Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Also ich kenne so programme wie skype, aber habs um ehrlich zu sein noch nie benutzt. Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Programm empfehlen? Ich liste mal auf, was es im besten fall können sollte und wenn es das nicht gibt, dann wäre es natürlich auch ok für mich abstriche zu machen, bevor ich garnichts habe: + video telefonie / notfalls auch nur audio, also dann so wie discord oder ts3 + kostenlos / oder kostengünstig, wie die server von ts3, ich will nicht pro minute oder pro verbindung zahlen…

• Was würdest du mit deinem Vorposter machen?

bleed4g - - Taverne

Beitrag

ihn in einem studio an ein mikrofon fesseln und ihn zu einem freiwilligen 12 stunden stream überreden.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil und ausgerechnet in diesem monat hat er seine treue gebrochen! (Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil dann halt endgültige lösung @hell: ich dachte schon es kommt ein stream

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil war das die überraschung ?

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Zitat von DarkCrusader: „bann weil, 1. masterstudiengang 2. spellforce 3, der dritte teil einer rpg-rts reihe, die durch solides gameplay und klasse story telling glänzt^^ “ zu 1. achso, ja dann viel erfolg! zu 2. ja das weiß ich. ich zitiere mal hell... Zitat von hellalive: „nach "3" hab ich aufgehört. “

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil 1. wo haste dich denn beworben und 2. spellforce 3 ... wat ?

• Shingeki no Kyoujin - Talk

bleed4g - - Anime Talk

Beitrag

ich hab s2 (noch) nicht gesehen. lohnt es sich denn? ich bin jetzt nicht sooooo der große fan von dem anime, aber würde mich schon mal noch interessieren, wie die handlung weiter geht. oder ist es wieder nur das übliche: omg, wtf, holy shit !? das mag ich eher nicht so.

• Now playing

bleed4g - - Taverne

Beitrag

youtube.com/watch?v=fM-Jb3P5hzY

• Made in Abyss - Talk

bleed4g - - Anime Talk

Beitrag

das versteh ich nicht

• Made in Abyss - Talk

bleed4g - - Anime Talk

Beitrag

メイドインアビス Made in Abyss 8hpwo64m.jpg Beschreibung: Made in Abyss handelt von einem unterirdischen Höhlensystem namens Abyss, das der letzte weitgehend unerforschte Ort auf dieser Welt ist. Niemand weiß, wie tief diese gigantische Erdgrube reicht, die von allerhand eigenartigen Kreaturen bewohnt wird und in denen man immer wieder mysteriöse Reliquien findet, deren Zweck dem heutigen Menschen noch unerschlossen sind. Viele Generationen von tapferen Abenteurern hat es schon in die Tiefen des Abyss v…

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Zitat von hellalive: „bann weil Hauptsache es leuchtet bunt. “ bann, weil man dafür kein vermögen ausgeben muss. siehe amazon / usb-weihnachtsbaum

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil in japan gibts 2gbit internet zum gleichen preis wie 50mbit in DE.

• Now playing

bleed4g - - Taverne

Beitrag

youtu.be/lyjpeSsARjM

• kleines ratespiel: ich nenne euch den verbrauch verschiedener fortbewegungsmittel, ihr dürft raten, um was für ein gefährt es sich handelt 1.) Mittel: ca. 410 l/100 km, Reichweite 280km Standlauf: 12,5 l/h, 72–93 Stunden (bei 900–1160 Liter Kraftstoffmenge) (Versteckter Text) 2.) "...Verbrauch von etwa 1,5 Gallonen (5,7 l) pro Sekunde ..." (Versteckter Text) 3.) "...19 l/km..." 4.) "28.600l/100km" (Versteckter Text) 5.) "13 Tonnen pro Sekunde" (Versteckter Text) edit: 1 und 5 sind richtig, 4 ist…

• auf jeden fall ! ich hab ja zuerst steins;gate gesehn und dann selbst in akihabara zu sein und die orte zu erkunden, das war der hammer ! übrigens schau dir das mal an: google.com/maps/d/viewer?mid=1…2C139.77301360577394&z=15 aber auch nach meiner reise hab ich animes gesehn und orte wieder erkannt, zum beispiel nagato yuki, als sie in nagano waren und den zenkoji besucht haben. was mich aber schon lange lange frustet ist non non biyori, ich denke mir das muss doch ein reelles vorbild für den or…

• Wie verbringt ihr euren Urlaub?

bleed4g - - Umfragen

Beitrag

naja als student is nicht viel mit urlaub xD ich hab aber mal gewählt, wie ich ihn verbringen würde: im sommer oder winter finde ich etwas irreführende frage. ich sage aber mal so: ich wills warm haben im urlaub, dafür muss der urlaub aber nicht zwangsläufig im sommer stattfinden. wenn man in die karibik fliegt oder ähnliches, bietet sich ja herbst / winter an, um dem schlechten wetter in DE zu entfliehen. als urlaubsbeschäftigung taugt mir strand, sonne, städtetrip wäre auch gut, oder zuhause r…

• ach so meintest du das, ja dann ist sie wahrscheinlich grün sry aber da kenne ich mich nicht so aus.

• aso, verstehe. ist übrigens ne weiße scheibe, also ohne grünkeil oder irgendwas. ist mir auch ganz recht, weil ich ohnehin einen blendstreifen selbst rein kleben werde, so wie es eben vorher schon war.

• Zitat von hellalive: „DAS...ging mir auch vor einigen Minuten durch den Kopf. es macht natürlich nur Sinn, wenn du ´ne teikasko OHNE Selbstbeteiligung hast. und die hat eigentlich keiner. “ bin auhc grad etwas verwirrt, du hattest doch geschrieben weil du den einbau selbst gemacht hast musstest du auch die selbstbeteiligung nicht zahlen?