Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Zeigt her eure Desktops!

Sukiru - - Taverne

Beitrag

board.anime-miako.to/attachment/60026/

• Dass der Thread angepinnt ist, ist jedenfalls schon mal ne gute Sache

• Ja, sicher... kann man im Endeffekt dafür nutzen ;p Wenn man weiß, dass es ihn gibt

• Sadao Maou aus The Devil is a Part-Timer! images.anime-miako.to/image/3751/

• Gibt es eigentlich einen Danke-Thread für die Charakter des Monats Wahl? In den abgeschlossenen Umfragen (Archiv) geht das ja leider nicht mehr. In der Ruhmeshalle trau ich mich nicht, da ja bisher nur die Gewinner gepostet wurden oder darf man dort? Ansonsten hier... Danke, dass ich (bzw. mein Vorschlag) gewonnen habe Oder ... wie wäre ein allgemeiner "Danke" Thread, der angepinnt wird, damit man sich nicht nur dafür sondern für alles Mögliche bedanken kann?

• Symphogear Hibiki Silber Render + Aura

Sukiru - - Showroom

Beitrag

Immer wieder gerne

• # Anime - Quiz #

Sukiru - - Anime Talk

Beitrag

Genau... ich sagte doch, mit dem Tip kann mans leicht erraten Viele Anhaltspunkte kann man nicht nennen, ohne zuviel zu verraten ^^* Hier noch ein Screen, den ich zu guter Letzt posten wollte board.anime-miako.to/attachment/60022/ Dann auf ein Neues. Der nächste bitte

• # Anime - Quiz #

Sukiru - - Anime Talk

Beitrag

Immer noch nichts? Abenteuer, Komödie, Fantasy... Also wenn mans nach meinem nächsten Tip, der eigentlich zuviel verratet, immer noch nicht weiß, hats einfach nicht gesehen Der Anime basiert lose auf Tausendundeine Nacht

• Kleiner Fehler

Sukiru - - Bugs

Beitrag

Zitat von Dark-Chiaki: „2.) auch nur wenn der Browser vernünftig mit CSS umgehen kann. “ Kann er.. mein Browser Supi, danke

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

Sukiru - - Anime Talk

Beitrag

Ich hab mir vor kurzem folgende Anime angesehen: - Persona 3 - Dragon Prince - Akatsuki no Yona - AICO Incarantion - die erste Folge von: Miss Kobayashi's Dragon Maid - Accel World - Ajin - Akame ga Kill - Assasination Classroom S02 - einen Teil der ersten Staffel von: Fairy Tail - Fate (Stay/Zero/2nd/Apocrypha wartet noch) - Gate - K-Project - Servamp - Akagami no Shirayukihime - Noragami Generell in diesem Jahr (ich hatte einiges aufzuholen): - Attack on Titan - Tokyo Ghoul - Devil is a Part-T…

• # Anime - Quiz #

Sukiru - - Anime Talk

Beitrag

Der Anime von 2016 ist der Ableger der "Muttergeschichte" aus 2012 und es liegen über 10 Jahre zwischen den Geschichten (2016 spielt vor den Ereignissen aus 2012). Die "Muttergeschichte" hatte 2 Staffeln. Sogar in GerDub... Der Anime, vor allem der MainChar ist sehr witzig in manchen Situationen erinnerte er mich stark an "Bastard"... der hatte auch so ein paar gewisse Eigenheiten board.anime-miako.to/attachment/60021/

• # Anime - Quiz #

Sukiru - - Anime Talk

Beitrag

Am Bild zu sehen ist der Main Char... Der Anime ist aus 2016.

• Kleiner Fehler

Sukiru - - Bugs

Beitrag

Ah, verstehe Da ich den Browser bei meiner 1920er Auflösung nur etwa 3/4 breit offen habe, ist mir das wandernde Bild gar nicht aufgefallen... Hihi, so einfach kanns sein

• # Anime - Quiz #

Sukiru - - Anime Talk

Beitrag

Ich versuchs mal... board.anime-miako.to/attachment/60020/

• Kleiner Fehler

Sukiru - - Bugs

Beitrag

Ich benutze auch FF... Ist bei mir auch bei Fansub. Die anderen passen.Mouseover + Link "erscheint" bei mir nur an der Oberkante beim Strich.

• Wie bekomme ich das hin?

Sukiru - - Kreativ Talk

Beitrag

Gerne Achso, sorry ... mit "Ineinanderkopieren" ist der Ebenenmodus bzw. -einstellung gemeint. Standardmäßig ist im Ebenenfenster immer "Normal" ausgewählt... neben der Deckkraft ist da ein Auswahlmenü Damit kann man dann auch immer wieder mal tolle Effekte erziehlen, wenn man mit den Modi herumexperimentiert Falls noch etwas unklar ist, einfach Fragen. Da ich schon viele Jahre mit PS arbeite ist mir oft nicht bewusst, wenn ich Details auslasse, die für andere wichtig sein könnten

• Wie bekomme ich das hin?

Sukiru - - Kreativ Talk

Beitrag

könnte eventuell auch mit dem Standard Schein und/oder Schlagschatten Effekt funktionieren + Musterüberlagerung + Bunten Verlaufsüberlagerung Natürlich auf Ebenenkopien hinter dem Objekt (falls du bereits ein freigestelltes Bild, ohne Hintergrund hast) Bzw. mit dem Zauberstab das auswählen, was eine Aura erhalten soll und auf einer neuen Ebene eine Kontur ziehen (wenn du die Auswahl hast, eine neue Ebene machen und auf Bearbeiten und "Kontur füllen") -> Edit: noch besser, statt der Kontur, einfa…

• Sebastian Michaelis aus Black Butler images.anime-miako.to/image/3726/