Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• # Anime - Quiz #

Heathcliff - - Anime Talk

Beitrag

Und einer von den beiden ist richtig. Aber ich bin mal so nett und lasse es gelten. Du bist dran SK Ps: Es ist Killing Bites. Schaut bis jetzt recht gut aus der Anime

• # Anime - Quiz #

Beitrag

Kenn ich nicht. Deshalb auch nein. Kleiner Tipp: Der Anime ist auch aus 2018 wie Beatless

• # Anime - Quiz #

Beitrag

Fast, aber dennoch nicht

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, jedenfalls nicht im Öffentlichen Dienst ^^'

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, solange es nur arbeiten ist. Ich darf wieder einmal meine alljährliche Schulung am Abend machen ... Und die dauert 1-2 Wochen. Je nachdem wie gut ich die Schulungsprüfung hinter mich bringe

• # Anime - Quiz #

Beitrag

Dann lasst uns ein neues Quiz beginnen 3662-medium.jpg Ich bin mal gespannt, wie lange es bis zur Antwort dauert

• Ja oder Nein Spiel

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

Nein. Bei mir überlebt das Essen keinen Tag ____________________ Ist es bei dir auch so kalt, dass du die Heizung nicht ausschaltest?

• Was denkt der Ava über dir?

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

I'm gonna kill you, you fly

• # Anime - Quiz #

Beitrag

Nanatsu no Taizai oder auch genannt "The seven deadly sins"

• Was denkt der Ava über dir?

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

Heureka! Habe es wieder etwas geschafft.

• Licht an, Licht aus

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

licht aus, wie soll man da in Ruhe arbeiten xD

• Momentan....

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bin ich... am lernen denke ich... dass ist doch eh alles für die Katz' weiß ich... dass ich nichts weiß. will ich... mehr zeit trage ich... Pullover und jeans esse ich... Erdnüsse. trinke ich... Wasser. höre ich... das Surren meiner PC Lüfter

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, Donkey Kong 4-ever

• Ja oder Nein Spiel

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

Ja! Zumindest bei uns in Tirol xD ___________________ Bekommst du auch schon Bauchschmerzen, wenn du an die nächste Woche denkst?

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

Beitrag

Grancrest Senki und Toji no Miko sind derzeit bei mir eher auf der Abschussliste. Aber Death March Kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku hat sich nicht als SAO / Accel World Klon herausgestellt und ist mitunter ein bis jetzt sehr geiler Anime. Der wird nicht abgebrochen sondern bis zum Schluss gewatched Killing Bites ist auch sehr vielsprechend sowie die Ito Junji: Collection. Endlich mal wieder eine halbwegs in Ordnung Season

• # Anime - Quiz #

Beitrag

Habe vergessen zu erwähnen, dass wer anderer darf

• Anime-Rätsel

Beitrag

Kill la Kill??

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

Beitrag

Neues Jahr, neues Glück. Mal schauen ob die Animes nicht nur gut klingen nach Beschreibung sondern auch gut umgesetzt sind Schlimmer als letztes Jahr kann es nicht werden ^^'' Hier meine Liste dieser Season: Dragon Ball Super Card Captor Sakura - Clear Card Ark Beatless Death March Kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku Grancrest Senki Ito Junji: Collection Killing Bites Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu Overlord II Toji no Miko Wer übersteht wohl die 3 Episoden Regel übersteht, das werde ich e…

• Ja oder Nein Spiel

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

Nein _______________ Darum habe ich eine eins in Deutsch bekommen

• Licht an, Licht aus

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

Licht aus, sonst werde ich am Tatort noch bemerkt