Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der Guten-Morgen-Thread

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

mein knoblauch wächst schon seit 2 wochen wieder^^

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, youtube.com/watch?v=b8y9nOaC3Xc

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, router ports freigeschaltet? btw: helms klamm elves vs 3x isengard auf brutal... alles lief strategisch im rahmen der berechnungen... dann kam der immortal/untouchable berserker bug und eine fucking einheit räumt meine voll mit bogenschützen besetzten mauern ab... k/d von 50, 24k urukai fielen in jener nacht an den mauern

• Was kotzt euch an thread.

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

hab heute beim installieren der edain mod von schlacht um mittelerde auch meine spielstände verloren -,-

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, ich hab gedacht vinland saga wäre rein history, aber dass der da 4 leute + bootsmast durchhaut sieht mir nach einer spur fantasy genre aus^^

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, youtube.com/watch?v=KLr8gnYpVsg

• pathfinder_ds_banner.jpg so... nachdem ich Pathfinder Kingmaker jetzt endlich durch habe, bzw das Spiel bei mir jetzt endgültig unten durch ist gibts hier meine Fazit des ganzen Bei dem Spiel handelt es sich erstmal um ein größeres RPG mit Mittelalter-Fantasy Setting, was sich schon mal nett anhört. Und zu Anfang hat es auch Laune gemacht... dann fingen die Marotten des Spiels an... Zuerst einmal ist das Game immer noch verbugged, wenn man auf Patches wartet geht es aber mit der Zeit. Aber im La…

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

doppelbann youtube.com/watch?v=UDJN5c4X5Xc

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann, die hast nicht zufällig iwo hochgeladen?^^

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, wer kennts noch?^^ youtube.com/watch?v=AQhB5NZBk2U

• Anime-Rätsel

DarkCrusader - - Anime Talk

Beitrag

robotic;notes?

• Anime-Rätsel

DarkCrusader - - Anime Talk

Beitrag

arakawa under the bridge?

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, eintopf... zutaten unter anderem: viele bohnen 1 KNOLLE knoblauch und 4 kleine extra scharfe schillischoten (1 kleine so scharf wie 4 große^^)

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann, weil ... ... wenn der Busen meiner Frau voller Weine wär~ dann möcht ich so gern ein Knäblein sein~ Ja, wie könnte ich da saufen~ bräuchte keinen Wein zu kaufen~ denn der Busen meiner Frau wird niemals leer~

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann, weil youtube.com/watch?v=CMGRa4_UjE4

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann, kenne nur baneblade jRpeFXG.jpg

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, btw. für den finalen arc wart ich auf den nächsten patch der da hoffentlich die bugs rauswirft... ach hatte ich erwähnt das das game am anfang unspielbar verbugged war?^^

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann image-created

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, PATHFINDER KINGMAKER... schwierigkeit so weit in den keller geschraubt, dass erdöl aus dem menü strömt, man cheated in den game files das selbst der teufel ein schlechtes gewissen bekommt und trotzdem gibt es bosse bei denen man bis anschlag durchbuffen muss um die zz über die wuppa zu schicken weil die sonst hackfleisch aus deinem tank und 2 runden später aus dem rest der gruppe machen... oder man hat nen boss mit assi rüstung und heilen sich dauernd wieder voll und man kann open end…

• Now playing

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

gibts eigentlich heute noch animes wo sich chars so natürlich bewegen?