Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 562.

• hilfe mit batch datei/schreiben

~°°~ - - Software-Ecke

Beitrag

Hi ich versuche gerade für ein spiel ne batsch datei zu schreiben komme leider aber durch meine unwissenheit schnell an meine grenzen im groben soll es später so ausehen 1. auswahl zwischen server oder client 2. je nach dem ob man host ist oder client eine ip eingabe die in einer inf deitei dann die ip einträgt (client ip eingabe server localhost) 3. starttet dann je nach dem was gewählt wurde bestimmte programme Die INF datei [info] host=127.0.0.1 connect_to_retail=0 executable_type=auto show_c…

• Also ich benutze SD Maid oder 360 Total Security nicht. Habe eigentlich nur navigon facebook whatsapp filecommander netflix und noch paar standart apps also nix was irgendwie files löschen sollte ... aber davon ab ich habe ma mein chrom neu instaliert ... seit dem bleiben die files bestehen ... denke ma hatte wohl mit chrom zutun in dem sinne hier kann auch zu gemacht werden hat sich von alleine irgendwie erledigt

• Naja ich verschiebe einfach mittlerweile die Files auf die SD ... Nervt halt nur immer nach dem Download extra zu verschieben

• 7.0 und nein nicht gerootet habe es alles bei original gelassen kaum Apps drauf

• ich habe es öfters gehabt das einfach nur die platine von der externen durch war heisst .. bau die platte aus und schliesse sie an dem pc an ma sehen ob das hilft wenn nicht dann rette das was noch geht :O

• Hi ich habe ein moto g4 und seit ca nem halben jahr habe ich bemerkt dass mein handy bug hack what ever files aus meinem download ordner löscht oder sie beschädigt (nicht abspielbar nur im extra explorer sichtbar) und das kommischer weise nur bei audio dateien (mp3) und nur in dem download ordner habe auch antivir drüber gejagt hat nix gefunden .. hatt jemmand ne idee woran es liegt ?

• nicht wircklich .. da ich vorschläge suche welche geräte ich kaufen kann und kein gerät mehr von kd haben will egal ob modem oder router davon ab habe gesehen das netgear und co auch schon was auf dem markt haben .. schreibe rein wenn ich was passendes gefunden habe

• Sieht gut aus ausser das ich da kein Kabel rein stecken kann was aus der Dose kommt (Kabel Deutschland Glassfaser Kabel ) Ich habe im momment ne Fritzbox 6360(leider WLAN defekt) Ich möchte garkeine Geräte von Kabel Deutschland haben gibt immer nur ärger und Probleme mit dem Laden

• Falsch LAN und WLAN möchte ich habe am besten WLAN mit 5 GHz Ich brauche aber den Rest nicht wie USB Telefon detect und weiß der Geier was es noch da so gibt

• So wie ich gehört habe gibt es Probleme bei gebrauchten Routern zummindest von Kabel Deutschland (Vorbesitzer nicht zurück geschickt ) ich weiß es gibt diverse Fritz Boxen aber die fangen ab 180€ an (neu) Und haben viel Schnickschnack was ich halt nicht brauche

• Hi ich suche ein passenden Router für Kabel Deutschland weil mein jetziger nicht richtig funktioniert .... Und kd mir kein Ersatz schicken kann, weil angeblich sie den nicht mehr haben und mich deswegen nur upgraden können wo ich mehr monatlich bezahlen muss und dann auch noch 30€ für den Umtausch zahlen muss Ich brauche ein stink normalen Router Wlan 5 GHz Lan Anschluss Und diverse Einstellungstest Möglichkeiten wie. Ports öffnen usw Der Rest wie USB Telefon usw Brauch ich nicht Habt ich vlt da…

• suche ein altes beat em up (PC) game

~°°~ - - Gaming Zone

Beitrag

Zitat von bleed4g: „ich zähl einfach mal auf, was mir so einfällt: king of fighters dead or alive darkstalkers mortal kombat blazblue wenns da nicht dabei ist, hilft wiki vielleicht weiter: en.wikipedia.org/wiki/Category:3D_fighting_games “ Thx habs gefunden habe ne andere wiki seite gehat mit allen games <.< war zu viel:P last bronx hab ich gesucht :3

• suche ein altes beat em up (PC) game

~°°~ - - Gaming Zone

Beitrag

Hey bin seit längerem nach nem alten game auf der suche ist ca 90-2000 erschienen ist 3d ca grafisch wie tekken 2/3 ist für pc draussen gewesen und hatte auch eine Lan funktion style ging leicht anime/japan mässig vlt hat da einer der älten hasen ein namen auf lager (kein street fighter virtual fighter) sry da eddit option nur bei mir kreise dreht das jahr ca 90-2004 #eddit

• ok thx @ all :3 der andere track ist youtube.com/watch?v=2IJmMYW5rik

• hi :3 bin vlt net ganz richtig hier aber ich war auf der party dabei und suche die namen von den tracks (die letzen 2) youtube.com/watch?v=JqQJ4NSd7Pg

• schade ... wie siehts mit übertakten aus `?

• ja nur 2 logisch die herstellen wollen nicht das wir da rum fummeln .. den letzten lappy den ich aufgemacht habe .. da konnte man alles wechseln nur muste man ihn auch kompplet auseinander nehmen deswegen frage ich ja .. habe noch die teile will jetzt nur nicht auf doff glück alles aufschrauben da ich ihn erst seit kurzem habe und noch garantie besitze

• hi ich habe ein paar fragen bezüglich des cpus bzw des lappys fragen an die fach leute hier bin leider da nicht mehr up to datet was hardware usw angeht also ich wollte wissen ob man bei dem lappy die graka tauschen kann oder ob es alles on board ist, bzw ob man den cpu aufbessern kann. ich weis es ist ein einsteiger lappy und nix für gamer und für den preis kann man nix erwarten. wundert mich halt nur warum der so "bescheiden ist" da zb mein alter dell latitude d620 fast das selbe geschaft hatt…

• usb sound karten frage

~°°~ - - Probleme / Fragen allgemein

Beitrag

hi ich wollte fragen ob man bei der folgenden soundkarte die 2 ausgänge einzeln ansteuern kann zb zum auflegen 1x master ausgang und 1x reinhören da mein laptop nur über eine standart soundkarte mit 1x ausgang und 1x eingang verfügt dachte ich mir eine usb soundkarte zu zulegen sollte aba so kostengünstig wie möglich sein und kleine farage neben bei wozu hat die soundkarte 2x mic ? öÖ amazon.de/USB-Audio-Soundkarte…r-Separator/dp/B0050280ZA MFG ~°°~

• suche ein bestimmtrn Prosecco :P

~°°~ - - Off Topic

Beitrag

ja mag sein aba zu teuer hoffe ja ich finde den den ich gesucht habe