Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183.

• Hier: (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Gutes neues Jahr 2017!

Queen of Liars - - News & Projekte

Beitrag

Frohes neues Jahr

• Banne deinen Vorposter

Queen of Liars - - Taverne

Beitrag

Bann, weil SAURIERRUMMS!

• Ich hab mich nach ner Ewigkeit mal wieder an Photoshop gehockt ... trifft leider beides nicht ganz was du wolltest glaub ich xD Aber ich wollte es trotzdem mal zeigen (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Das Google-Bild-Spiel

Beitrag

Süß hi-my-names-piglet-and-this-is-jackass-quote-1.jpg Next: Black Metal

• Das Google-Bild-Spiel

Beitrag

Naja, da kommt viiiiel Unsinn Ich hab jetzt einfach mal das niedlichste genommen (Versteckter Text) ---------------------------------------- Next: Sammeln

• Pokemon Go Wahnsinn

Queen of Liars - - Showroom

Beitrag

Hmm, gute Frage. Ne halbe Stunde vielleicht? Das Logo hab ich einfach über Google runter geladen, dann eine Musterüberlagerung, Kontur und Schlagschatten eingestellt. Danach einfach ein paar Brushes in Photoshop ausprobiert, einmal dieser blaue Wirbel und dann noch eine Glassplitterbrush. Und als letztes die Schrift rein. Wollte ich für die anderen Team auch noch machen, aber mal sehen wann ich dazu komme :p

• Pokemon Go Wahnsinn

Beitrag

Bestes Team!!! :p Ja klaro, mach das ruhig

• Pokemon Go Wahnsinn

Beitrag

Danke Team Weisheit, nicht Team Wagemut (Valor) - das wäre rot :p Aber klingt echt doof ... hätten sie durchaus bei den englischen Namen lassen können ...

• Pokemon Go Wahnsinn

Beitrag

Ich bin zur Zeit Pokemon Go verfallen Daher hab ich nach Monaten endlich mal wieder mein Photoshop angeschmissen und mir ein Wallpaper gemacht x) (Versteckter Text)

• Zitat von KioZ: „School Days ganz klar, damit ich dem Hauptcharakter vor die Bahngleise schubsen kann, wie sich das verdient gehört :P“ Da würd ich auch direkt mit machen xD Zitat von Sunji: „No Gmae No Live. Mag die Idee alles durch Games zu klären.“ Ansonsten schließe ich mich ebenfalls hier an. Hab den Anime vorhin erst fertig geguckt und bete schon das Tet mich auserwählt auch zu ihm zu kommen :')

• Jap, es sollte so aussehen, als ob sie mit den zwei Fingern vorne schon durch ist und mit den anderen halt noch nicht. Aber ich hab kein schönes "gebrochenes Glas" gefunden, was ich verwenden konnte bei der Größe x.x Hier noch ein anderes .... also ich verzweifel an den Rendern so ein bisschen, der eine ist eh zu klein und zu den anderen fällt mir nix ein xD Ich find das WP nicht so gut, ich zeigs tzd mal ^^' Wundert mich also nicht, wenns euch auch ned gefällt xD 6vbbrcyv6lmz.png

• ich werds versuchen das sind keine Spinnenweben, dass ist gebrochenes glass xD

• Ich hab mal was versucht Gil kannst du stecken lassen, ich brauch es eh nicht wclazy64dv4u.png

• Dark Mei Wallpaper

Beitrag

Dank Partick-Star hab ich PS mal wieder an geschmissen xD Hier ein neues Wallpaper, in 2 Versionen kohb9qm3twit.png v1zt7yz8mnf.png

• Dark Miku Wallpaper

Beitrag

Danke danke *rot werd* Wenn du irgendwelche Render findest, mit denen du gerne ein Wallpaper hättest, kann ich auch auf Anfrage welche machen Nope, ich hab nur Threads in verschiedenen Foren, aber ich mach keine Fremdwerbung (sind auch Anime-Foren), deswegen werd ich da keinen Link zu schicken. Viel von dem aktuellen Zeug hab ich hier in verschieden Threads aber auch hochgeladen, kannst dich ja mal ein bisschen durch den Showroom klicken Vllt stößt du dabei ja auch noch auf ein paar andere GFX'l…

• Dark Miku Wallpaper

Beitrag

Also wir saßen da jetzt noch mal eben zu 3. davor und haben ein bisschen dran rum gebastelt. Das mit den anders farbigen Lichtern haben wir getestet, fanden es aber nicht so supi und haben es wieder gelöscht. Im Grunde haben wir nur mit Licht und Schatten ein bisschen was gemacht, Mikus Kanten weicher gemacht und es etwas dunkler 2s5kz9lqx22z.png

• Dark Miku Wallpaper

Beitrag

Danke Leute :p Aber echt ... was macht ihr mit der armen Miku?! xD Ich geh die Tage dann noch mal drüber und versuch die Vorschläge um zu setzen :3 @bleed4g such mir nen Render zu dem Thema und ich mach was damit!! xDDD

• Dark Miku Wallpaper

Beitrag

Danke Also hier dann Version 2.0 & 3.0 qmjqi555htt6.png cenjyu16ops5.png

• Dark Miku Wallpaper

Beitrag

Hab mal wieder ein neues WP gemacht zeadsven4fs.png