Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

• sorry das ich da ungenau gewesen bin x: Aber ja passt soweit mit den runden ecken. machen wir die ornamente raus und ich bin glücklich

• Banne deinen Vorposter

adtonko - - Taverne

Beitrag

bann weil vorbestellungen doch die besten bestellungen sind

• Die Monster Girl Mansion

adtonko - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von YUI-Fan: „[ Da kenn ich ein paar die in die Richtung gehen *hust* xD“ Ich würde jetzt mal gerne wissen was das so ist *gg*

• yui les einfach mal 0048 und 49 und sag mir welcher schlimmer ist

• Banne deinen Vorposter

adtonko - - Taverne

Beitrag

bann weil DS zu lahm ist !

• Licht an, Licht aus

adtonko - - Taverne

Beitrag

licht an das mir doch egal... meinDS soll schneller downloaden

adtonko - - Fanclubs

Beitrag

MGQ habe ich jetzt nicht lauffähig weil Linux rechner und ich noch mein root problemchen habe ^^;

• Licht an, Licht aus

adtonko - - Taverne

Beitrag

licht an sagt wer?

• nein, um gottes willen nein. AKB0048 geht in eine ganz andere Richtung als AKB49 0048 Spielt in der zukunft und, ohne das ich die Songs die AKb dafür singt schlecht machen möchte, der Anime ist... *renn* AKb49 handelt von einem jungen der seinem Schwarm hilft in die Gruppe zu kommen und darüber hinaus. Und zwar während Maeda Atsuko noch in der gruppe ist - ihre Graduation wird auch im manga vollzogen.

• habsch gefunden. jetzt muss es nur noch klappen. Ich mach es wenn ich nicht im Stress bin. Werd euch Feedback geben, ob's fungiert hat.

adtonko - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von YUI-Fan: „ Also dieses CoC und TITs ist ja echt bescheiden xD Ich war mal ein Sucker für Wall of Text Games, aber iwie nervt es mich, wenn man nahezu nichts visuelles hat~“ Ja, es ist halt beides sehr textlastig. Und ich muss sagen ich spiele es auch nicht mehr, am Anfang hatte mir Unnamed Text Game ( So hießt CoC vorher) noch gefallen, einfach weil ich sehen konnte wie ActionScript werkelt. Inzwischen ist fen selber nicht mehr an dem Project dran und daher wirds langsam aber sicher gr…

• nur die sigi. und mit ornamenten meine ich so in der art von Elfen-werken, also das es zu einer mystischen Centaurin passt ^^;

• dazu müsste ich ja vorher wissen, welche hd/sd/sv suse da vergibt... irgendwie konnte man das auch heraus finden in der rootshell... bin nur grade im warsten Sinne des Wortes Blond.. naja, ich fuchs mich da schon durch.

• Jop, man braucht einen Forums-Owner Account bei tapatalk, da kann man sich das Plugin herunterladen und dann den sicherheitsschlüssel eingeben und schon kann die app das forum finden

• ist ja okay wenn ich eventuell noch nachfragen darf... die ecken der signatur abrunden? geht das? und eventuell mit so ornamenten verzieren x3 tut mir leid das ich so lange nicht geantwortet hatte, aber ich hab nicht soo oft zeit für den rechner. btw was bekommst du dafür?

• Hallöle, kleines Malör, große Wirkung. Ich ahbe bei meinem Linux-Rechner das Passwort für den root-user vergessen - und ohne das kann man ja bekanntlich weder etwas updaten, noch etwas an Programmen löschen (Superuser Rechte...) Ich habe schon versucht per Live-System (Knoppix auf USB-Stick) an die /etc/passwd bzw /etc/shadow herran zu kommen - leider erkennt der bootloader den USBstick nicht als bootbares Medium - an meinen Windows basieren Laptop klappt der stick jedoch ohne Murren. Ich weiß a…

• Licht an, Licht aus

adtonko - - Taverne

Beitrag

licht an ich finde die staubsäule aber.. attrakti--- HATSCHI!

adtonko - - Fanclubs

Beitrag

Das ist dann nicht mehr in meinem Wissen was der Gute denn spielen will ^^; Ich finde alle drei nicht sonderlich gut bzw sie sprechen mich nicht an. Was MonsterGirls angeht, so hat auch Fenoxo mit seinen Games "Coruption of Champions" (CoC) und "Trials in tainted Space" (TiTs *g*) welche eingebaut, man kann auch selber eines werden, sobald man die entsprechenden items hat oder von diversen gegnern besiegt wird, allerdings liegt der Hauptaugenmerk dieser spiele natürlich auf dem geschrieben Akt d…

• Mich würde mal interessieren, ob das Forum auch mit der mobilen Foren-App "Tapatalk" aufrufbar ist, oder ob man das Plu-In verwenden würde? Ich hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht was das Schreiben und auch das lesen der diversen threads angeht. Und soweit ich weiß unterstützt das Plugin jegliches Forensystem was es derzeit auf dem Markt gibt. So würde man auch unterwegs mitbekommen, wenn wer was in einem abonierten thema geschriben hat... was ich sehr nützlich finden würde.

adtonko - - Fanclubs

Beitrag

MonsterGirl Quest ganz simple