Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 352.

• Bearbeiten meines Beitrags

Dark-Chiaki - - Bugs

Beitrag

Der Editor lässt sich leider nicht per Default auf SourceCode starten, das war wohl nie so vorgesehen. Sonst gäbe es ne Einstellung im Profil, oder zumindest im AdminControl einen Switch dafür. Vielleicht könnte man den Code hacken, aber dazu müsste es deutlich mehr Bedarf an dieser Funktion geben. Und ein fertiger Hack existiert meines Wissens nicht. Mit Version 4.1 der Boardsoftware wurde übrigens tatsächlich ein neuer WYSIWYG Editor eingeführt, der eigentlich besser und schneller sein soll al…

• Der Guten-Morgen-Thread

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

*gähn* 9c0bff2d688e7a4b6170d081ada76ea0--werner-the-internet.jpg

• Der Gute-Nacht Thread

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Kurzum...

• Banne deinen Vorposter

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Zitat von hellalive: „Zitat von Dark-Chiaki: „Bann weil, Kälte ist toll, es dürfte für immer so bleiben, und gelegentlich noch viel kälter werden! “ is dir nich gut? “ Bann weil, ooooh mir wirds mit jedem Grad weniger immer besser

• Banne deinen Vorposter

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Bann weil, Kälte ist toll, es dürfte für immer so bleiben, und gelegentlich noch viel kälter werden!

• Licht an, Licht aus

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Licht an. Will kein Schlaf kommen, iwie. Schafe hab ich 1k+ gezählt, warmes Bier eingekippt --------- nix -,-°

• Banne deinen Vorposter

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Bann weil, wer braucht diese User Verlinkung überhaupt? -,-

• Banne deinen Vorposter

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Bann weil, .... >.>;

• Yo! Ich suche Food Wars Staffel 1 und 2, und zwar beides in der 1080p-Version und als jap-dub/ger-sub. Nachfolgende DDLs habe ich gefunden, aber gerne auch als Torrent wenn verfügbar Titel/Name: Food Wars! Shokugeki no Soma 23/24 [Ger Sub][Jap Dub][1080p][Webrip] Link zum Thread und/oder Torrent: board.anime-miako.to/thread/99…sub-jap-dub-1080p-webrip/ Titel/Name: Shokugeki no Souma: Ni no Sara [Jap-Dub][Ger-Sub][720p/1080p][WebRip] Link zum Thread und/oder Torrent: board.anime-miako.to/thread/1…

• Banne deinen Vorposter

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Bann weil, ... Zitat von hellalive: „Yahari Ore no Seishun LoveCome wa Machigatte Iru? “ ... ich versuche immernoch das Komma zu setzen; bei diesen langen Serientiteln hab ich das Gefühl es wären eigentlich 2 einzelne Anime XD

• Banne deinen Vorposter

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Bann weil, auch wenn man ein tolles UltraBook über's Wochenende dabei hat, es geht halt nix über den heimischen PC...

• Zitat: „Der sinnlose Opfertod des Helden der Büroarbeit Matsuri Takahashi war 24, erfolgreich, bildhübsch und des Lebens überdrüssig, als sie am ersten Weihnachtsfeiertag 2015 vom Dach des Tokioter Firmenwohnheims der Werbeagentur Dentsu sprang. Im November hatte sie 105 Überstunden geleistet, in sozialen Medien waren ihre Hilferufe verhallt: „Es wurde beschlossen, dass ich wieder am Wochenende arbeiten muss. Ich möchte wirklich sterben“, schrieb sie. Niemand verstand, wie ernst sie es meinte. A…

• Licht an, Licht aus

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Licht aus. Feierabend!

• Banne deinen Vorposter

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Bann weil, warum URL kopieren? Titel klicken hilft auch...

• Das A-M Nachtgelaber

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Als ich das Img angeschaut hab, kam ein verstörter Blick vom grossen Plüsch-Neko ^^°

• Geo Special - Japan (PDF)

Dark-Chiaki - - Reuploadbeantragung

Beitrag

Titel/Name: Geo Special - Japan Link zum Thread und/oder Torrent: Geo Special - Japan Ich weis, kein typischer DDL, aber vielleicht ists ja noch zu haben

• Das A-M Nachtgelaber

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Nachtgelaber Nachts halt. Gelaber halt. Kapische ne?

• Was war euer erster Manga?????

Dark-Chiaki - - Manga Talk

Beitrag

Ist das jetzt eeewig her... Und doch: Es war Dragon Ball ^^° Ich hatte schon geraume Zeit Anime (vornehmlich auf RTLII) gesehen, aber mit meinem Umzug nach München damals, standen mir gänzlich andere Bezugsquellen offen ^^° Ich sag nur "das Ohm" und "Neo Tokyo", für die welche das vielleicht noch kennen. Anschliessend kam Kenshin, und danach... Dark Crimson / Vampire Master. W00t, Kenshin auf deutsch und(!) japanisch XD

• Das A-M Nachtgelaber

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

@Vendetta: Bann weil, falscher Thread? XD @Dark-Chiaki: Halt dich selber dran *slap* @Topic: Ich schau grad mal wieder Vampire Princess Miyu auf DVD, den hab ich nun wirklich schon ewigs nicht mehr reingezogen ^^° Schlafen is imho eh fürn Poppes...

• Ja oder Nein Spiel

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

HAI. ^^° ~~~ Wird der Einzug der AfD in den Bundestag zu einem bleibenden Rechtsrutsch in der deutschen Politlandschaft mitbringen?