Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Zitat von hellalive: „Hauptsache man hat im Web mal wieder zu irgendwas seinen Comment da gelassen. “ bann, weil genau.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Zitat von Ak38: „bann weil youtube.com/watch?v=QtVL76gh09U “ bann, weil man mit ramen in japan nix falsch machen kann. würde man in deutschland in nem restaurant für 3 euro nen schnitzel bestellen, dann weiß man gleich, dass daran was faul sein muss.

• Grape-kun und Hululu

bleed4g - - Anime Talk

Beitrag

hab auch erst gegoogelt, nachdem heath das bild im suche thread gepostet hatte. die story hat mich wirklich zu tränen gerührt. zunächst einmal die vorgeschichte, dass grape-kun von seiner frau verlassen worden ist für einen jüngeren pinguin und er sich seitdem auch nicht mehr unter die anderen pinguine mischte. man bekommt den eindruck, dass er gekränkt war oder sein herz gebrochen war. vielleicht sehe ich mehr in der situation, als es wirklich war, aber ich glaube schon, dass der pinguin in hul…

• Siehe Bild

bleed4g - - Suche

Beitrag

3637-167a8737.jpg

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil und wer will mich daran hindern?

• Siehe Bild

bleed4g - - Suche

Beitrag

das is so traurig mit dem pinguin

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil es gibt ne user verlinkung? xD

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil du musst ja jetzt nicht 1 jahr rumsitzen und nichts tun^^ vertreib dir die zeit mit etwas anderem :O

• ich verstehe was du meinst. ein v8 hat natürlich erstmal drehmoment schon von unten raus. und normalerweise auch keine so hohe drehzahl wie ein v6 oder r6... normalerweise. es kommt aber auch auf den motor an, zb der s65 von bmw dreht bis 8400upm. das schafft er, weil er nen kurzen hub hat und dadurch auch nicht so hohe kolbengeschwindigkeit erreicht. sonst würd es den motor zerbröseln. das selbe kann man auch mit den ls motoren aus den corvettes machen, deswegen bin ich so angetan von denen, da…

• aber ich denke, dass jeder benziner mit mehr als 2l schreien kann, solange man nur den fuss auf dem gas lässt... daher weiß ich nicht so recht was du meinst. das könnte ich mir jetzt noch vorstellen - mehr hubraum = tieferer sound und der hat so fast den größten hubraum, den es gibt aufm markt (kann sein, dass ich das video schonmal gepostet hab, schau ab 0:40sec): youtube.com/watch?v=S0iHA0K0Uv0

• achso das meintest du. das ist ein leistungsprüfstand. mit rädern hast du immer schlupf, das ding ist aber fest an die radnabe angeschlossen. mir gings da nur um den sound

• ein töfftöff ? (Versteckter Text)

• was haltet ihr davon ? stanceiseverything.com/2016/10…970-z28-is-built-for-war/ youtube.com/watch?v=vCMPmufQWCQ

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil lass ihn doch zf3g5l.gif

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil ja. und da heisst das pantsu. (Versteckter Text)

• Now playing

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Zitat von hellalive: „bleed, >wusstest du?< “ ne wusste ich nicht. drum gibts gleich n ganzes album youtube.com/watch?v=BD4VwyRVEMU

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil 9,81 (Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil grade entdeckt: myanimelist.net/anime/35838/Sh…okou?q=shoujo%20shuumatsu kennt das jemand ? habt ihr den anime schon aufm schirm? irgendwelche meinungen? sieht für mich sehr melancholisch aus, ich stehe solchen sachen immer zwiespältig gegenüber... eigentlich mag ich sowas aber ich schau es trotzdem nicht gerne, weil mich das immer zu sehr mitnimmt. soranowoto war schon grenzwertig, es hängt dann alles vom ende ab. wenns nen happy end gibt, dann schau ichs mir gerne an.

• das ist wirklich ein ernstes Problem in Japan. Ich habe schon Reportagen über dieses Thema gesehen, da wird von leuten gesprochen, die 80-100 stunden pro woche arbeiten. man muss aber auch eine sache verstehen, die in dem artikel nicht erklärt wird. Nach dem 2.WK fing es an mit diesem... ich nenne es mal system der gesellschaft. man muss ja auch dazu sagen, japan hat es seiner hart arbeitenden bevölkerung zu verdanken, dass es nach dem krieg wieder so schnell aufgebaut wurde und nicht zuletzt au…

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil dann viel Erfolg !!!