Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wie verbringt ihr euren Urlaub?

Mosh - - Umfragen

Beitrag

Ich habe das Glück eine Freundin gefunden zu haben die es liebt zu verreisen. Dieses Jahr waren wir 2 mal in den Urlaub. Einmal nach Rom und kürzlich erst in die dominikanische Republik Die stadtreise nach Rom war echt eine tolle Erfahrung und das Meer und der Strand in der Dom rep ist einfach traumhaft! Wer Strand und Meer liebt, den karibischen Flair haben will und immer perfektes Wetter mag, sollte sich überlegen dort hinzufliegen xD Aber wenn dann lieber all inclusive und etwas bessere hotel…

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

bann, weil einmal deswegen youtube.com/watch?v=Agyszj28kos und weil ihr bei MC monopoly mitmachen sollt!

• Mc Donlads Monopoly - Können wir gewinnen?

Mosh - - Off Topic

Beitrag

Es geht Los Leute!! Alle mitmachen, habe selber ca. 10 Sticker :))

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Bann, weil wer die kostenlose Ratgebeger PDF-Version von Horizon: Zero Dawn - Frozen Wilds haben will Hier ist ein Mirror-Download. Weil der offizielle download einfach mal Stunden braucht-....

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Haha das stimmt leute. Alles sehr coole Leute, Bann wegen schleimi schleim

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Bann, weil ihr alle verrückt seid xD

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Zitat von Heathcliff: „bann weil, was ist das Genre vom Anime "From Dusk Till Dawn"? Und ist der gut? “ haha das ist ein Horrorfilm mit Quentin Tarantino und George Clooney in der Hauptrolle. Es geht um diese beiden Herren, die sich im "Titty Twister" schutz suchen :p

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

bann, weil es eine netflixserie zu "From Dusk Till Dawn" gibt...

• # Anime - Quiz #

Mosh - - Anime Talk

Beitrag

JAAAASSSSS das ist korrekto mundo ich finde den voll cool xD schade dass es den nicht in länger gibt :(( Heath ist dran !

• # Anime - Quiz #

Mosh - - Anime Talk

Beitrag

Nein leider nicht. Ist ein short anime, also immer nur 4 Minuten pro Folge

• # Anime - Quiz #

Mosh - - Anime Talk

Beitrag

ES GEHT WEITAAAA! board.anime-miako.to/attachmen…f54a734ef13e270b05f789ccf Sollte einfach sein, vom Zeichenstil her leicht zu erkennen

• # Anime - Quiz #

Mosh - - Anime Talk

Beitrag

Chaos child Diese dumme bitch xD

• Toaru Majutsu no Index III?

Mosh - - Ankündigungen

Beitrag

Haha mein Kumpel hat heute eine Email. Bekommen über einen feed. Heftig Ich warte schon seit über 5 Jahren darauf haha Was ich bisher gefunden hatte war nur ein wages "wäre möglich" bezüglich der 3. Staffel..

• Spiel - Wer oder Was bin ich?!

Mosh - - Anime Talk

Beitrag

Sorry muss mal wieder updaten. Falls einer noch Verbesserungsvorschläge hat, her damit. Fantasiewelt mit Magie? Schoolife? Comedy?

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Smartphone ist so ein trash anime. Xd Allein der Anfang haha da hat der author sich einfach gedacht "lassen wir den Helden in eine andere Welt wiederauferstehen und geben ihn einfach jede Magie plus alle abilitys auf max" Heftig... Bann weil normalerweise stehe ich auf sowas, aber der ist so stumpf haha (trotzdem bin ich gerade bei folge 7 hehe)

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Bann, weil nicht genug Plot? Add another character

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Bann, weil RIck and Morty darf man nicht direkt abweisen! es ist eine sehr verdrehte abgedrehte komische seltsame übelst lustige serie xD und mal davon abgesehen. Der Zeichenstil von einigen anderen Cartoons ist doch ähnlich komisch :p Gamers geht voll ab gerade!!

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Bann weil mich das auch interessieren würde

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

Bann, weil diese Season eigentlich gute Serien zu gucken sind! Gamers, Re:Creators Boku no Hero academia aho girl Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e (highscool of the elite) und Newgame

• Banne deinen Vorposter

Mosh - - Taverne

Beitrag

bann, weil @Sephires Crunchyroll lohnt sich ungemein!! Pro Jahr zahlst du nur 40euro. Du kannst mit einem Plug-in die Region freischalten und alle Serien gucken die auch in Amerika und anderen Ländern verfügbar sind. Die Quali ist wie hell recht hat besser als viele fansubs und anderen Firmen Die meisten fansubs nutzen nicht ohne Grund CR als Vorlage. Und naja.. es gibt alle One Piece folgen auf 1080p (sogar die allerersten Folgen würden hochskaliert und sind in Sd oder eben hd/fullhd verfügbar …