Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mangas die man gerade liest

prime-dialga - - Manga Talk

Beitrag

Yakushoku Distpiary / Gesellschaft Blume falls man mal was verdrehtes lesen will

• Banne deinen Vorposter

prime-dialga - - Taverne

Beitrag

bann weil sie ist eigentlich gleich schnell aber alles läuft rückwärts?

• Bearbeiten meines Beitrags

prime-dialga - - Bugs

Beitrag

Im Plain-Text-Editor sollte es gehen. Aber für den Standard-Editor (WYSIWYG) ist es etwas zu viel. Leider weiß ich gerade nicht wie man den Standard-Editor umstellen kann oder ob es überhaupt noch geht (hab dazu auf die Schnelle nichts in den Profil-Einstellungen gefunden). Wenn der Browser nicht direkt abstützt sondern nur einfriert: warten, frisst zwar einiges an CPU und RAM, aber früher oder später (eher später) sollte der Thread wieder funktionieren. Ansonsten, oder wenn es dir lieber ist: s…

• 1. schau mal nach dem S.M.A.R.T.-Eintrag (Speedfan oder so ziemlich jedes Festplatten tool ever) 2. mit eben jenen tools würd ich dann auch empfehlen erst mal die platte als image komplett zu kopieren; sicher ist sicher 3. dann kann es dir natürlich die lese berechtigungen zerschossen haben. Schau mal nach wie diese gesetzt und ggf vererbt sind. (windows: explorer -> eigenschaften -> "Erweitert..."-Button und "Sicherheit"-Tab) 4. manche WD platten unterstützen einen passwortschutz, ich weiß jetz…

• @bleed4g kann an den einstellungen in der Firewall oder den browser plugins liegen. Die im Browser aufgehende webseite muss mit dem JDownloader komunizieren, wenn du gewisse scripts (browser) und/oder ports (firewall) blockiert hast, kann es zu fehlern kommen. (oder der JDownloader / Hoster hat einen Bug) @hellalive Es gibt ne Option damit die Frage nicht mehr erscheint, ob der browser geöffnet werden soll, etc. vermutlich hast du aus versehen diese Option ausgewählt. Müsstest vermutlich mal in …

• Banne deinen Vorposter

prime-dialga - - Taverne

Beitrag

bann weil wo sind die guten alten zeiten hingekommen, an dene pakete "zufrüher" und nicht zuspät gekommen sind?

• Banne deinen Vorposter

prime-dialga - - Taverne

Beitrag

bann weil hatte bisher noch nie Probleme mim FF (1-4 Instanzen, 5-400 Seiten, und ca. 20 Addons) Er hat/hatte halt den Vorteil dass man mehrere Zeilen mit Tabs haben konnte + allgemein zig Addons

• Banne deinen Vorposter

prime-dialga - - Taverne

Beitrag

bann weil ich nehme an, du musst erst den alten FF deinstallieren und die profile löschen.

• Banne deinen Vorposter

prime-dialga - - Taverne

Beitrag

bann weil gibt nur noch den FF52 als esr variante mozilla.org/en-US/firefox/organizations/all/ Der normale FF installer müsste sich die Dateien aus dem netz ziehen -> immer aktuell sein. Insofern könntest du neben der esr version höchstens noch ne portable versuchen.

• Banne deinen Vorposter

prime-dialga - - Taverne

Beitrag

Zitat von DarkCrusader: „bann weil, der manga Tenkuu Shinpan ist einfach klasse Flachköpper Weltmeisterschaft^^ “ ist nicht schlecht, stellenweise finde ich nur die Chara-Entwicklung etwas komisch... bann weil sollte man sowas nicht schon fast im Manga-Talk posten unter "Mangas die man gerade liest" oder so?

• Anime-Rätsel

prime-dialga - - Anime Talk

Beitrag

mir fällt gerade nix gutes ein... jemand anderes darf

• Anime-Rätsel

Beitrag

Alice to Zouroku? Ansonsten würd mir noch Pandora Hearts einfallen, aber da ist der Hase ne ziemlich zentrale Figur...

• Banne deinen Vorposter

prime-dialga - - Taverne

Beitrag

bann weil gib deiner PS4 den namen "Pc"?

• Anime-Rätsel

Beitrag

Valvrave ist richtig. Der erste ist natürlich ein Mecha, aber auch der Anime aus dem er stammt gibt einen Hinweis, da in beiden der Main-Chara etwas mit der Gründung eines Staates und dem Kampf gegen andere zu tun hat sowie der Main-Chara eine Kraft erhällt, durch die er andere Kontrollieren kann. Der zweite sollte eigentlich als Dyson-Sphäre interpretiert werden, welche afaik bisher sehr selten in animes vorgekommen ist (gebilde, dass einen Stern umschließt). Wobei die Dyson-Sphäre im Anime wie…

• Anime-Rätsel

Beitrag

Aldnoah ist 2014 erschienen -> nein Suisei no Gargantia -> nein Allgemein ist Heathcliff näher dran, mit dem thema; wobei nur eines der beiden Bilder korrekt von ihm interpretiert wurde.

• Anime-Rätsel

Beitrag

der gesuchte anime erschien 13 jahre nach vandread

• Anime-Rätsel

Beitrag

nach dem offenbar niemand die Bilder interpretiert bekommt: gesucht ist eine Mecha-Serie, die zum Teil eine Dyson-Sphere* als Setting hat. ( * Weltraumkolonie, die eine Sonne umschließt)

• Banne deinen Vorposter

prime-dialga - - Taverne

Beitrag

bann weil ich den Fehler begangen hab bis zum aktuellen Kapitel von "For My Daughter, I Might Defeat Even the Archenemy" zu lesen...

• Anime-Rätsel

Beitrag

nop und nop. hell ist ziemlich weit daneben, dc nähert sich dem ganzen zwar schon an, aber der fokus liegt auf dem großen objekt im 2. bild (was nun wirklich keine zerstörte welt ist)

• # Anime - Quiz #

Beitrag

Hab den anime vermutlich falsch abgspeichert und find ihn nun nicht mehr... Ist ein ca. 12 Folgen langer Mecha Anime, tendenziell auf basis einer Light Novel. Spielt in einem ansich mittelalterlichen Setting und hat Harem-Elemente. Ich schätze dass der anime nach 2014 raus gekommen ist. Vllt fällt jemandem von euch was dazu ein...