Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 933.

• Papas Garage - "Der Motor-Talk Club" BrumBrum~

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

So hell, jetzt mal am Tag^^ (Versteckter Text)

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

Ich kenn mich da ned aus^^ Meine Automarke kommt zwar auch auss'm Osten, aber deren Modelle sind mir doch geläufiger

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

So, grade heimgekommen, ist zwar schon dunkel, aber bittesehr^^ (Versteckter Text)

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

Mein Nachbar hat so nen 353 am Straßenrand parken. Wenn der den startet, hab ich manchmal das Gefühl, ich ersticke gleich in Abgasen Der sollte da dringend nen Kat ranschrauben

• "Club der Pc schrauber und Computerfreaks"

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

Ich würde jetzt mal in's Blaue behaupten, dass die Zielgruppe für solche Hardware nen richtigen Monitor, Tastatur und Maus dran hat und ein Headset mit Active Noise Cancellation verwendet^^ Dieser Zielgruppe ist die Lautstärke also relativ egal.

• "Club der Pc schrauber und Computerfreaks"

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

Naja, was erwartest du? Da ist ne fette CPU und ne fette Grafikkarte, deren Abwärme raus muss. Ein Laptop hat nur sehr wenig Platz für ein effizientes Kühlsystem, also muss dieser Nachteil durch eine hohe Lüfterdrehzahl ausgeglichen werden. Selbst mein Lenovo ThinkPad T440p mit nem i5 4300M und ner GeForce GT 730M wird unter Volllast schon deutlich hörbar.

• Shiba Miyuki aus Mahouka Koukou no Rettousei (The Irregular at Magic High School) w9h8sicc.jpg

• Takimoto Hifumi aus New Game! images.anime-miako.to/image/36…286de53081ffc2d9b952af409

• Hier mal die Sicht aus dem öffentlichen Dienst: Im öD DARF man nicht mehr als 10h pro Tag arbeiten. Wenn es nötig ist, muss es sich hier um angeordnete Mehrarbeit handeln. Alternativ kann man für einzelne Tage auch mehr als 10h beantragen (z.B. ein RZ umbau, für den man mal Sa und So arbeiten muss). Hier müssen dann aber dafür andere Tage freigenommen werden. Wenn ich jetzt z.B. 10h und 5min arbeite und dann einen Dienstunfall habe, dann habe ich auch keinen Versicherungsschutz mehr durch meinen…

• Ja, meiner rekuperiert, im S-Modus (Also Sport Modus) sogar stärker als im D-Modus. Aber afaik rekuperieren heute viele halbwegs neue Fahrzeuge. Wikipedia sagt dazu: Zitat: „Bei modernen Fahrzeugen mit verringertem Treibstoffverbrauch wird im Brems- oder Schubbetrieb die Spannung des Generators angehoben und damit der Ladevorgang beschleunigt, um sie im Normalbetrieb reduzieren oder den Generator ganz abschalten und so den Motor entlasten zu können. “

• Zitat von hellalive: „ist dein A3 ´n Hybrid? “ Schön wär's^^ Der A3 e-Tron ist auch klasse Aber fast 50k € ist definitiv zu viel Die OEM Bremsen beim alten A3 waren ziemlich gut und haltbar^^

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

Oh ja, die Rekuperation, wo meine S-Tronic den S-Modus hat, ist beim e-Golf der B-Mode, wenn man da vom Gaspedal geht, braucht man kaum mehr die normale Bremse zu nutzen. Das Gaspedal wird quasi zur Bremse. (Wobei bei meinem alten A3 auch nach 83k km die Bremse noch keinen großen Verschleiß gezeigt hatte) Der Tacho vom e-Golf ging bis 160, weil der bei 150km/h abriegelt^^

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

Naja, das ist auch ne Sache von nen paar Minuten, aber die sind derzeit mit Diesel Updates ausgelastet und einiges vom Personal hat Urlaub, da ham se gefragt, ob se das ganze auf den späten Nachmittag legen können (Eigentlich war der Termin um 11:30), ich würde auch nen e-Golf als Wagen so lange bekommen. Da hab ich natürlich ja gesagt^^

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

Die Batterie (Lithium-Ionen) ist im Unterboden verbaut, der Kofferraum ist nur geringfügig kleiner als bei nem normalen Golf.

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

204er war das. Mein A3 war gestern zum Pollenfilterwechsel und Lichttest inner Werkstatt, als Ersatzwagen hab ich den hier bekommen^^ 9fwu2dar.jpg Motorraum: 86wn9tn6.jpg Das war ein echt interessantes Fahrgefühl Kein warten auf den Turbo oder das DSG, sofort Zug am Gaspedal und trotz 'nur' 136PS zieht der wie Hölle. 2min Bergabfahrt mit Dauerrekuperation haben wieder fast 5km mehr Reichweite gebracht (Die aber auf der Rückfahrt - Bergauf - im nu wieder weg waren ) Bestärkt mich in meiner Überle…

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

Nachdem ich gestern und heute über 600km mit einem unserer C-Klasse Dienstwagen (C 180) abgespult hab kann ich wieder nur betonen: Ich mag Mercedes einfach nicht Warum stell ich Dynamik Select auf 'Comfort' und mus trotzdem beim lenken nen nicht zu kleinen Widerstand überwinden, bevor ich ohne große Anstrengung das Lenkrad drehen kann? grade wenn man nur kleine Lenkbewegungen machen will ist das, ich nenn es mal 'kleben', echt nervig... Und wie schon vorletzte Woche in der E-Klasse gibt die Brem…

• Putsch in der Türkei

Anorax - - Off Topic

Beitrag

Gibt's eigentlich neben der Reisewarnung für Deutschland auch eine für Österreich? Wenn nicht, müssten sich die Österreicher doch diskriminiert fühlen Ich denke, da sollte Herr Kurz etwas gegen unternehmen

• Banne deinen Vorposter

Anorax - - Taverne

Beitrag

Bann weil, da fliegst du weg! *flap* *flap* youtube.com/watch?v=ZPWhoLbbhkQ

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

378km nach NEFZ, also real so um die 310km real bei der 40kWh Version. Zur 60kWh Version hat Nissan noch nix gesagt.

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von hellalive: „Zitat von Anorax: „... dann fang ich echt an zu überlegen meinen A3 dagegen zu tauschen... “ nicht wirklich jetzt oder? ein 100%-E-Auto?ich wüsste nicht mal, wo ich das aller 3 Tage zu Laden hinstellen sollte. “ Doch^^ Ich hab immerhin eine Garage mit Stromanschluss. Zudem will unsere Amtsleitung jetzt auch Ladestationen auffm Parkplatz anschaffen.