Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 624.

• Vielen Dank. Für zwei Stunden Arbeit kann ich über diese Wertung echt nicht meckern. Das Projekt ist wie schon gesagt ein wenig älter, ich erstelle aktiv keine AMV mehr.

• Hey, hiermit möchte ich euch mein etwas älteres, aber dennoch aktuellstes Projekt vorstellen: TITAN Also, das Projekt entstand eigentlich aus Langeweile. Daraufhin haben zwei Freunde und ich beschlossen vielleicht mal wieder ein kleines AMV zu erstellen. Da uns aber die Zeit fehlt wirklich intensiv und lange an einem Projekt zu arbeiten, haben wir uns eine Frist von zwei Stunden gesetzt. In diesen zwei Stunden war nur das Lied vorgegeben, der Rest war frei wählbar. Mir kam zu diesem Lied gleich …

• Highschool of the Dead AMV

BlitZz - - AMV Bereich

Beitrag

Ich habe mir dein AMV auch mal angeschaut und finde es alles andere als schlecht. Du hast ein sehr gutes Gefühl für das Timing, da ich viele Szenen gesehen habe, die sich perfekt mit dem Beat abgestimmt haben. Was mir fehlt und hier schon einige Male angesprochen wurde, ist der Schnitt. Wie schon gesagt, deine Szenen-Auswahl ist super, allerdings musst du mit mehr Schnitten arbeiten, damit das Video noch atmosphärischer rüber kommt. Bei starken Beats solltest du dann auch etwas im Video geschehe…

• Da hast du ja mal ein richtig schäbiges Lied gewählt!!!! Do u have a best friend......?!? Dummdidummmmmm.... Ne mal im Ernst, die Idee ist witzig, die Umsetzung aber leider nichts. Als erstes solltest du dir angewöhnen Untertitel zu vermeiden, sofern sie nicht ins AMV gehören. Entweder nimmst du Anime ohne Untertitel, oder du schneidest sie ganz einfach heraus. Ansonsten müssen die Schnitte besser werden und müssen auch gleichbleibend gut gesetzt werden. Man merkt ziemlich stark, dass du zum End…

• Ja cool für deine Antwort und vor allem für deine Stimme! Ich weiß gar nicht so wirklich was ich sagen soll? War mal wieder ein kurzes Projekt für zwischendurch und hat echt Spaß gemacht zu diesem Lied. Allerdings passten die Szenen und so nicht immer zusammen, von daher kann ich deine Kritik vollkommen verstehen. Und HELLL YEAAAH, ZnT hat mir den Arsch gerettet!

• [url='http://www.youtube.com/w…VTuDs0']gDstNVTuDs0[/url] WENN YOUTUBE DAS VIDEO WIEDER SPERRT, SCHAUT ES EUCH UNBEDINGT HIER AN! SO EINE KACKE MAN! KLICK MICH! Und damit willkommen zu meinem neusten Werk. Ok, was heißt meinem? Eigentlich ist es ein MEP, also ein Multi Editor Projekt, wo insgesamt drei Personen dran beteiligt waren. Es wurde eigentlich nicht zusammen gearbeitet, sondern einfach drauf losgewerkelt, DAS ist dabei herraus gekommen! Wie findet ihr das Video an sich und welcher Part h…

• Hey, vielen Dank für die positive Kritik! Der Anime passt nicht wirklich zum Lied, das ist lediglich eine OVA. Es hat dir bestimmt wasmgefehlt, weil das AMV innerhalb von wenigen Stunden entstanden ist, a ich einfach zu diesem Lied diese Szenen im Kopf hatte. Da war jetzt nicht wirklich große Planung im Spiel! ;p

• Leider überhaupt nicht mein Fall! Also die Schnitte gefallen mir nicht so wirklich, die Effekte passen nicht und wirken allgemein sehr unkoordiniert. Die verschiedenen Ebenen, wie beispielsweise die Schrift, passen nicht und das Lied ist auch kacke und passt nicht zum Anime. Der Anfang ist das schlimmste, da nur auf ein paar Beats eingegangen wird und der Schnitt somit sehr willkürlich wirkt. Zum Ende hin, also der Dub-Part, geht gerade noch so. Ist technisch gesehen keine Glanzleistung, aber im…

• vimeo.com/42989947 schau es da!

• Gq68jYOyqYI Hey, hiermit möchte ich euch mein aktuelles AMV vorstellen. Nein, es ist keine Beta und mit der Länge von 1,27min fertiggestellt. Das Lied hat mich einfach gefesselt, daher habe ich entschieden ein kurzes AMV zu erstellen, vie Spaß! DOWNLOAD:animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=187603 HOMEPAGE: blitzziii8.bl.funpic.de/wordpress/ VIMEO URL: vimeo.com/42989947 NAME: STAR MUSIC: Taio Cruz with There She Goes ANIME: Tengen Toppa Gurren Lagann OVA AUTHOR: BlitZz

• Hey, freut mich, dass du deine Videos mit uns teilst. Da hast du aber ne ganze Menge auf einmal vorgestellt, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten doch von oben nach unten. [BSS] - Anime Contest Dein wohl bisher bestes technisches Werk, welches mir eigentlich auch recht gut gefallen hat. Allerdings lässt du zum Schluss ziemlich stark nach, das macht die Atmosphäre kaputt. Ansonsten kann ich eigentlich recht wenig dazu sagen, da es so kurz geht. stern021kqt.pngstern021kqt.pngstern021kqt.…

• Ganz kurz zum Thema Shoubox: macht meiner Meinung nach in einem Forum überhaupt gar keinen Sinn. Wenn man über alltägliches reden will gibt es den IRC, oder man öffnet nen Thema im Offtopic-Bereich. Bei allen anderen Sachen nimmt die Shoutbox die Leute weg. Gerade jetzt wo die Aktivität wieder zunimmt, wär das fatal.

• Nette Idee, scheint aber noch nicht ganz ausgereift zu sein. Habe die Option "Mobil" in den Einstellungen aktiviert und habe AM mit meinem iPhone angesteuert (Standard-Browser Safari). Es wird mir mein ganz normales Theme angezeigt, auch nach mehrmaligen Laden funktioniert es nicht so wirklich. Würde ja das Mobil-Theme dauerhaft aktivieren, aber dann bekomme ich am PC Augenkrebs. Die Idee an sich war aber wirklich gut und innovativ (bitte weiter ausbauen)!!! Auf dem iPad wird das Theme auch nich…

• Zitat von Tomo Chan: „ Die Blumen haben nix mit den jeweiligen Style zutun sondern ist Einstellungs bedingt. Profil/Einstellungen/Darstellung "Schneefall-Plugin"“ Ich weiß das, war dumm von mir das als Negativ-Punkt für dieses Theme zu nehmen. Aber das hatte mich dann doch interessiert. Vielen Dank!

• Erst einmal ein großes Danke für die Arbeit und Bereitstellung des Themes, aber dennoch muss ich sagen: wo ähnelt das Theme Apple? Die abgerundeten Boxen und die grauen Farben sind bisher das Einzige, was dem Stil von Apple ähnelt. ;) UPDATE: Ok, habs mir mal genauer angeschaut, ähnelt schon recht stark dem Stil von Apple. Ansonsten muss ich sagen, dass das auch gar nicht so wichtig ist, denn das hier sieht einfach nur super aus! POSITIVES + Avatare links, sieht super aus + schlichtes aber wirkl…

• Wenn wir schon mal dabei sind: wird es in nächster Zeit weitere Videos von dir geben? Du scheinst auf jedem Fall Talent zu haben.

• Der ganze Anfang gefällt mir mit den Spracheinlagen wirklich gut. Als es dann aber zur Sache geht verliert dein AMV an Spannung, da es rein technisch gesehen einfach langweilig wird. Die Schnitte sind nicht gut gesetzt, weshalb manche Szenen einfach zu lang wirken und nicht mehr zur Action passen. Es kann aber auch sein, dass ich einfach schon viel zu viele OP AMV gesehen habe, die technisch einfach besser bearbeitet wurden. Wie schon gesagt, der Anfang gefällt mir von deinem Video wirklich gut,…

• Erdbeben und Tsunami in Japan

BlitZz - - Japan News & Talk

Beitrag

Vielen Dank für das Video, das sieht wirklich interessant aus. Selten gesehen, dass ZDF mal einen Bericht modern rüber bringt... Wird sich gleicch angschaut! Kaum zu glauben, dass die Tragödie schon wieder über ein Jahr her ist.

• Sieht interessant aus, ist das Codecpack besser als das CCCP oder K-Lite? Du wirst sicher nicht zwei Packs gleichzeitig laufen lassen können, daher die Frage. Ich kam bisher immer mit dem K-Lite immer super zurecht, allerdings gibt es auch hier und da mal ein paar Probleme.

• The Human

BlitZz - - AMV Bereich

Beitrag

Ich weiß nicht so recht, was ich von dem AMV halten soll. Auf der einen Seite schön zu sehen, dass du ein Lied von TSFH genommen hast, was noch nicht so ausgenutzt wurde, aber irgendwo kommt die Message deines Videos nicht bei mir an. (^-^)' Ich denke, dafür ist die Länge des Videos nicht ausreichend, da mir der Schluss ziemlich plötzlich kommt. Aber irgendwo hast du Recht: genauso ist der Mensch! (^_-) Trotzdem konnte mich das AMV leider nicht wirklich überzeugen, da der Schnitt sehr "speziell"…