Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

• Headbangers Club

TurnToAsh - - Fanclubs

Beitrag

Auch mal ein geiles Cover von nem Anime-Opening^^ youtube.com/watch?v=o-IzvO-F5QA

• tanjoubi omedetou!

• Now playing

TurnToAsh - - Taverne

Beitrag

Gute Idee^^ Die Elderwind pack ich gleich auch mal rein. Momentan läuft noch Thyrfing - Ångestens Högborg youtube.com/watch?v=JKL7Uc89jFM

• NGE

• Hey hey an alle :)

TurnToAsh - - Vorstellung

Beitrag

Na dann mach ich es mal Kurz: "Als ich 1873 in Pressberg zur Welt kam... lamentier, schwafel, blubber... tolles Wort!... philosophier, sprechdurchfall... und deshalb heiße auch ich dich herzlich wilkommen!!"

• Jeanne die Kamikaze Diebin

TurnToAsh - - Reuploadbeantragung

Beitrag

Heute Abend stell ich nen DL ein EDIT: Bitte Hier Klicken

• Huhu ^.^

Beitrag

Iwann ab Post 2 hab ich den Überblick verloren^^ Aber Willkommen! iwas wollte ich doch noch...

• Einfach mal Hallo

Beitrag

Lange Reden kurzer Sinn, schreib ich nur was kleines hin: Herzlich wilkommen hier!! Ps: das war kurz, so wünsch ichs mir.

• Na dann viel Spass damit^^ aa88da881a13582db00aa75e96654535.gif download via uploaded.net

• Heute Abend stelle ich dir, sofern der Torrent läd, die 1080p Version: [Audio: English, Japanese 2.0 FLAC (~1300 kbit/s) Subtitles: English, Soft Styled (.ASS)] auf UL ein. wenn nicht heute Abend, dann morgen^^

• Triss sagt Hallo!

Beitrag

Erstaunlich was sich hier an Metallern einfindet^^ Bang your Head and rest it here!

• Hallo miteinander

Beitrag

Long story short: Gude!

• Gun Frontier hat mit Harlock nur in dem Sinne was zu tun, das die Charaktere darin vorkommen. Das ist eine eigenständige serie und hat nichts mit dem Harlock-Universum zu tun^^ Um genau zu sein, ist Gun Frontier der einzige, mir bekannte Western-Anime^^ Also du brauchst GunF in keinster weise für Harlock. Dann schon ehr die Parallel-Geschichte um Emeraldas: DsunS

• Kogeinu meldet sich zum Dienst!

Beitrag

O-kaeri nasai! Hajimemashite otaku... Ich beschäftige mich am Tag 4-6 Std mit Animes und Mangas, ob jetzt wegen meiner Sammlung hier oder weil ich abends nach der Schaffe einfach mal ein paar Folgen suchte. Fahre täglich, auf dem Weg zur Arbeit, an KSM vorbei und werf scheiße vor die Tür (... ok, nur in Gedanken, aber das macht auch nur jemand, den der Missbrauch von Bildmaterial stört ) Denke das allein der zeitliche Aspekt und die paar Randerscheinung ausreichen. Ob ich jetzt Nerd, Otaku, Geek…

• Hallo! :-)

Beitrag

bienvenida ¡Que te diviertas! .. und warum jetzt Spanisch... keine Ahnung.

• Gude, Ich baue schon seit Jahren dauernd PCs für Kumpels, Famile, Arbeitskollegen, usw zusammen. Werde dir mal was zusammenstellen und es dir rüberschicken. Denke auch, dass eine zusätzliche "normale" Festplatte nicht verkehrt wäre. Da ich nicht weiß, was du vorhast, werde ich mal von einer 1TB platte ausgehen^^ Bei deiner Zusammenstellung gibt es direkt 1-2 Sachen die mir ins Auge springen^^ CPU: 6kern macht oft probleme und nen 8ter ist dann auch nicht mehr so viel teuerer CPU-Kühler: Hände we…

• Neon Genesis Evangelion Filme (NGE)

TurnToAsh - - Suche

Beitrag

Ich mach den DL der drei Movies, 1080p, gerade fertig^^ Das encoden der BD hat etwas Zeit in anspruch genommen. Ausserdem wird der DL auch die originalserie von 1995 Shinseiki Evangelion beinhalten. Guckst du Hier: THREAD

• Tsubasa Chronicles S.1+2

TurnToAsh - - Suche

Beitrag

So, Das ist das Beste das ich auf die schnelle auftreiben konnte^^ Thread

• Tsubasa Chronicles S.1+2

TurnToAsh - - Suche

Beitrag

In Arbeit S2 und Ovas in 720p, rest 1080p Alles Jap-Ger Dub und Ger-sub Werde dann nen Thread erstellen und hier nochmal posten^^

• Hello Mellow

Beitrag

Welcome to the unwaken underground^^ Sieh dich um, nimm einen Bananenkeks und hab Spass.