Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hey hey an alle :)

Chrizzly - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von WinSysCompany: „wenn ich iwelche Libs einbinde muss ich auch immer nachschlagen, welche Parameter diese den nun wie vordern da ich meißten Programme schreibe die für sich arbeiten hab ich es nur mit den standard Libs regelmäsig zu tun. ( IO / Sysctl / Sig etc. ) “ Ja geht mir ähnlich. Das Ganze war nur lustig als wir in ner Prüfung auf Papier 'programmieren' und absolut nichts nachgucken durften. Da merkt man erst, was man alles nicht auswendig kann ... (was eh keinen Sinn macht, da mi…

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

Chrizzly - - Anime Talk

Beitrag

Momentan gucke ich regelmäßig wenns rauskommt: - Gate - Kono Suba (meiner Meinung nach einer der lustigsten Animes ^^) - World Trigger - Itoshi no Muco (aus Langeweile angefangen und nun süchtig geworden) Außerdem versuche ich seit ca 3 Jahren Fairy Tail zu gucken aber werden nie mehr als 2 Folgen alle drei Monate xD

Chrizzly - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von WinSysCompany: „von daher : lets kick Java in the ass ... together “ Bin ich sofort bei! C und C++ hatten wir leider nur sehr kurz und daher hab ich da nur das Grundwissen. Die Begründung, dass es einfach zu lange dauern würde das zu lernen, fanden wir damals schon genial -.- Zitat von Bl4CkAdrian: „Darf man fragen durch welchen Tippfehler du auf A-M gestoßen bist? xDD würde mich mal interessieren...oder wurde es schon beantwortet? habe die längeren Passagen nur überflogen~ “ Ich war m…

Chrizzly - - Vorstellung

Beitrag

Ty auch an euch Zitat von Sephires: „Herzlich Wilkommen Bin übrigens der Forumsperversling “ Ich bin schon einiges gewöhnt - also versuch mich ruhig zu schocken xD Zitat von bleed4g: „natürlich wollen wir das! “ Das würde allerdings damit enden, dass ich ins nächste Loch krieche und mich nie wieder im Forum zeigen würde xD Zitat von bleed4g: „darf man fragen was für ein game? bin neugierig. “ Ich hatte als Bachelorarbeit einen kleinen Sidescroller a la Mario gemacht und bin dann irgendwann überm…

Chrizzly - - Vorstellung

Beitrag

Ty erstmal Hätte um die Uhrzeit nicht mit so vielen Antworten gerechnet xD Aber habe ja scheinbar den perfekten Tag erwischt mit Radio etc Zitat von Heathcliff: „ Und das Radio Team sucht immer neue Leute für Radiosendungen “ Das tue ich euch lieber nicht an, es sei denn ihr wollt was zum Lachen x.x (bin seeeeehr schlecht im Reden und Improvisieren xD) Zitat von Mosh: „ Extra nach Munich zum studieren? :OO Willst du den Fängen deiner Eltern entkommen? haha “ Fast xD Ich mache seit Februar ein Fe…

Chrizzly - - Vorstellung

Beitrag

Okay ich bin schlecht im Vorstellen aber ich versuchs mal xD Ich bin Chrizzly, 23 Jahre alt, studiere Software Development und wohne (in 7 Tagen) in München. Auf dieses Forum bin ich durch einen Tippfehler bei Google gekommen - aber jetzt bin ich ganz froh darüber ^^' Ich schätze ich hatte den typischen Cliché Animeeinstieg mit Sailor Moon, Lady Oscar etc und gucke seitdem fleißg weiter. Momentan gucke ich Gate, World Trigger, Muco(etwas speziell aber ich hab mich in den Anime verliebt xD) und K…