Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil such dir mal ´n Hobby! FanSub soll nicht schlecht sein.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil... auch ´ne Möglichkeit, sich den Sonntag zu versauen.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil Latein? Moskito ergo summ. oder so...

• Der Fussball Talk

hellalive - - Off Topic

Beitrag

heute Abend wohl ca. 600.000x ausgedruckt und übers Bett gehängt: die Tabelle der EM-Quali-Gruppe B nach dem 1. Spieltag! 6rfbbxcs.jpg

• Ahoi! Porsche verliert 911 GT2 RS im Meer und startet Produktion neu. 07--artikel21604bild01jpg---7411488c83f347b2.jpg Zitat: „Letzte Woche: ein italienisches Frachtschiff hat Feuer gefangen und ist vor der französischen Küste gesunken. An Bord waren 2.200 Tonnen Schweröl, 10.000 Kilo Salzsäure, 70.000 Kilo Schwefelsäure, etwa 2.000 Gebraucht-Autos und ... vier nagelneue Porsche 911 GT2 RS. Sie waren auf dem Weg zu ihren (un)glücklichen Besitzern nach Brasilien. “ und nun? Zitat: „"Porsche Brazi…

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

Zitat von Dark-Chiaki: „Bann weil, genau DEN Film gab's heute als Abendunterhaltung “ und er heißt..?

• Now playing

hellalive - - Taverne

Beitrag

Sonntag mal wieder auf ´nem Konzi gewesen... nathan-gray-1.jpg davon ab, dass ich dem Kerl ewig beim erzählen über das Was und Warum zuhören könnte... youtube.com/watch?v=P1UJ79YL3LM war´s auch noch richtig ergreifender Sound. 2 E-Gitarren, 1 Cello (!). mein Favourite (zum Vid oben) youtube.com/watch?v=0Z21Y285xhE

• Zeigt her eure Desktops!

hellalive - - Taverne

Beitrag

6pc6pkvo.png vllt wird´s so ja schneller Frühling...

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil wenn nicht mal die Programmierer vom IE das wissen muss ich das auch nicht. fred_zunge.49fd893.png

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

Zitat von Ak38: „Bann weil ich frag mch wer heutzutage noch gifs macht wenn webm existiert my.mixtape.moe/ptadov.webm “ doppelbann weil ich mich frag, wer Links verlinkt die in einem "möchten Sie die Datei öffnen oder speichern?" enden, wo bei einem sofort sämtliche Alarmglocken angehen.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil du kannst sein wo du willst, irgendwo ist immer einer mit ´ner Kamera.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

Zitat von DarkCrusader: „bann weil, wir die ersten beiden episoden von bromance the anime released haben “ ich sag jetzt nicht: "Zeit wird´s!"

• ewig alter Thread...passt irgendwie... Zitat: „116 Jahre alte Japanerin nun ältester Mensch der Welt“ Zitat: „ Die Japanerin Kane Tanaka ist nun offiziell ältester Mensch der Welt. Bei einer Zeremonie in ihrem Seniorenheim erhielt Tanaka, die 116 Jahre und 66 Tage alt ist, ein Zertifikat mit ihrem neuen Titel, wie der Herausgeber des Guinness-Buch der Rekorde mitteilte. 428703_750x480_crop_5ba82af35efa3.jpg Tanakas Familie und der Bürgermeister der japanischen Stadt Fukuoka nahmen an den Feierli…

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil dann helf ich dir mal: (Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil es wohl recht still um dich werden könnte. ich zB hab dazumal den Anime gesehen und fertsch.

• Was kotzt euch an thread.

hellalive - - Taverne

Beitrag

die aktuelle, schon fast groteske, "Political Correctness". spricht man nicht beide Geschlechter explizit an, hat man ja quasi schon verloren. gibt es eigentlich schon "die Menschin" im Duden? langsam kommt man sich als Mann mit IQ oberhalb von frischem Popcorn schon fast diskriminiert vor. und Minderheiten... für mich absolutes Highlight des heutigen Tages auf der "wir machen alles richtig"- Welle. in HH sollten Kinder nicht als Indianer zum Fasching kommen, weil das (Achtung!) ein rassistische…

• Now playing

hellalive - - Taverne

Beitrag

youtube.com/watch?v=9z4Kmje1V2U

• Gewinner des Contests "Animecharakter des Jahres 2018" Naberal aus Overlord z7k4ci7l.jpg vorgeschlagen von Silence.Kisaragi

• Sieger 2018: SK und Naberal. mit sagenhaften 4 Stimmen. ihr macht mich unendlich traurig.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil wie auch wenn du nicht mitmachst...