Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Zitat von VendettaX: „Bann, weil wie im Manga/Anime: (Versteckter Text) “ bann, weil (Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil ich mag keine real verfilmungen von anime. was ist das denn überhaupt? sieht aus wie ein mix aus echten schauspielern und computeranimiert. vor allem die großen augen sehen komisch aus.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil in meiner nähe sowas eh nie läuft, da muss ich schon 4h für die fahrt einplanen.

• Now playing

bleed4g - - Taverne

Beitrag

youtube.com/watch?v=Zygt3EwXivU

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil arbeiten wird überbewertet.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil freut ihr euch auch schon auf warhammer: chaosbane ?

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil stimmt und österreich ist von der aussenwelt abgeschnitten...

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil wie ausgestorben hier : /

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Zitat von hellalive: „bann weil F L C L !!! “ bann, weil so um 2000 rum hatte das mein bruder als vhs aus japan mitgebracht. ich hab nicht verstanden, worum es ging, aber war gut

• Danke an Dark Chiaki für alles, was du in deiner Rolle als Admin für das Board tust und Danke an alle, die da noch im Hintergrund mitwirken. Ansonsten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

• Now playing

bleed4g - - Taverne

Beitrag

youtube.com/watch?v=ZBsROW-KT5A

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Zitat von VendettaX: „Bann, weil youtube.com/watch?v=dKFunwOzEos “ bann, weil du urheberrechtsverletzer du... 1498671389192342488.gif

• schneeflocken am limit

bleed4g - - Bugs

Beitrag

ich nutze vivaldi 2.0.1309.42 und die flocken fielen auch vorher bis runter, aber jetzt hab ich sie ja aus geschaltet. finde das feature ganz nett, wenn es nur nicht so viel ressourcen beanspruchen würde.

• schneeflocken am limit

bleed4g - - Bugs

Beitrag

oh tut mir leid, damit wärs dann ja geklärt xD

• schneeflocken am limit

bleed4g - - Bugs

Beitrag

mein pc ist schon etwas älter, das schneeflocken plugin bringt meine cpu auslastung auf 75% und der browser fängt an zu ruckeln. oh.bescheiden.gif könnte man dagegen was unternehmen?

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

bleed4g - - Anime Talk

Beitrag

grade angefangen: Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai

• Hells Bells in Nippon

bleed4g - - Japan News & Talk

Beitrag

Zitat von Dark-Chiaki: „Toller Reisebericht, schön bebildert, das macht wirklich Lust auf "will auch hin". Aber 5k€ wollen erstmal angesammelt sein, für 2 Personen also 10k€ Hab dir mal nen Bedanko drangehängt, kann nicht schaden “ also 10k ist etwas übertrieben denke ich, aber du solltest Mindestens (!) pro person nen tausender pro woche plus flug einplanen. zu zweit wird es eigentlich noch günstiger, zumindest im individuellen urlaub, da du zb für ein einzelzimmer 60 euro bezahlst, für ein dop…

• Hells Bells in Nippon

bleed4g - - Japan News & Talk

Beitrag

danke fürs teilen. ich hab es grade nur überflogen. muss mir morgen mal zeit nehmen das durchzulesen, aber mir ist das bild vom pikachu hinweisschild aufgefallen, ich habe 1:1 das gleiche fotografiert. an einem taxi. Shirakawa-go, Hiroshima und Miyajima bist du mir noch voraus, das muss ich irgendwann auch noch ändern

• Now playing

bleed4g - - Taverne

Beitrag

youtube.com/watch?v=eR5zdJnfbQU youtube.com/watch?v=NzvQyXtcf6g

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil gefaltet. das wort nachdem du suchst.