Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil (Versteckter Text) source plx

• "Club der Pc schrauber und Computerfreaks"

bleed4g - - Fanclubs

Beitrag

danke für eure antworten, ich hab mich inzwischen ein stück weit damit abgefunden und auch beruhigt ich werd den laptop nicht zurückschicken, weil es ja trotzdem ein gutes angebot war und für die zeit, die ich nicht da bin meine einzige lösung als ersatz für nen richtigen desktop pc, aber ich muss jetzt eben schauen, wie ich damit klar komme. wie versprochen zu den positiven sachen: - auf mittleren details in spielen noch erträgliche lautstärke (bzw hilft auch frame limitierung oder vsync), die …

bleed4g - - Fanclubs

Beitrag

naja schon klar, was erwarte ich? aber ich finde das ist einfach too much! ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit dem lärmpegel ohne zu meckern seine games zocken kann. als deutlich hörbar würde ich bei diesem laptop 3000rpm bezeichnen, da kann ich noch grade so drüber hinwegsehen, das lässt sich beim zocken nicht ausblenden, aber es geht halt noch. 4000 rpm bezeichne ich schon als laut. man kann sich aufs game nicht mehr konzentrieren. mein bruder hat einen acer aspire ca 2 jahre alt mi…

bleed4g - - Fanclubs

Beitrag

also das notebook ist da und ich hab es auch schon ausgiebig getestet, aber bevor ich zum positiven komme, habe ich ein problem, das mir SO auf die eier geht, dass ich daran denke, das teil zurück zu senden, wenn sich das nicht beheben lässt. die lüftung is beim zocken nervtötend laut! es gibt sogar ne lüftersteuerung, hier hab ich aber nicht viele optionen. neben auto und max kann ich im individuellen reiter nur drehzahlen einstellen, die über dem auto-wert liegen. ich hab in den spielen, die i…

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil naja die auswahl ist nicht besonders. für mich ist er neben vivaldi die einzige alternative.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil juhu es geht! also falls mal jemand das problem haben sollte, firefox nicht starten zu können, aber man firefox starten muss, um addons runter zu schmeißen: mit shift+ doppelklick auf das desktop icon lässt sich ff im abgesicherten modus starten. und dann kann man auch die addon löschen. jetzt kann ich endlich wieder meine gewohnten addons installieren, die mit v57 nicht funktionieren

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil danke, aber es will irgendwie nicht gehen beim starten kommt dann:(Versteckter Text) edit: also scheinbar liegts an einem addon, ich habe meine alte ff version deinstalliert und jetzt eben versucht v52 zu installieren, scheinbar ist das addon dabei nicht gelöscht worden, frage wäre wo ich das jetzt finde und löschen kann.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil ich rast hier gleich aus, kann mir bitte jemand nen DL link für firefox 56 geben? quantum ist ja mal grütze, jetzt hat der automatisch geupdated und ich kanns nicht rückgängig machen und jeder v56 DL link den google findet, stellt sich im nachhinein als v57 heraus -.-

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Zitat von DarkCrusader: „bann weil, inoffiziell bin ich jetzt ingenieur “ bann, weil da du jetzt großverdiener bist, erwarte ich spenden, spenden, spenden.

• Now playing

bleed4g - - Taverne

Beitrag

ich möchte das bitte ins (auch wenn aktuell nicht vorhandene) radioprogramm aufgenommen haben youtube.com/watch?v=W_C_PdGb-Yg

• kann sein, dass wir die schon hatten, aber scheiß drauf! malle is nur einmal im jahr. hotaru shidare aus dagashi kashi 7fg52ype.jpg

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil wenn hier einer cool ist, dann bin ich das! (Versteckter Text)

• Neverending Story

bleed4g - - Taverne

Beitrag

...armen jüdischen kinder: "Die kommen doch wie gerufen!" Ein zerbrochenes Dreidel und 24 tote arme jüdische kinder später...

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil das einzige, was an der kalten jahreszeit gut ist, ist die zeit im bett / unter der heissen dusche / vor dem kamin.

• Papas Garage - "Der Motor-Talk Club" BrumBrum~

bleed4g - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von hellalive: „Tipp falls es die Frontscheibe zerreißen sollte: “ DAS muss ich probieren xD wir wollten die eh weghauen, weil die wirklich schon schlimm zerkratzt ist @heath: sry hab dich fast vergessen ja das ist immer das problem bei turbo umbauten. da musst du gucken, wo du platz hast, ergo ist jeder turbo ein unikat, alles ist maßgeschneidert. youtube.com/watch?v=LEa_wVDI_jI

bleed4g - - Fanclubs

Beitrag

frontscheibe kommt jetzt doch noch raus aber hinten bleibt erstmal

bleed4g - - Fanclubs

Beitrag

was neues vom e36: (Versteckter Text) und meine neue definition von teuer: (Versteckter Text) ps: noch ein kleiner einblick in den motorraum des driftwagens eines kumpels (Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil aus der rubrik "fragen, die mich nachts nicht schlafen lassen": sollte man sich bei der bußgeldstelle mit "auf wiedersehen!" verabschieden?

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil energieerhaltungssatz. wenn es draußen wärmer wird, muss es in der wohnung kälter werden. ps: facebook.com/DieTagespresse/videos/1686926598039585/

bleed4g - - Fanclubs

Beitrag

hab ein schnäppchen gemacht! dieses gerät: otto.de/p/acer-predator-helios…variationId=632421507-M24 für 150 euro weniger (als der ohnehin schon reduzierte preis)! (Versteckter Text)