Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• # Anime - Quiz #

Mosh - - Anime Talk

Beitrag

Nein leider nicht. Ist ein short anime, also immer nur 4 Minuten pro Folge

• # Anime - Quiz #

Mosh - - Anime Talk

Beitrag

ES GEHT WEITAAAA! board.anime-miako.to/attachmen…e3b5259d20f2b3b0f3397d8f3 Sollte einfach sein, vom Zeichenstil her leicht zu erkennen

• # Anime - Quiz #

Mosh - - Anime Talk

Beitrag

Chaos child Diese dumme bitch xD

• Toaru Majutsu no Index III?

Mosh - - Ankündigungen

Beitrag

Haha mein Kumpel hat heute eine Email. Bekommen über einen feed. Heftig Ich warte schon seit über 5 Jahren darauf haha Was ich bisher gefunden hatte war nur ein wages "wäre möglich" bezüglich der 3. Staffel..

• Spiel - Wer oder Was bin ich?!

Mosh - - Anime Talk

Beitrag

Sorry muss mal wieder updaten. Falls einer noch Verbesserungsvorschläge hat, her damit. Fantasiewelt mit Magie? Schoolife? Comedy?

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Smartphone ist so ein trash anime. Xd Allein der Anfang haha da hat der author sich einfach gedacht "lassen wir den Helden in eine andere Welt wiederauferstehen und geben ihn einfach jede Magie plus alle abilitys auf max" Heftig... Bann weil normalerweise stehe ich auf sowas, aber der ist so stumpf haha (trotzdem bin ich gerade bei folge 7 hehe)

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Bann, weil nicht genug Plot? Add another character

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Bann, weil RIck and Morty darf man nicht direkt abweisen! es ist eine sehr verdrehte abgedrehte komische seltsame übelst lustige serie xD und mal davon abgesehen. Der Zeichenstil von einigen anderen Cartoons ist doch ähnlich komisch :p Gamers geht voll ab gerade!!

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Bann weil mich das auch interessieren würde

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Bann, weil diese Season eigentlich gute Serien zu gucken sind! Gamers, Re:Creators Boku no Hero academia aho girl Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e (highscool of the elite) und Newgame

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

bann, weil @Sephires Crunchyroll lohnt sich ungemein!! Pro Jahr zahlst du nur 40euro. Du kannst mit einem Plug-in die Region freischalten und alle Serien gucken die auch in Amerika und anderen Ländern verfügbar sind. Die Quali ist wie hell recht hat besser als viele fansubs und anderen Firmen Die meisten fansubs nutzen nicht ohne Grund CR als Vorlage. Und naja.. es gibt alle One Piece folgen auf 1080p (sogar die allerersten Folgen würden hochskaliert und sind in Sd oder eben hd/fullhd verfügbar …

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Bann, weil wusste das nicht mit YUI... naja kennt einer noch diese eine Seite aus Japan, die so ähnlich aufgebaut ist wie ebay? also von privatpersonen kaufen, nur eben aus Japan? ich habe es total vergessen

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Shinigami-neko-subs? was hast du getan? Bann, weil @YUI-Fan ! wie heißt die Seite wo man von privatleuten aus Japan figuren finden kann?!

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

bann, weil ja Höhö

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

bann, Weil mit Absicht den Partner und mit Einvernehmen des anderen betrügen? Irgendwie, Ich mach mit einem anderen rum, und mein Partner weiß Es, aber tut nichts dagegen ?

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

bann, weil jegliche Art von sportlicher Betätigung ist Mord! Aber man fühlt sich danach so gut Dieser Zwiespalt x]

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

bann, weil ich mich auf die Ami-Serie von Cowboy bebop freue See you Space cowboy

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Bann, weil fangt bitte mal "Dragon ball Dokkan Battle" an Süchtigmachendes Spiel!

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Bann, weil stimmt. Netflix macht den in her dub. Gerade gegoogelt, wird trotzdem auch mit sub angeboten Yay

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

gibt es schon lang aber kein ger sub. Es ist die Serie die 25 Folgen hat, also über 2 Season läuft :p es müsste jetzt Folge 21 oder so draußen sein Kann, weil gucken!