Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Crunchyroll und Funimation getrennt

uohuo - - Anime Talk

Beitrag

Wie es den Anschein hat, haben sich Crunchyroll und Funimation voneinander getrennt. Daher musste Crunchyroll eine Menge Titel aus ihrer Bibliothek nehmen lassen. Hat dies auch eine Bedeutung für uns hier in Deutschland? Ist Crunchy endlich doot? Oder spielt das nur in America eine Rolle.

• Zitat von hellalive: „"den" deutschen FanSub-Tracker gibt es also nicht. “ Es ist eher im Plural gemeint Man wolle ja eine möglichst weitreichende Perspektive darhingehend haben. Andererseits werde ich wohl durch diesen Seiten dieser Fansubgruppen sowieso früher oder später auf einer Menge an Trackern stoßen... Zitat von hellalive: „sind erst mal 2 Basisseiten für FanSub-Infos. “ Danke für die Aushilfe.

• Zitat von AnimeGirli: „Bzw. wurden die auf anitsuzuki geuppt. “ Daher bitte darum, um einen reseed, da dort alle Folgen zwischen 1-40 ungeseedet sind, falls die Dateien noch vorhanden sind.

• Zitat von AnimeGirli: „(bis 44 habe ich) “ Könntest du diese nochmal sähen? Ich benötige diese...

• Kann mir jemand eine möglichst umfangreiche Liste deutscher Bittorrent Tracker und Fansubgruppen geben? Oder eine Seite wo man sich hierum gut erkundigen kann?

• Moin alle zusammen

uohuo - - Vorstellung

Beitrag

Moin, mein Name lautet <Geheim> Ich bin ein 18jähriger und komme aus dem hohen Norden aus der Hansestadt Lübeck Ich spreche fließend Deutsch, Englisch & Niederdeutsch und lerne noch das gute alte 日本語 und manchmal auch alles gleichzeitig Meine lieblings Anime bzw. Manga sind One Piece, Rozen Maiden, Milky Holmes, Zero no Tsukaima, To Loveる und mein Lieblingsbier ist Flensburger Ich bin hierhergekommen um mich wegen des Torrentens umzugucken und hoffentlich auch mal hin und wieder etwas hochzulade…

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

uohuo - - Anime Talk

Beitrag

Bakemonogatari Bis jetzt aber auf Englisch bis Episode Nr. 6, habe aber diesen Forum/Tracker gefunden und freu mich endlich mal Anime auf Deutsch zu gucken