Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was würdest du mit deinem Vorposter machen?

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

ihn für seine Unverfrorene Art bluten zu lassen

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, das Wort "Freizeit" kenne ich gar nichtmehr. Bin heute das erste Mal seit einer Woche wieder am PC ^^'

• Licht an, Licht aus

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

Licht an, sonst finde ich meine Taschenlampe nicht

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, Mitternachtspremiere auf den besten Plätzen? - Gecheckt

• Anime-Rätsel

Heathcliff - - Anime Talk

Beitrag

Ich sag mal Food Wars, auch wenn ich den ANime nicht kenne ^^'

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil ich mir vorkomme wie bei den drei kleinen Schweinchen und dem bösen Wolf. Ich sitze in meiner Bude und außen pustet und bläst der Orkan gegen die Mauer und das Dach. Na hoffentlich hält es

• Anime-Rätsel

Beitrag

Und das ist korrekt Dark du bist an der Reihe

• Anime-Rätsel

Beitrag

Dann liegt es wohl wieder an mir den Talk Bereich zu retten Neues Rätsel: Die Geschichte ist mein Bereich. Mit der deutschen Sprache habe ich meine Probleme. Und das meistgesuchte Gefäß der Welt ist mein Verlangen. Wie lautet der Anime den wir suchen?

• 4. könnte ein Schiff sein.

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, in Österreich wird man auch nicht mit Inet überhäuft. Wir haben dieses Jahr endlich die 50Mbit/s bekommen und sind damit eine der Spitzenreiter in Tirol bzw. Österreich. Ich kenne Tiroler Gebiete, da gibt es gerade Mal 5Mbit/s über die Leitung und Edge als Funkverbindung.

• Anime-Rätsel

Beitrag

Wenn Vega nicht will, dann darfst du weitermachen hell Mein Rätsel konnte ich im vorherigen Beitrag nicht erklären, weil ich unter Zeitdruck im Büro stand ^^' Daher hier die Auflösung: Das Gegenteil der Sonne ist der Mond. Mond auf Italienisch/Lateinisch heißt "Luna". Deswegen auch die bekannteste Namensveterinskatze Und Luna ist die süße Hauskatze von Bunny

• Anime-Rätsel

Beitrag

Und Vega & hell liegen komplett richtig @Vega: Du darfst ran

• Anime-Rätsel

Beitrag

Ich bin das Gegenteil der Sonne. Meine Bekannteste Namensvetterin ist eine Katze. Welcher Anime wird gesucht? Das sollte ziemlich leicht sein

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, ich erfriere bei -10C° Von mir aus kann es ruhig erst mit Jänner kalt werden, dann dauert der Winter nicht ganz so lange, als wie jetzt, wo es mit November schon kalt geworden ist

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, EA und Co finden immer einen Weg um Geld zu machen. Sollten Lootboxen verboten werden, dann kommt, wie hell es gesagt hat, irgendein anderer Scheiß

• Now playing

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

Es sei gesagt, dieses Video ist eine Parodie!!! Ich bin nicht für das gezeigte im Video!! PARODIE!! (Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, ein gewisser Neohering wieder im Board aktiv ist/war @Neohering: Wenn du das liest, dann sei dir sicher, wir würden uns über dein Wiederkommen sehr freuen

• # Anime - Quiz #

Beitrag

Wer anderer darf. Mir fehlt aktuell die Zeit für Animes und sonstige Freizeitbeschäftigungen

• # Anime - Quiz #

Beitrag

To love Ru?

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, Amazon es tatsächlich geschafft hat, Pokemon am Releasetag bei mir zur liefern Das ist das 1. Mal das so etwas passiert. Sonst habe ich oft 2 Wochen lang warten müssen Ps: Habe vorhin noch die Nachricht bekommen, dass mein neues Handy auf dem Weg ist