Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

• Falls Radio nur als Live-Betrieb reicht, kann ich das auf nen Server von mir hosten bei den paar Sendungen im Quartal. Für Dauerbeschallung gibt es z.B. listen.moe für lau Könnte vielleicht auch noch ein paar Euronen beim neuen Server sparen.

• Abschied von A-M

H4ndy - - News

Beitrag

Danke für die vielen Jahre, auch wenn es hier dort mal klemmte. Mal schauen, ob es sich eine Lösung zum Weiterbetrieb findet, die vielleicht auch aus finanzieller Sicht leichter tragbar ist.

• Super, vielen Dank!

• Name/Titel: JoJo's Bizarre Adventure (2012) JoJo no Kimyou na Bouken (2012) Remake von 2012 mit 26 Folgen Sprache: Japanisch Untertitel: Deutsch Weitere/Zusätzliche Angaben: Hab irgendwie keine Ahnung mehr wo man deutsche Anime-Releases findet Suche das Remake von 2012, gibt es z.B. bei Crunchyroll oder Anime on Demand im Stream

• "Club der Pc schrauber und Computerfreaks"

H4ndy - - Fanclubs

Beitrag

Ich warte mit dem Ryzen-Hype bis es unabhängige Benchmarks mit Serienmodellen gibt. AMD hat sich schon zu oft mit etwas arg rosigen vorab-Benchmarks bloßgestellt. Davon abgesehen, das mein i7-6700K schon teilweise langeweile schiebt außer beim Videoencode...

• Headbangers Club

H4ndy - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von hellalive: „ist das komplett instrumental? “ Ja, bis auf ein paar Samples mit Sprache. Aber sonst ohne Gesang oder so.

• Headbangers Club

H4ndy - - Fanclubs

Beitrag

Geh nach wie vor auf The Algorithm steil, harter metal-electro hybrid: youtube.com/watch?v=CDS9gmdHtB8 Tourt dieses Jahr wieder, werd ich mal wieder anschauen. Der hat Live nen Drummer und düdelt selbst auf der Gitarre rum plus Knöpfchen drehen am Laptop.

• Gutes neues Jahr 2017!

H4ndy - - News

Beitrag

Feuerwerk! Gesundheit, Freude, Spaß, und son kram halt. Wer einfache Ziele bevorzugt: 2017 überleben.

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

H4ndy - - Anime Talk

Beitrag

Nutze aktuell nur Simulcasts fron Crunchroll. Schaue Scorching Ping Ping Girls, Keijo!, Izetta, Hibike! Euphonium Season 2 und Magical Girl Raising Project

• Bewerbung als Radio Moderator

H4ndy - - Job Börse

Beitrag

Zitat von Agi: „Es ist mir furchtbar peinlich. Ich kam einfach noch nicht dazu, an RaVoR zu schreiben und selbst habe ich keine Möglichkeit, etwas einzurichten. War bis Mitte Dezember krank und danach gabs im Büro einiges aufzuholen (10-12h Schichten pro Tag) und jede Menge Stress -.- “ Kein Problem, Gesundheit und Familie gehen vor. Heath hat auch schon Hilfe angeboten, von daher alles im Lot. Ist ja nicht super eilig. Machen wir einfach wie es klappt.

• Sammelthread: Fehler/Wünsche nach dem Boardupdate

H4ndy - - Bugs

Beitrag

Wenn man den Vorschau-Bereich in der Bildergallerie manuell anpasst generiert er keins mehr und man sieht nur den grauen Platzhalter überall. Beispiel: images.anime-miako.to/album/54-wlop-wallpapers/

H4ndy - - Job Börse

Beitrag

*push*

• Damegi

H4ndy - - Umfragen

Beitrag

Immer her damit. Spart Heizkosten Schließe mich aber an, eine 190er-Version wäre aber noch nötig

H4ndy - - Job Börse

Beitrag

Ja klar Keine Eile, bin nächste Woche eh unterwegs, also wenn es dann so Anfang Dezember klappt wäre cool.

• Now playing

H4ndy - - Taverne

Beitrag

Yomogi Ichiyou - Subliminal youtube.com/watch?v=4sxDD-7aDaM

• Welchen Prozessor habt Ihr?

H4ndy - - Umfragen

Beitrag

Intel Core i7-6700K im Desktop Intel Core i5-6300U im Tablet (Surface 4 Pro) Intel Core i5-520M im Laptop

• Es gibt kein entkommen...

H4ndy - - Vorstellung

Beitrag

Wir sind nur idle weil keiner redet weil alle idle sind weil keiner redet... oh..

H4ndy - - Job Börse

Beitrag

Für welchen Posten willst du dich bewerben?[/b] Radio Play-Knopf-Drücker Wie alt bist du? Alt. Sehr. Aber nicht hellalive-alt. Bist/Warst du auf anderen Boards aktiv und konntest dort Erfahrung sammeln? Nicht wirklich, bin überwiegend auf DDL-Seiten und ALTs unterwegs dieser Tage. War aber fleißig bei den Radiosessions anwesend. Bin schon gammeliges Steinzeit-Inventar in #amradio und war mal ne Zeit lang inner Fansub-Gruppe aktiv. Ich denke es ist an der Zeit, Heath etwas zu unterstützen, damit …

• Ich nutze das VPN von ipredator.se/ Kostet 36€ im halben Jahr, liegt in Schweden, loggt nichts, hält Zahlungs- und Accountdaten getrennt. Akzeptiert neben PayPal auch diverse anonyme Zahlungsmittel. Läuft bei mir 24/7 auf meine Torrent-Pi ohne Probleme und liefert auch maximale Geschwidigkeit (OK, hat auf einem Pi nicht viel zu sagen mit maximal 3-4 MByte/s). Für gelegentlichen Gebrauch, um Geo-Blocks zu umgehen, würde ich kein VPN nehmen, da reichen diverse kostenfreie Browser-Extensions. Für s…

• Amazon.co.jp macht jetzt seit ner Weile übrigens beim Amazon Global System mit. Damit könnt ihr dort normal einkaufen und es direkt nach Deutschland schicken lassen. Amazon verschickt mit DHL Express (ca. 3 Tage Lieferzeit), zeigt Versandkosten an und führt direkt Zoll ab, damit bleibt nichts hängen. Ihr könnt auswählen, ob Amazon in Yen oder Euro abbuchen soll (spart z.B. u.U. Auslandsgebühren). Wird aktuell für Medien aller Art (Musik, DVDs, Manga und Spiele) angeboten. Lohnt sich für größere …