Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fruits Basket Reboot

Ami - - Ankündigungen

Beitrag

Farbelhafte Neuigkeiten!!! Einer meiner lieblings Animes bekommt nen Reboot und ich kann es kaum erwarten. Die Rede ist von Fruits Basket welche 2001 in Japan als 26-Teiliger Anime erschienen war. Hier ist der Trailer : (Versteckter Text) Für weitere Infos schaut mal hier vorbei: Fruits Basket 2019

• Miusel Foalan aus Outbreak Company 3783-tiny.jpg @Hell Danke, Nun hab ich ein neuen Anime zum Downloaden gefunden.

• Was kotzt euch an thread.

Ami - - Taverne

Beitrag

Mich Kotzt es an das ich vor 4 Monaten ein Spiel bestellt hab, was heute auf erscheinungsdatum geliefert werden sollte und ich gerade erfahre das es Lieferschwierigkeiten gibt. Mein WE ist gelaufen.

• Smartphon Ladegerät.

Ami - - Probleme / Fragen allgemein

Beitrag

Jep. genau das Teil meinte ich. vielen dank. Wenn das aber nur für Iphone ist, ist das sehr traurig.

• Smartphon Ladegerät.

Beitrag

Mir geht es um dieses speziell um das besondere Design mit dem Magischen kreis der sich scheinbar aufbaut kurz nachdem man das Smartphone in der mitte platziert.

• Smartphon Ladegerät.

Beitrag

Ich habe das S9+ Und ich habe auch bei Amazon gesucht aber da wurde mir so eins nicht angezeigt.

• Smartphon Ladegerät.

Beitrag

Hallo zusammen. Ich hab mal eine etwas andere Frage an Euch. Ich suche eine Internetseite wo Ich mir ein Ladegerät für mein Smartphon kaufen kann. Das alleine währe nun wirklich kein Problem aber ich suche ein bestimmtes Ladegerät. Ich habe es mal in einem Video gesehn und seit dem nie wieder. Es handelt sich dabei um ein Induktions Ladegerät. (Kabelloses Aufladen) Es ist eine schwarze scheibe in dessen mitte das Smartphone gelegt wird. Wärend des ladevorgangs erstrahlen LED auf der schwarzen ob…

• Projektvorschläge? Nur her damit!

Ami - - Fansub Projekte & Talk

Beitrag

Kann ich verstehn...Ich empfel dir den Anime wärmstens. Schau Ihn dir an und urteile selbst. Ich hab schon etltiche Animes gesehn und der Anime ist in meiner Top 20 list. Wenn man am ende der ersten Staffel ankommt will man einfach mehr sehn.(Zumin. ist das bei mir so)

• Schade, aber hatte ich fast befürchtet. Dann muss ich mich wohl mit Eng Sub (+ Google übersetzer) zufrieden geben bis es mal gesubbt wird....(Vielleicht von A-M)(Wink mit dem Zaunpfahl)

• Projektvorschläge? Nur her damit!

Ami - - Fansub Projekte & Talk

Beitrag

Ich schließe mich dem Vorposter an.Kyoukai no Rinne staffel 2 und 3 währe super. hat noch keiner gemacht.

• Da halte ich aber gegen. Emi Yusa aus der selben Serie. 3756-tiny.jpg sorry hell.....habs korregiert

• Puella Magi Madoka Magica Movie

Ami - - Suche

Beitrag

Name/Titel: Puella Magi Madoka Magica Movie 1,2 &3 Sprache: GerDub Untertitel: GerSub (nur wenn Gerdub nicht vorhanden ist) Weitere/Zusätzliche Angaben: Bestmögliche Qualli . Optimal währe torrent oder Zippyshare etc. Hoff ihr könnt mir helfen. LG Ami

• Rinne no Lagrange 2

Ami - - Suche

Beitrag

Name/Titel: Rinne no Lagrange 2 Sprache: Ger oder Jap Dub Untertitel: Ger Sub Weitere/Zusätzliche Angaben: Bestmögliche Auflösung und wenn machbar über torrent oder Zippyshare Währe super wenn ihr mir da helfen könntet. LG Ami*** Dies ist eine vorgefertigte Schablone. Bitte fülle sie vollständig aus, damit wir dir auch helfen können. *** Name/Titel: ... Sprache: ... Untertitel: ... Weitere/Zusätzliche Angaben: ...

• Name/Titel: Rinne bzw. Kyoukai no Rinne 2 + 3 (Staffel 2 und 3) Sprache: Ger oder Jap Dub (Ger dub gibt es wahrscheinlich nicht) Untertitel: Ger Sub Weitere/Zusätzliche Angaben: Best mögliche Videoquallität. Am besten über torrent oder Zippyshare. Währe super wenn Ihr mir da helfen könntet. LG Ami

• Banne deinen Vorposter

Ami - - Taverne

Beitrag

bann, weil a-m ging heute mittag auch bei firefox nicht aber nun ist alles wieder ok^^

• Blood+

Ami - - Suche

Beitrag

Rechtherzlichen dank

• Blood+

Ami - - Suche

Beitrag

Das währe Super.

• Blood+

Ami - - Suche

Beitrag

Name/Titel: Blood+ Sprache: Ger-dub (deutsch) Untertitel: - Weitere/Zusätzliche Angaben: Nach möglichkeit 720 oder besser. Am besten als torrent aber nicht notwendiger weise. Währe echt nice wenn mir da jemand helfen könnte. LG Ami

• Sammelkarten selber drucken

Beitrag

Ich weiß nicht ob dir das helfen kann aber ich würde folgendes tun: Beim Design der Karte drauf achten das die Pixelgröße ausreichend ist damit du keine weißen streifen oder so im Bild, bzw auf der Karte, hast. Ich selbst habe noch keine solchen Karten gemacht aber Fotopapier ist sicher geeignet um den oberflächlichen glanz rein zu bekommen. Das alleine wird aber nicht reichen, da eine Schicht wahrscheinlich zu dünn ist. Ich weiß nicht wie genau du es dir vorstellst aber wenn dir ein durchsichti…

• Moin alle zusammen

Ami - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns.