Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• nur 2 Kandidaten? ich muss wohl mal wieder... ...oder was? lo-hos! knapp 28 Stunden habt ihr noch.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil lauf schon mal los!

• Anime-Rätsel

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

. . . .

• Anime-Rätsel

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

echt mal jetz... keiner? ´nen Ansatz? irgendwas? sie sind fünf, der Kleinste muss der Größte sein; alle mögen den "Hund"? na "Spinne" ich denn oder schnüffeln alle am "Pilz", dass sie ihre "Gedanken" nicht ordnen können? oder muss ich mir ´nen "Arztkittel" überstreifen? noch mehr Tipps gibt´s jetzt aber wirklich nicht!

• Update! Die Kinoliste ist da: ha78f7wj.jpg hab mir grad ein paar Tickets gesichert. kann man ja prima verschenken!

• schneeflocken am limit

hellalive - - Bugs

Beitrag

hab´s jetzt einfach aus Spaß bei mir mal zugeschaltet und... irgendwie "krümelt´s nur im oberen Bereich des Boards. so ungefähr bis Höhe "Bugs". soll das so?

• schneeflocken am limit

hellalive - - Bugs

Beitrag

muss dir nicht leid tun, hab auch ´ne Weile gesucht. aber bist ja bestimmt nicht der einzige, der zZ "nicht ganz klar sieht".

• schneeflocken am limit

hellalive - - Bugs

Beitrag

alle Jahre wieder: 37j4oawg.jpg

• # Anime - Quiz #

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

da DC zZ anderweitig schwerst beschäftigt ist hau ich euch mal ein neues Bild um die Ohren. jjfuuxtf.png

• Thrombozyt aus Hataraku Saibou (Cells at Work!) 39568418-453164688526645-2778018347797708800-n.jpg

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil außerdem seh ich nix und erster Advent war auch voll fürn Poppes. den ganzen Tag hat´s geschifft wie aus Eimern und nur in der Hütte gehockt und auf Lebkuchen hatte ich auch keinen Bock. wie eigentlich auf alles zur Zeit... FML!

• Now playing

hellalive - - Taverne

Beitrag

RADWIMPS - Sparkle youtube.com/watch?v=e3Ze62AL9r0 und verdammt! es ist wieder passiert! Hochwasser!

• Ruhmeshalle: Charakter des Monats (Anime)

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

Gewinner der Wahl zum "Charakter des Monats" (November 2018) Violet Evergarden aus Violet Evergarden violet-evergarden-netflix-staffel-rcm708x1010u.jpg vorgeschlagen von hellalive

• Auch wenn nicht mal am Polarkreis Schnee liegt: es ist Dezember! Das heißt für uns: letzte Runde des Jahres. Na dann! Ho, ho, ho! Oder so... image-1218437-860_poster_16x9-ejsi-1218437.jpg --->Anime-Miako presents<--- Der Charakter des Monats – Dezember 2018 Ihr seid gefragt! Sendet ein Bild der Figur ein, die es eurer Meinung nach verdient hat als Charakter des Monats betitelt zu werden, egal ob Anime, Hentai oder Manga. Jeder User hat die Möglichkeit ein Bild zu posten, aber nur die ersten 10 w…

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil tanzen wir heute Niveau-Limbo?

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

die letzten WEs hab ich mal genutzt, ein paar Movies zu schauen. (mal samstags kein QC fetzt auch! ) endlich. ENDLICH! hab ich mal "Kimi no ga wa" in GerDub gewatcht. ich wollte mir mal Zeit für die Bilder geben und nicht ständig vom Sub abgelenkt werden. war ´ne gute Entscheidung. der Dub war zwar eher "meh!", aber erträglich. "Bigfish & Begonia" war klasse! hierzu sei auf meinen >Beitrag< hingewiesen! es lohnt sich. serienmäßig war´s in letzter Zeit übersichtlich. "Doreiku" fand ich recht gut.…

• Abstimmung noch bis morgen Abend Punkt Mitternacht!

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil nächsten Sonntag ist 1. Advent. Kerzen zündeln, Stollen mampfen!

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil der Film zum schreien komisch ist! weiß nicht, wie oft ich den schon gesehen habe, aber ich beömmel mich jedes Mal aufs Neue!

• Hells Bells in Nippon

hellalive - - Japan News & Talk

Beitrag

Zitat von Bell: „Also 10K kommt gut hin, da wir beide je fast 5K ausgegeben haben “ njoar, du etwas mehr (alter Fressack! ), ich etwas weniger! ---------------------------------------------------------------------------- aber ich muss hier noch einen klitzekleinen Nachschlag geben. denn was so eine Reise ausmacht sind meist nicht die großen, erwarteten Bilder, sondern die kleinen Momente und Comments, mit denen man halt nicht unbedingt rechnet. So zum Beispiel die Landung in Osaka. Der Flieger g…