Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 867.

• Shin Godzilla / Godzilla Resurgence

evermore83 - - Suche

Beitrag

Name/Titel: Shin Godzilla (シン・ゴジラ Shin Gojira), also known as Godzilla Resurgence Sprache: Jap, (Eng) Untertitel: ??? Weitere/Zusätzliche Angaben: Release Japan: 29 July 2016, Release USA: October 2016, Release EU: ??? imdb: link1 ist recht neu, der neue godzila film wurde bisher recht gut bewertet, naja und ich will nicht wieder ewig und drei tage warten also hier einfach mal als suche herein, ich suche selbstverständlich auch selber(hab die info grad erst bekommen^^)

• mal kurzes update zu der situation auf der straße: ich war die letzte zeit wieder einmal quer durch deutschland(inkl. NL) gereist und desöfteren in berlin(Sa+So) so langsam haben 'refugees' hier auch kleinere städte/gemeinden erricht...das haben wie fast überall die leute aus der 'presse' erfahren, ich musste schon im netz suchen um für unsere orte hier (1K - 30K einwohner) konklete pläne/planungen zu finden... in berlin sind ja nun eh ne menge migranten ohnehin vertreten, im ostteil dann zB vie…

• @ apm: der monitor war praktisch ein geschenk, ansonsten bin ich ja zufrieden mit dem was das panel angeht, ich war andererseits jedoch von den ips- monitoren dann doch nicht so beeindruckt bz. es hat mir von preis/leistung (noch) nicht gefallen. ich denke auch es geht in die richtung g-sync bzw. 144Hz ---- nur das man sich damit dann praktisch beim kauf des monitors auf nen graka-hersteller festlegt(muss) in der tat, bei CRT hatte ich das auch nicht, mit außnahme wenn CRT's weggeraucht sind, da…

• ja ich weiß, was tearing ist, ich hatte es früher mit CRT-monitoren allerdings kaum......ich schrieb deshalb es sieht aus wie "schnelles tearing" (Zb an einer säule im game) für meinen persönlichen geschmack sieht das aber schon aus wie irgendein defekt.... ich wundere mich nur stark, warum tritt das problem auf, wenn ich vsync überall ausschalte und dann die fps auf 60, 59, 58 etc limitiere ?? denn der monitor ist ja auf 60Hz eingestellt. dann sollte es doch nicht auftreten. tut es aber eben do…

• ich habe folgendes Problem: in Shootern wie UT, cs:go oder letztens Survarium habe ich teils extreme grafikfehler beim laufen bzw umsehen die zumeist aussehen wie tearing (an objekten meistens) zB tür, gebäude, auto ich hab bei nvidia settings mit adaptivem vsyn und deaktiviert getestet, das komische ist: deakriviere ich vsync(alle grafiksettings testweise auf low/aus) und schalte praktisch fps_max auf 60(oder weniger) tritt das problem auch auf, nur bei aktiviertem vsync tritt das problem nicht…

• Now playing

evermore83 - - Taverne

Beitrag

Depeche Mode is mir zu stressig, ich brauche entspannende musik in der endlosschleife youtube.com/watch?v=cfbMdu2cgCw&feature=youtu.be edit: jetzt muss ich aber auch noch wie hell einen ausschitt aus nem live-konzert posten, und zwar von einer band aus new york, die es mir echt angetan hat youtube.com/watch?v=O60x7ykNqhk

• es wird mehr und mehr klar, dass zB gezielte fehlinformationen/zB massiv in social media der entsprechenden staaten) in den ursprungsländern der flüchtlinge von anderer stelle aus gestreut werden (zB ursprung usa) jetzt arbeitet die regierung dagegen mit plakaten, werbespots, plakatierten öpnv (zB afghanistan) manche sagen es ist ohnehin eine absichtliche destabilisierung des landes, jedenfalls sitzen die wahren mächte welche dafür verantworlich sind in den meisten fällen nicht in deutschland xD…

• Zitat von bleed4g: „Zitat von evermore83: „oder ich habe auch mal jmd, verwechselt, was aber auch an psych. stress und/oder drogen liegen kann ^^“ du nimmst drogen? “ nein nein, nur medizin @ topic, hier bei uns ist es zum glück auch so, dass man vorgelassen wird in 50% der fälle, ich selbst lasse auch immer jmd. vor oder ein kind was nur ein eis kaufen will ja metro is auch ein gutes beispiel, bei uns inna metro gibts immer diesen "separeé"-raum für tabakwaren und zubehör wo dir immer ein mitar…

• Mega hatte potential imo .... leider für mich gleich am start nen bug(anmeldedaten) und downloads teilweise auch mal abgebrochen und futsch. S-O hat leider ab und an absichtlich keine slots, manchmal auch für immer keine slots um zum kauf zu verleiten ich stolpere immer mal wieder über neue och's aus von sonstewo ...ein paar eben auch ungedrosselt was DL angeht. edit: für ul.com gabs ja möglichkeiten auch ohne cash aber leider enden die dann meist so: --> (Versteckter Text)

• Supermarkt: vollzeit-harzies oder flodder-muttis die (besonders) vor feiertagen einen oder mehrere wagen voll(!) haben(sachen fallen schon heraus) und immer vor mir sind wenn ich echt nur eine coke und kaugummis(zB) kaufen will Discounter: selbe wie oben nur mit dem extra, dass man hier schonmal von nem alki ganz selbstverständlich angelabert wird "wo denn hier das schnapsregal sei" , true story x'D ansonsten hatte ich öfters mal verwechslungen wieder, also ich wurde verwechselt oder ich habe au…

• also wiki sagt das bier ist wohl eine traditionsmarke: (Versteckter Text) ich hab ja vergessen, misato "trinkt" ja immer die malz variante davon, sie schüttet es ja eher in sich rein 2 bilder der unterschiedlichen sorten davon hab ich gefunden: (Versteckter Text) evtl. heißt es im restaurant ja auch wie oben beschrieben "sapporo-luxury" oder so, werden sie dir im restaurant wohl keine dosen serviert haben xD

• mmh, is das eine diet-zitronen limo ? hab mal im netz geschaut, findet man auch nur einen asia shop (3,40€ / 0,5l) oder bei ner amazon seite, aber überall nicht lieferbar. die bewertungen sagen überwiegend, dass es lecker is, scheints aber auch nich in usa zu geben. tja, bier kann man bei uns ja meist, wie bei mir in der umgebung, nur thailändisches oder chinesisches kaufen xD ich will das bier, was misato bei evangelion immer aus dosen trinkt x'D edit: ha, ich habe doch noch 5 dosen in nem shop…

• coole sache, warst du in der "Taito - Station" ?? ich würde da aus akihabara wohl schwer rauskommen XD die presie flug etc gehen ja alle noch aber warum mind. 30€ für verpflegung, ist es überall unterwegs teuer =? und was is mit genussmittel, packung cigaretten zB, ein deutsches bier in der bar ? xD edit: und was is das für ein anime an der bilderwand in dieser ausstellung, oder sind das alles konzept-sachen von dieser anime-school

• Smoozed, Premium Multihoster

evermore83 - - Off Topic

Beitrag

also ich konnte mich bei smoozed mehrmals mit der gleichen email für die testphase anmelden und es hat immer geklappt, also ~50GB / 2 tage gültig geld bezahlen würde ich dafür irgendwie trotzdem nich, ein shared acc wäre alternativ trotzdem eine überlegung wert wenn man es wirklich bräuchte

• ^ was hier bei uns in berlin-brandenburg so alles leesteht ist leider meist schon eine ruine bzw einsturzgefährdet xD , wie ich höre wird hier viel in richtung "container" gemacht, in berlin hat sich dieses prinzip schon bewährt, ist ja auch recht effektiv. vor ein paar tagen sah ich eine gruppe flüchtlinge (teilwese kinder) mit einer art guide.. man will ja nich sagen "reiseführer" xD, (könnten ehrenamtliche sein) einmal bin ich beim müll rausbringen wirklich fast über 2 flüchtlinge "gestolpert…

• ich habe es a 1. bei steam sale gekauft, die vielen neuen chars sind einfach zu knuffig, auch wenn es vllt rpg-mäßig nicht mit allen mithalten kann xD, die videos sind auch nice kawaii !!!

• ps1 emu

evermore83 - - Probleme / Fragen allgemein

Beitrag

hab vor kurzem erst ps1(one) angeschlossen und nen emu probiert; aktuell teste ich 'ePSXe190' . ein bld ist im anhang, es gibt bei 'File' natürlich die auswahl 'Run CDROM' muss man einfach testen, kann mich erinnern früher hatten manche laufwerke probleme bei den originalen(schwarz). Dvd-Laufwerk einfach testen nachdem man eine bios-datei ins hauptverzeichnis kopiert hat. ich teste grad mit bios (SCPH7003.bin) und GPU-Plugin (gpuPeteOpenGL2.dll) sind beim emu so nicht dabei, sind aber nur kB. is…

• Pegida - ja/nein/vielleicht/warum

evermore83 - - Off Topic

Beitrag

gestern nacht kam auf 'RTL' ein bericht in dem gezeigt wurde wie in köln und dresden bei zwei sehenswürdigkeiten (dom & frauenkirche) die beleuchtung aufgrund der 'PEGIDA' - demos abgestellt wurde, in köln wie man sah eine höchst effektive maßnahme, obgleich wohl auch nur von ca.500 demonstranten auszugehen war da dieser privatsender ja afaik in köln ansässig ist, war hier natürlich eine mehr oder weniger auffällige parteiigkeit zu erkennen, allerdings halte ich es schon für wahr bzw. bereits be…

• das mit utorrent 1.6 verfolgt einen bei a-m irgendiwe aber auch xD (deswegen hab ich wohl auch noch 1.6, a.5 und älter waren eh noch shiete xD) also performance-probs kann ich unter win7/32bit nich bestätigen und auch bei leutz mit win7 64 bit hatte ich keine probs. es kann sein wenn man transfers über 1MB/s hat denk ich mal, vllt auch hardwareabhängig... hab atm auch 3.4.2 und die performance ist 1A, es gibt in der tat werbe-kram, ist aber noch dezent und es gibt tutorials wie es einzufügen ist…

• Banne deinen Vorposter

evermore83 - - Taverne

Beitrag

^ bann weil WoW-junk :D:P