Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 908.

• tooltip-bilder

Agi - - Feedback & Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Statusupdate: Nach dem Boardupdate wird das Bild zwar noch immer nicht dargestellt, allerdings ist der Link nun verlinkt. Besser ist aber leider nicht mögilch, da es sonst das Layout sprengen würde ...

• Ihr alle seid gefragt...

Agi - - Feedback & Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Ich habe glaube ich alles hier Gemeldete immer in die Mülltonne verschoben. Für jene Threads vor Einführung des DDL Archivs auf jeden Fall; für die danach weiß ichs jetzt nicht mehr genau, glaube aber, dass ich da auch die Mülltonne als Ziel angegeben hatte, weil Script nie angepasst ^^" ... Dass wir auch ein DDL Archiv haben, habe ich beim Trashen damals glaub ich nicht so ganz bedacht ^^"""" Sorry, tut mir Leid. Aber wir haben ja die IDs der betroffenen Threads => sollte sich nach Script-Anpas…

• Das kann man leider technisch derzeit nicht detaillierter einstellen. Es geht nur alles ausblenden oder alles einblenden, sorry ...

• Teamänderungen

Agi - - News & Projekte

Beitrag

Mit meiner letzten Amtshandlung übergebe ich das Zepter und A-M vollumfänglich nach 12 Jahren 5 Wochen und ein paar zerquetschten Tagen an Dark-Chiaki und lege meint Amt als Administrator nieder. Mit mir gemeinsam verabschieden sich meine langjährigen Admin-Kollegen RavoR und Anami aus der Admin-Riege, sowie Heathcliff aus dem Moderatoren Team. RaVoR und ich werden aber bis auf Weiteres im Hintergrund noch für technische Hilfestellungen zur Verfügung stehen (RaVoR fürn Server, ich fürs Board). D…

• Theia kommt angeflogen!

Agi - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen im Forum

• Bewerbung: Administrator / Forenübernahme

Agi - - Job Börse

Beitrag

Ich bin dir von ganzem Herzen dankbar, dass du diese tolle Bewerbung gepostet hast!! Natürlich nehme ich sie an! Hättest du diese oder kommende Woche am Abend etwas Zeit übrig? Dann würde ich dir die Rechte geben und alles soweit übergeben und dir natürlich auch allfällige Fragen beantworten. Mir gehts diese Woche: morgen Di, Do, So und kommende Woche eigentlich immer.

• Wartet mal ab, was sich ergibt; vlt. gibts ja doch noch eine Rettung und ihr könnt hier bleiben. Bin nochmals in Verhandlungen eingetreten zwecks Übernahme. Versprechen kann ich natürlich nichts, aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.

• Zitat von Dark-Chiaki: „Ich bin mir nicht ganz sicher, was du dir unter einem Konzept vorstellst... Ist "es läuft weiter wie bisher, wir schalten nur ein paar wenig benützt Features ab (z.B. Tracker, Bilder-Hoster) und sparen Ausgaben" denn keines? “ Natürlich, wobei dein darauffolgender Post genau dem entspricht, was ich mir darunter vorstelle. Zitat von Dark-Chiaki: „Und was meinst du mit "weil in eine andere Plattform eingegliedert- oder nur für den Userstamm zu gebrauchen"?! Vor allem der zw…

• Nun, ich habe extra lange zugewartet. Ich hatte anim0ne damals auch gebeten, mir kurz zu skizzieren, wie seine Pläne mit A-M ausscahuen. Leider habe ich bis heute keine Antwort mehr erhalten und auch hier hat er sich nicht gemeldet. Damit fällt der letzte Admin-Interessent nun auch noch weg, was wohl soviel heißt, dass an der Schließung kein Weg mehr vorbeiführen wird. Finanzierung wäre geklärt gewesen, ein neues Team wäre bereit gewesen, mit anzupacken, nur der Admin fehlt... Es ist grade ein s…

• anim0ne würde sich bereiterklären, A-M zu übernehmen. Allerdings möchten wir die Übergabe nicht ohne Abstimmung eurerseits durchführen. Ich bitte euch daher bis Montagabend, abzustimmen, ob ihr mit anim0e als neuen Admin einverstanden wärt oder nicht.

• keine Aktivierungs-email erhalten

Agi - - An unsere Gäste

Beitrag

Hi, du bist inzwischen aktiviert, wie ich grade festgestellt habe. Evtl. ist die Mail später oder ins Spam Fach gekommen?

• Hallo, wir stehen bei Hotmail leider auf der schwarzen Liste, daher können wir diese Email Adressen nicht zulassen (da sonst keine Mails ankommen würden). Habe dich nun manuell freigeschaltet.

• Kurzes Statusupdate: Beide Leute haben nun leider doch abgewunken, gibt aber inzwischen noch ne 3. Person, mit der ich grad im Gespräch bin. Mehr dann hoffentlich bald.

• Ich bin mit 2 Leuten in Kontakt und zuversichtlich, dass wir bald ne Lösung haben.

• Alles klar. Habt ihr die Abstimmung für den/die neuen Admin(s) schon gemacht? Ansonsten würde ich vorschlagen, das jetzt recht zügig anzupacken. Der Server ist für den kommenden Monat dank unserer "Main-Spender" zwar noch finanziert, dennoch möchte ich da jetzt rasch eine Entscheidung. Falls es sich jemand vorstellen könnte, der sich bisher nicht sicher war oder der sich noch nicht gemeldet hat, bitte in diesem Thread bis zum Wochenende (Sonntagabend) "hier" schreien. Wenn ich bis zum Wochenende…

• Zitat von prime-dialga: „@RaV/Agi Lebt eigentlich RHR noch und müssen wir das mit ziehen? Oder wurde es schon früher umgesiedelt? “ RHR lebt noch. Wies damit weitergeht, ist auch noch in Abklärung mit dem dortigen Admin (RHR habe ich ja schon vor einiger Zeit abgegeben). Ob sie auf dem gleichen Server bleiben wollen, dann müssten sie auch was beisteuern oder sich nen eigenen Server suchen wollen. Hab dazu auch ein Angebot von Tutti bekommen, der seinen Server für RHR zur Verfügung stellen würde.…

• Zur Frage der Serverkosten sei gesagt: Hab grad unseren aktuellen Anbieter und einen unserer alten Anbieter angeschaut. Zw. 30-50 Euro pro Monat müsste man für einen eigenständigen Server im Ausland rechnen. Falls man nur Webspace mieten möchte oder ein virtueller Server ausreicht, wäre man bei infiumhost z.B. um die 12 Euro / Monat schon dabei: infiumhost.com/en/index.html Ich betone nochmals, dass RaVoR und ich zur Verfügung stünden, um einen guten Übergang zu gewährleisten und auch als "Backu…

• Man hat mir per PN den guten Vorschlag gemacht, einen eigenen Thread zu machen, wo ihr euch über die Zukunft von A-M und über eine mögliche Übernahme austauschen könnt. Vielleicht findet sich dadurch eine Gruppe aus euch allen zusammen, die sich gemeinsam eine Übernahme vorstellen kann, das wäre für mich persönlich echt super, wenn ich wüsste, dass A-M nach mir auch noch weiterbesteht. Mit 2 Leuten hatte ich diesbezüglich eh schon Kontakt und mögliche Szenarien skizziert - aber besser ist, wir m…

• Banne deinen Vorposter

Agi - - Taverne

Beitrag

Bann, weil, blöd, wenn A-M die Kreissäge ist

• Abschied von A-M

Agi - - News & Projekte

Beitrag

Zitat von Valyndra: „Vielleicht wäre es Hilfreich eine Zusammenfassung zu schreiben was es bedeutet ein Board wie Anime Miako zu führen, Immerhin sind Solche Foren ja auch mit aufwand (Wartung, Verwaltung, Erhaltung, Zerschaltung, Intergalaxtische Maulwurfhaltung) und natürlich auch mit kosten verbunden (Serverspace, Domain, Ninja Eichhörnchen). Wenn ihr die Punkte zusammenfassen könntet wäre es vielleicht einfacher für Intressierte eine Entscheidung zu treffen! “ Eine kurze Zusammenfassung der …