Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ja, zugegeben, so ganz erschließt sich der Sinn einer Momentanverbrauchsanzeige nicht. wobei...bei 200km/h nimmt meiner 10l. kann man wissen, muss man nicht. btw hatte sowas (in der Art) sogar schon in den späten 80ern der tada! Lada Samara! (Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil ich hab ´ne Mücke im Wohnzimmer. wo auch immer die herkommt...

• haha! "reduzierte Abgastemperatur". meiner säuft seit dem "Update" im Kaltstart wie blöde, damit die Abgastemperatur hoch geht um den DPF möglichst schnell auf 200°C zu bringen. was der bis dahin rausbläst, schont natürlich die Umwelt total. und auch die Regeneration aller ~300km ist mindestens Euro8. könnt ich kotzen...

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil ich hab Hunger. das ist viel schlimmer!

• Anime-Rätsel

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

ach echt? hab nur geraten. ___________ na okay. neues Rätsel. (Versteckter Text)

• ja klar. mit elektrischem Zuheizer. sonst würdest du dir in deinem Euro6-Benziner auch nach 20km noch den Poppes abfrieren.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil was für ein Skandal!

• das denk ich auch. so´n 6-Zylinder-Benziner sollte eigentlich schneller heizen, als du "Wasserschaden" sagen kannst. aber mach doch mal. so gut wie jetzt kommst du da nie wieder ran.

• Spiel - Wer oder Was bin ich?!

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

Seph, weißt du noch, wen du gesucht hast?

• Anime-Rätsel

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

El Cazador de la Bruja

• Now playing

hellalive - - Taverne

Beitrag

Scala - With or Without You youtube.com/watch?v=M27IMEjqEgk

• Anime-Rätsel

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

Tout à fait!

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

Zitat von VendettaX: „Bann, weil wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein: (Versteckter Text) “ gebt mir einen Stein! Ich mach´s!

• Anime-Rätsel

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

ich könnt mich echt weghauen, um wie viel Ecken ihr denkt. macht das doch mal, wenn´s gefordert ist! für jetzt sei mal noch das als Unterstützung gezeigt: french-flag-2.jpg

• hach, da geht einem echt das Herz auf. und dann auch noch mit Lenkradschaltung. so muss das! hier (ich hatte ihn iwo schon mal gezeigt) noch mal meiner. dazumal als Fahranfänger... (Versteckter Text) so´n Wartburg hat ja auch lustige Eigenheiten. z.B. muss man hier zum entriegeln die Türstifte runter drücken statt hochziehen. oder die Temperaturanzeige: wenn man die Zündung ausmacht, schnippst die auf "heiß". und zwar bis zum Anschlag. oder bei diesem Modell noch: die vom Innenraum aus verschlie…

• Anime-Rätsel

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

davon gibt´s ´nen Anime? da fliegt doch Vin Diesel die Schweißerbrille weg! aber nee, ist auch falsch.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil nee, Mistverständnis. ich meinte, sonntags geht beim Versender nix raus. also geht montags bei dir auch nix rein. diesntags sieht das schon ganz anders aus. *selber hibbelig ist* heute sollten sich bei mir Hermes, DHL, GLS usw die Klinke in die Hand geben. aber es war noch nicht einer da!

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

Zitat von Sephires: „bann, weil ich hasse nichts mehr als auf Sendungen zu warten... Ware ist bezahlt, dann schick die doch raus. “ du weißt schon, dass sonntags keiner versenden kann, selbst wenn er es wöllte, oder? ergo kommt montags halt auch immer recht wenig an.

• Anime-Rätsel

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

ganz klar falsch!

• # Anime - Quiz #

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

das ist RICHTIG! dann zeig uns mal ein schönes Bild, Sephires. also...außer das in deiner Sig.