Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 435.

• Der Guten-Morgen-Thread

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Morgähn~! Grad mal alle Terassenpflanzen mit ner Ladung Dünger gegossen, allmählich könnten die ersten Sachen mal das Blühen rausschieben...

• Banne deinen Vorposter

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Bann weil, was heisst funkt nicht, wenn der Bot streamt (und das tut er ja), warum solltest du da nicht drauf kommen...

• Kann mich nicht Registrieren :(

Dark-Chiaki - - An unsere Gäste

Beitrag

Offenbar konntest du dich in der Zwischenzeit erfolgreich registrieren, denn einen User "saluix" gibt es seit heute und er konnte sich auch bestätigen.

• Banne deinen Vorposter

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Bann weil, nö die stehn nur bei mir im Regal rum ^^°

• Banne deinen Vorposter

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Bann weil, jupp hab ich alle mal auf irgendeiner meiner Bud+Terence BDs gesehn xD

• Banne deinen Vorposter

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Bann weil, @ Vendetta dafür haben wir aber eine extra Plauderecke ^^"

• Freischaltung wurde erledigt. Viel Spass auf A-M und Herzlich Willkommen! ~closed~

• Frohes Neues Jahr 2019

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

• Happy New Year 2019!

Dark-Chiaki - - News & Projekte

Beitrag

A-M wünscht euch allen ein Happy New Year 2019!! Und möge euer neues Jahr einfach mal so werden:

• Der Gute-Nacht Thread

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Wünsche ich ebenfalls, auch wenn ich mindestens noch ne Stunde vorm Lappy hängen werd ^^°

• Frohe Weihnachten 2018!

Dark-Chiaki - - News & Projekte

Beitrag

Im Namen des ganzen A-M Teams und auch ganz persönlich wünsche ich euch allen Frohe Festtage! Wie üblich schneit es allenfalls im Board ein wenig (wenn man es aktiviert hat), ansonsten versinke ich selber gerade im Grau in Grau und ner Menge Regen... In diesem Sinne: wenn und dann

• schneeflocken am limit

Dark-Chiaki - - Bugs

Beitrag

Vermutlich hat sich euer Cache mal erneuert, und endlich die aktuelle .js Datei nachgeladen. Bei mir flockt es schon lange vorn herum ^^"

• schneeflocken am limit

Dark-Chiaki - - Bugs

Beitrag

So, also die Flocken sollten jetzt -vor- allem Text daherflattern, und ich hab die Methodik zum Auslesen der Anzeigehöhe nochmal modifiziert. Mehr Umtriebe mit diesem Script möchte ich aber ungern produzieren, es ist ja nur für ca. 1 Monat und viele werden es eh deaktiviert haben.

• schneeflocken am limit

Dark-Chiaki - - Bugs

Beitrag

Also ich hab IE11 auf Win64, und da funzt das einwandfrei bis unten durch. Das mit dem Verschwinden und Hintenrum ist zumindest nach Originalscript so gewollt, was nicht heist dass man das nicht ändern könnte. Aber will man die Flocken wirklich -vor- dem Text haben?!

• schneeflocken am limit

Dark-Chiaki - - Bugs

Beitrag

Behoben. Das Schneeflocken Script hat original nur 2 Methoden, um die Dokumentgrösse (spezifisch die Höhe) auszulesen. Das funktioniert in jedem Browser etwas anders, und jeder Browser stellt diese Informationen über eine andere Abfragemethode zur Verfüung. Jetzt nutzt das Script eine grössere Anzahl Methoden, und krallt sich schlicht den grössten Wert den es für die Höhe auslesen kann. Funzt jedenfalls in FF63 und IE11, andere Browser habe ich bei mir nicht installiert

• schneeflocken am limit

Dark-Chiaki - - Bugs

Beitrag

Wie ich sehe brauchts mich dafür nicht Ich find die Flöcklein ganz nett, aber falls ich damit allein sein sollte, kann ich es auch ganz abschalten und wir vergessen diese Option künftig

• Hallo, habe deine Mailadresse geändert und dir ein neues Passwort an @gmail.com gesendet. Viel Spass auf A-M!

• Banne deinen Vorposter

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Bann weil, @DC wie kann man nur ein .webp Image verlinken?

• Banne deinen Vorposter

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Bann weil, weiblich für Stammhalter: Früchtekorb.

• ~Thread zusammen gepappt~ Vielleicht kannst du mir noch verraten, mit welcher E-Mail Adresse du dich hier registriert hast, dann schicke ich dir das neue Passwort gern auf deine neue Adresse. ~edit~ Nach einigen Tagen kam mein E-Mail an deine Registrierungsadresse leider unzustellbar zurück. Habe das Mail nochmal von einem anderen Account versendet, da dein Anbieter offenbar ein Problem mit A-M Mails hat...