Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Banne deinen Vorposter

Valyndra - - Taverne

Beitrag

Zitat von bleed4g: „bann, weil hitler 4 admin. “ Bannweil: (Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

Valyndra - - Taverne

Beitrag

Bannweil ein zwei pilz.... ein zwei pilz.... ein zwei pilz.... ein zwei pilz.... 9isjnd4o.png

• Banne deinen Vorposter

Valyndra - - Taverne

Beitrag

Bannweil zumindest das Wetter heute war Klasse!

• Abschied von A-M

Valyndra - - News & Projekte

Beitrag

Schade, Wirklich schade, aber Durchaus nachvollziehbar, Ich hatte jedenfalls ne menge Spaß in den 3 Monaten die ich hier Aktiv verbracht habe, Wenn nichts anderes, möchte ich mich aufjedenfall dafür Bedanken!. Ohne jetzt Dramatisch zu werden: Ihr seid ein toller haufen von Einweisungsgefährdeten, Und ich wünsche euch alles gute für die Zukunft. Zitat von Agi: „Wir möchten A-M aber an dieser Stelle nicht einfach sterben lassen, sondern sind interessiert an einem geordneten Übergang. Daher bieten …

• Banne deinen Vorposter

Valyndra - - Taverne

Beitrag

Zitat von hellalive: „bann weil was würdet ihr tun, wenn ihr plötzlich ganz viel Freizeit hättet? “ Bann weil

• Was kotzt euch an thread.

Valyndra - - Taverne

Beitrag

Mich kotzen Leute an die ihre Signatur nicht Zentrieren!... ...Und Stoppschilder... die Kotzen mich auch an! Zitat von Holzi: „Wie ist das gemeint ? Sieht man nicht mehr, ob man neue PN´s hat ? “ Man kann es immer noch in der Kopfzeile sehen, Neben "Konversationen" steht immer die Zahl der Ungelesenen PN's, Wenn dort keine Zahl zu sehen ist hat man auch keine neuen PN's!

• Gutes neues Jahr 2017!

Beitrag

2016 hat ja Wirklich alles gegeben um das Mieseste Jahr des Jahres 2016 zu werden. Daher hoffe ich das 2017 ein besser Jahr wird, Für Jedermann, Aber ganz besonder für euch!. Seit Vorsichtig und passt auf euch, Aber vor allem anderen: Habt Spaß!.

• Ahoi! Guten Morgen! Hallöchen!

Valyndra - - Vorstellung

Beitrag

Howdy, Willkommen auf AM, Wenn du dem Board eine Chance gibst bin ich mir sicher das du dich hier Ruck-zuck wie Zuhause fühlen wirst! Zitat von Zaraca: „meine Wenigkeit gehört mit 27 schon zur alten Anime fan Generation, “ Ach Echt? Ich finde ja das 27 noch Recht jung ist!, Aber wir helfen dir natürlich dennoch über die Straße nur um ganz sicher zu gehen. Zitat von Zaraca: „Beruflich arbeite als ich Kameramann beim NDR! “ So Stell ich mir ja die Hölle vor!, Ich meine beim NDR?!, Ich wusste gar n…

• Ich weiß nicht so genau was du wissen magst wenn du sagst "Artist oder Titel ist egal" Ich hab dir einfach mal alles Rausgekramt was ich so in den Webz gefunden habe Der Doujinshi heißt im Englischen "Secret Folder (시크릿 직박구리 Auf Koreanisch)" Der Mangaka dahinter heißt "LEE Hyun-Min aka YI HyeonMin" Hab auf den gängigen Social Media Sites nix gefunden, Er hat aber wohl einen eigenen Blog und einen Eintrag auf Mangaupdates. Blog: blog.naver.com/gaogao66 MU: mangaupdates.com/authors.html?id=26322 V…

• Banne deinen Vorposter

Valyndra - - Taverne

Beitrag

Bann weil Zitat von Hellalive: „Zeigt her eure Desktops -RL-Edition- “ Du willst mich damit doch nur dazu Bringen meinen Schreibtisch aufzuräumen... Ich meine... es wäre schön die Taskleiste von meinem Monitor malwieder zu sehen...

• Frohe Weihnachten 2016!

Beitrag

Fröhliche Weihnachten. Passt auf euch auf, Übertreibt es nicht mit den Plätzchen und dem Glühwein!

• Was kotzt euch an thread.

Valyndra - - Taverne

Beitrag

Ich hatte mich in der Uni zum Amateur-Eishockey eingetragen, Wir haben uns heute in der Eishalle in der Stadt getroffen, Die hatten nur Schutzausrüstung ab 1,60m Körpergröße aufwärts und Ich war so doof meine Größe anzugeben. Keine Ausnahmen wegen irgendeinem Versicherungskram, Hab dann auf der Tribüne gesessen und 3 Portionen Pommes gefuttert. Ich bin Angekotzt und die Weihnachtsstimmung ist auch aufm Tiefpunkt!

• Ja oder Nein Spiel

Valyndra - - Taverne

Beitrag

Niemals!, wer sich was für später vornimmt zeigt nur das er sowieso nicht die Willenskraft hat um es dann durchzuziehen! ------------------------------- Bist du eine Geheime Experimentelle AI Superwaffe die in den USA entwickelt wurde?

• Neverending Story

Valyndra - - Taverne

Beitrag

...Auf dem weg zur Hölle nicht beim Schreibwarenladen anhalten muss, denn er wusste das es da...

• Ja oder Nein Spiel

Valyndra - - Taverne

Beitrag

Nein, ich hasse Nutella. '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Kommst du aus der Zukunft?

• Ja oder Nein Spiel

Valyndra - - Taverne

Beitrag

Yup!, Viel wichtiger ist doch nur das meine Handlanger Freunde auch alle Opfergaben Geschenke für mich zusammen haben! ---------------------------------------------- Bedeutet "ich bin der Meinung das Weihnachten viel zu Kommerziell ist" bei dir auch soviel wie "Wir kennen uns zwar schon lange, Aber eigentlich bist du eine Tröte und ich mochte dich noch nie wirklich, darum schenk ich dir auch nix." ?!

• Was würdest du mit deinem Vorposter machen?

Valyndra - - Taverne

Beitrag

Ihn zum Affen machen, Ohne zweifel!

• Ja oder Nein Spiel

Valyndra - - Taverne

Beitrag

Yup, ich hab eine Mitbewohnerin. --------------------------------------- Sind alle deine Weltherrschaftspläne für diese Woche geplant und bereit zur Ausführung?

• Banne deinen Vorposter

Valyndra - - Taverne

Beitrag

Bann weil Montag... Und ich hab heute nix zu tun Zitat von hellalive: „bann weil will ich ja gar nicht.andere wollen nur, dass ich will. oder so... “ Das ist ja auch gaaaanz natürlich. Es gibt Leute die gerne an Altem festhalten "Ich habs schon so lange, es ist einfach ein teil von mir" das geht dann so lange bis jemand kommt und sagt "Dat Alte Ava ziehste zu Weihnachten nichmehr an!!"

• Banne deinen Vorposter

Valyndra - - Taverne

Beitrag

Zitat von hellalive: „doppelbann weil du dein Gesicht ja auch nicht regelmäßig tauschst, oder? “ Bann weil das klingt nach "Ich Möchte eine neue Hose kaufen, Aber sie soll genauso sein wie meine Alte (Hose)" Mut zur Veränderung