Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

• hmmmmm ich hab die Kauf DVD's.....

• Suche Covers zu einigen Animes

RoadRunner - - Suche

Beitrag

na mit covers kann ich relativ wenig anfangen ich brauch eign nur die DVD Labels

• Suche Covers zu einigen Animes

RoadRunner - - Suche

Beitrag

1. 12 Kingdoms DVD Box Set5 beide DVD Labels 2. MeZZo 1-3 DVD Labels 3. Shaman King 1-6 DVD Labels 4. Nadia - The Secret of Blue Water - The Movie DVD Label 5. Slayers Next 1-6 DVD Labels 6. Fist of the North Star OVA 1-3 DVD Labels 7. Cyberfaust Fei Fei DVD Label 8. Barfuß durch Hiroschima DVD Label 9. Card Captor Sakura 1-3 DVD Labels 10. FLCL 1 & 2 DVD Labels 11. Wedding Peach 1-10 DVD Labels 12. Ragnarock - The Animation 1 & 2 DVD Labels

• A-M wird Zensiert! XDD

RoadRunner - - Witziges

Beitrag

ich würd ja einfach die domains anime-anal.dl.am anime-anal.to und was hier so genannt wurde als a-m abänderungen *gGg* damit schaden se sich ja noch mehr wenn die links dann plätzlich alle auf A-M führen

• Also naja... Ich kann nicht sagen das mich solche scenen nicht rühren würden... aber ich unterscheide zw. Spiel und RL... und bei Spielen is es so man erlebt diese Szenen auch mehrfach... Aber was mich "gerührt" hat war FF X Tidus & Yuna im Wasser... vom Macalonia Wald

• das geht wieder weg oder du machst alle torrents aus gehst auf den ALT auf "Mein Profil" und klickst auf "FLush Torrents" dann alle torrents wieder starten und fertig es geht wieder

• wie der käufer der lizenz die lizenz erworben hat hängt davon ab wie er es vertreiben will an massigst minderjährige oder an wenige ältere... meistens werden bei DVD's aber die *UNCUT* Lizenzen erworben

• Grakavaloth nette ideen ich dank wegen der Online Datenbank das man geregt sein muss um drauf zugreifen zu können (vorallem wegen Ratings) dann bestimmte user Gruppen ihr zeug adden können. Und du als User sagst in Suche Elfenlied dann sagt das proggi. a es gibt was b es gibt nix Dann kannst dich entscheiden ob du die daten Syncronisieren willst auf deinen PC oder nicht oder ob du wie dein Vorschlag 10 dieses dokument exportieren willst z.B. html/PDF/etc.

• ich denke mal ein anschluss wäre auch mit machbar aber ich würds evtl für sinnvoller halten eine eigene Datenbank zu erstellen und mithilfe von usern oder besser nur von Mod's schnell erweitern zu lassen

• Also ich hab da ja so meine Ideen Also ich würde neben deinen Funktionen etwas einbauen, das man mit dem Tool auch eine Online Datebank befragen kann. Wo dann z.B. Steht: Titel: Titel des Anime Jap. Titel. Japnischer Titel des Anime Regiseur: Regiseur des Anime Erscheinungsjahr: Erscheinungsjahr des Anime Anzahl Kauf DVD's Ein Bild in Form eines DVD Cover's Eine Kurzbeschreibung worum es sich dreht in dem Anime Ein paar Screenschots Evtl. einen Episoden Guide Evtl. auch eine kurze zusammenfassun…

• Naruto offiziel bestätigt^^

RoadRunner - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat: „Original von Kitsune viel bleibt dem sender ja nicht übrig die zu cuten^^ ich meine uncut kann man die um die mittagstunden eh nicht senden , wen ich mich da damals erinnere was da mit dbz los war ^^° hunderte empörthe mütter und väter die wegen der serie auf die barikaden gegangen sind das sie die sendung erst einmal entschärften und die weiderholungen dan nochmal heftiger gecutet haben, naja naruto ist jetz auch nicht wer weis wie heftig...aber heftig genung nicht von 6-12 jährigen im …

• Suche Ikki Tousen Vol.4

RoadRunner - - Suche

Beitrag

bolzüü.. wenn du Komplett Seedest (VOB Dateien) kann ich mit machen xD habs hier bei mir liegen *grübel* war ja auch von mir das Ikki Release xD

• Zitat: „Original von NeBu Man was soll der scheiß und dafür hat Panini den anime lizensiert echt spitze. Dafür das RTL 2 wieder scheiß geschnittene kacke bringt,denke nicht das es Uncut kommen wird.. Hätte Panini auch gleich die lizensierung sein lassen können dann würds Jetz noch UNCUT folgen wenigstens mit Germansub geben“ Die DVD's die Panini raus bringen wird werden zu 100% UNCUT sein und auch ohne lästiges Pokito Logo auf den DVD's ....

• Zitat: „Original von Ov77 das sind doch mal gute neuigkeiten! ich bin dragonball fan und hatte schon gedacht das dbgt gar nicht mehr auf deutsch erscheinen würde... (so oft hieß es es kommt und wars immer heiße luft) und auf naruto freu ich mich auch schon da ich hier im forum schon viel gutes drüber gelesen habe... obs im tv zensiert wird kann uns ja eigentlich egal sein denn wenns im tv kommt wirds das doch auch bestimmt auf dvd geben und so wie ich hier die seeder kenne wirds net lang dauern …

• **SUCHE** Shaman King

RoadRunner - - Suche

Beitrag

suche Shaman King DVD Labels für Vol. 01 - 06 Schon mal Danke im vorraus

• Oh! My Goddess

RoadRunner - - Suche

Beitrag

Also ich hab den Movie (+ EXTRAS) + die 2 OVA's als DVD's .... könnt ich später mal upp0rn...

• Neon Genesis Evangelion

RoadRunner - - Cover

Beitrag

asuka du bist mein held ich danke dir

• Abschied auf unbestimmte Zeit

RoadRunner - - News & Projekte

Beitrag

alles gute Agi und auf das alles wieder gut wird bei dir Auf das du gut wieder zu uns stoßen wirst

• Aco hier hast du schlecht gearbeitet.... obwohl die links odentlich sind ( img319.imageshack.us/my.php?im…ateforgoddessvol1labe.jpg) komme ich nur auf imageshack.us hauptseite wenn du die Covers mal reuppen könntest ich würd dich *piepen*

• Slayers

RoadRunner - - Cover

Beitrag

Wenn wer die Slayers Labels 2-6 hat und die Slayers Try Labels dann mal immer her damit büdde die such ich schon nen weilchen