Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

Zitat von DarkCrusader: „bann weil, ...(oder wie das genau heißt) “ dann sag es doch einfach auf deutsch! btw würde mich der Trainingsplan auch interessieren, aber leider hab ich beim Sport meist keine Hand für´n Wörterbuch frei.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil wenn jetzt noch die Fahrradreifen halten...

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil jaa jaa. Hauptsache man hat im Web mal wieder zu irgendwas seinen Comment da gelassen.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil kannst ja ´n WLAN-Kabel nehmen. da stolpert wenigstens keiner drüber.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil versuch´s mal damit: (Versteckter Text)

• # Anime - Quiz #

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

Ookami Shoujo to Kuro Ouji?

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil na genau dein Kram. danach kannst du wieder nicht schlafen.

• Die Wahl zum "Charakter des Monats": Oktober 2017 Ganze 7 Kandidaten haben sich zur ersten Wiederbelebung des Char-of-the Month-Contest eingefunden. Immerhin. dann wollen wir auch gar nicht lange...irgendwas, sondern steigen direkt ein. Kommen wir also zur Wahl und damit zuerst zum üblichen Kleingedruckten. Zum Regelwerk. Die Wahl läuft bis zum 31. Oktober. Jedem von euch stehen 2 Stimmen zu Verfügung die ihr nach belieben aufteilen könnt. Die 2. Stimme kann nicht auf den gleichen Charakter gese…

• Mahou Tsukai no Yome

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

DC, wenn du schon beides kennst. inwieweit sollte man die OVA für die Serie gesehen haben? oder handeln die parallel oder wer?

• Siehe Bild

hellalive - - Suche

Beitrag

na Respekt für so viel blindes Vertrauen. aber ich glaub, ich hab da was. ca. 5GB groß, EngSub (soll es zumindest sein.)

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil warum? weil er nicht und und macht?

• Grape-kun und Hululu

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

das ging völlig an mir vorbei. aber ´ne süße Geschichte auf alle Fälle. na ja, bis auf den Schluss halt.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil DC, du wirst auch langsam alt und vergesslich, was? scroll mal ´ne halbe Seite hoch.

• Siehe Bild

hellalive - - Suche

Beitrag

Leude, seht mal zu, das das hier nicht ausartet. macht im Anime-Talk was auf oder so. Heath, suchst du jetzt noch ´ne DL-Möglichkeit, oder hast du nur den Namen der Serie gebraucht?

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

Zitat von bleed4g: „bann, weil und wer will mich daran hindern? “ Zitat von Heathcliff: „bann weil, unser neuer Mod hell “ ach quatsch, ich tu doch nur so.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil ja. aber du darfst nicht mitspielen.

• Siehe Bild

hellalive - - Suche

Beitrag

ah okay.... langsam ergibt sich ein Bild. (Versteckter Text) btw ein großes "Respekt!" an DC, nur anhand dieses Bildes den Anime herauszufiltern.

• Siehe Bild

hellalive - - Suche

Beitrag

ist das ALLES an Info? hat die Figur zumindest einen Namen? oder irgendwas? das sieht aus wie ´ne Fanzeichnung oder so.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

Bann weil das mit dem User verlinken üben wir aber bei Gelegenheit noch mal.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil Heath nur Angst hat, dass er in einem Jahr vergessen hat, a) worum es ging b) dass er das mal geschaut hat c) wer er ist und warum und wenn ja wie viele.