Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der Guten-Morgen-Thread

Ami - - Taverne

Beitrag

Guten Morgen zusammen. So langsam wird es echt kalt. Habe nachts immer das Fenster auf. Da will man morgens nicht unter seiner Bettdecke hervor kommen.^^

• Mahou Tsukai no Yome

Ami - - Anime Talk

Beitrag

Ich hab keine Lust in jedem meiner Beiträge Ihn zu verteildigen, zumal du nicht unrecht hast, aber ich finde das du das extrem eng siehst....vorraussgesetzt du meinst es so ernst. Ich persöhnlich finde bisher jede Folge klasse und kann die kommende nächste Folge kaum erwarten^^

• Sailor Moon Crystal

Ami - - Anime Talk

Beitrag

Was haltet ihr eigendlich von der deutschen Synchro? Wenn ich mich nicht täusche ist nur Bunny's Stimme unverändert. Ami's und Ray's stimme finde ich echt übel. Schlimmer geht es kaum. Bei den anderen kann ich halbwegs mit leben. Hieß es nicht mal das alle alten Synchronsprecher wieder dabei sein sollten? Bis auf die von Makoto glaube ich weil die ja leider verstorben ist. Katastrofahl ist auch die Übersetzung. "Kriegerin im Matrosenkleid"? Sachen die hätten übersetzt werden sollen werden beibeh…

• Mahou Tsukai no Yome

Ami - - Anime Talk

Beitrag

Stimmt schon. die Folge 5 war ein wenig blutig um nicht zu sagen verstörend aber der anime ist nach wie vor gelungen. ich hoffe es geht so intressant weiter. /edit: Folge 6 war auch super. Die beiden kommen sich näher hab ich das gefühl.

• Mahou Tsukai no Yome

Ami - - Anime Talk

Beitrag

Da hast du nicht ganz unrecht, und ich verurteile sowas auch, aber bei dem Anime seh ich das ein klein wenig anders. (Versteckter Text) Im Reallife geht das Ganze ganz anders ab. Da gibt es kein netten Magier der vorhat ihr die schönheit der Welt zu zeigen die ihr bislang verwehrt war. Wie es sich im Reallife handhabt muss ich hoffendlich nicht erwähnen. Da wird mir beim gedanken daran schon schlecht. @ Hell: Die OVA kann man sich gerne anschauen. Ist nice gemacht und hat mit Story nicht viel am…

• Mahou Tsukai no Yome

Ami - - Anime Talk

Beitrag

Mahou Tsukai no Yome oder The Ancient Magus' Bride ist ja mal ein super genialer Anime wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe. Obwohl erst 2 Folgen erschienen sind kann ich jetzt schon sagen das dieser Anime es in meine Top Favoriten schafft. Ich habe jeden Folge nun min. 10 mal geschaut und kann nicht erwarten das es weiter geht. Der Zeichenstyl und die Musik treffen genau meinen Geschmack und die Story scheint mega intressant zu sein/werden. Wehm der Anime nichts sagt sollte ihn sich u…

• Man kann echt nur hoffen das sich an dem System bald was ändert. Ich hab auch mal 40 - 50 Überstunden in der Woche gemacht (+40 normale Stunden) Das hab ich nicht lange durchgehalten und nach ca.3 wochen habe ich ein Unfall gebaut, woraufhin ich gekündigt wurde. Sowas ist echt nicht witzig. Auch es es sich wahrscheinlich nicht ändern wird drücke ich den Japanern die Daumen das sich etwas ändern wird.

• Hi und herzlich willkommen auf diesem verrükten board mit seiner netten Community. Deine gesellschafft ist sehr willkommen. Mich würde intressieren was so deine lieblings Anime,Mangas etc. sind? Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Info: torrens sind datein die du mit ein program wie z.b. utorrent benutzen kannst. das erlaubt dir jenachdem von wo du den hast, wieviele ihn teilen und deiner I-netleitung a#Animes und mehr stellenweise mit hoher geschwindigkeit zu downloaden.

• ReLife OVA

Ami - - Suche

Beitrag

Dann bin ich mal gespannt. Ich hab nämlich gelesen das die 4 Folgen nach episode 13 anknüpft und bis zum Ende des ReLife experimentes gehn soll. Wie gesagt....abwarten.

• ReLife OVA

Ami - - Suche

Beitrag

Danke für Die Info...dachte das währe schon da. ABER das heisst warten....ich krieg die kriese Naja...hilft ja nichts...danke nochmal für die info.

• ReLife OVA

Ami - - Suche

Beitrag

Name/Titel: ReLife OVA Sprache: Jap Untertitel: Ger sub Weitere/Zusätzliche Angaben: Ich kenne zwar die Serie aber das Finale nicht sehn zu können treibt mich in den wahnsinn. Währe schön wenn mir jemand helfen könnte.Dies ist eine vorgefertigte Schablone.

• Happy Birthday RaVoR!

Ami - - Taverne

Beitrag

Auch von mir Alles gute zum Geburtstag.

• Theia kommt angeflogen!

Ami - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen. Ich denke es sieht gut aus das A-M noch weiter besteht.

• Bewerbung: Administrator / Forenübernahme

Ami - - Job Börse

Beitrag

Find ich super. Wenn du hilfe bei etwas brachst kannste mich gerne anschreiben. Helfe mit. Auch wenn ich vomn nix nen Plan hab.

• Also wie gesagt, ich helfe wo ich kann. Ich bin nicht sonderlich überzeugt davon das ich viel beisteuern kann aber mit hilfe währe ich auf jedenfall bereit es zu versuchen. Es währe einfach nur sehr traurig wenn A-M schließen würde.

• Hallo zusammen. Ich war aus gesundheitlichen gründen nun länger nicht da und was ich jetzt hier lese treibt mir die tränen in die Augen. Steht es so schlecht? Ich würde auch gerne Helfen wo ich kann nur leider kann ich finanziell nichts zusteuern sonst hätt ich das schon längst gemacht. Was kommt denn als mod bzw admin auf einen zu? Genauso gerne wie ich helfen will genauso wenig ahnung habe ich von all dem.

• huhu=^-^=

Ami - - Vorstellung

Beitrag

such von mir herzlich willkommen und viel spaß

• Naruto Talk (Anime)

Ami - - Anime Talk

Beitrag

Ganz ehrlich. Ich bin nicht davon begeistert das die so weiter machen. Die hätten es enden lassen sollen. Naruto ist ein super Anime und ich bin mir ziehmlich sicher das die da nee menge kaputt machen werden.

• Encoding Sensei gesucht!

Ami - - Fansub Projekte & Talk

Beitrag

ich stelle mir gerade darks gesicht vor wenn agi ihn dazu verdonnern würde alle tread zu schließen für die er je zuständig war.

• Ich schließe mich dem an. Wirkliche Werbung ist kaum möglich da man uns dann schnell auf den kiker hätte. Ich hoffe das es besser wird oder zumin nicht schlechter. Aber es hängt auch ziehmlich viel davon ab welche entwicklungen die zukunft nimmt. da hilft nur abwarten und tee trinken