Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, holy fucking shit youtube.com/watch?v=ejoaGY6bkOs

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, jedes mal wenn man die englische synchro von sp1 spielt und zwerge zockt, kommt man sich vor als die ganze armee aus chefkoch besteht... youtube.com/watch?v=iLaglAD4iG0 youtube.com/watch?v=OJkbwwts4cs wenn nicht die gleiche stimme, dann zumindest sehr ähnlich^^

• Anime-Rätsel

DarkCrusader - - Anime Talk

Beitrag

upotte?

• # Anime - Quiz #

Beitrag

gintama?

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, was das?

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, muss ich alles aber erst nochmal durchzocken, alles entweder vergessen oder spielstände verbraten^^ btw. die lv30 freeplay in sp1 hat es selbst im normalen schwierigkeitsgrad in sich... meine ultimative tower defense ... nach 10min einfach überrannt... von etwa 50+ lv30 titan class monstern.... gab aber gut ep^^

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, guckt kurz in spellforce 2 um zu gucken was an alten spielständen übrig ist... hatte noch spielstände in der 2. erweiterung an die ich mich nicht erinnern konnte... nach dem laden guck ich mir das so an, der mein char hat den üblichen namen und sah auch sonst nach etwas aus, dass ich hätte machen können, hat aber nicht wirklich klick gemacht... gucke auf die base... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, jup, der baseaufbau hat definitiv meine Handschrift, jetzt erinner ich mich^…

• Mahou Tsukai no Yome

Beitrag

dieser satz... so punkt genau^^ (Versteckter Text) btw. nach dem ende erwarte ich für die nächste ep iwie einen riesen baum der leute aussaugt und ein monster mit 10 schwänzen^^

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, jo, von gekloppe über zur hälfte reduziertes essen kann man sich den ganzen tag angucken^^

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, die serie war so geil^^

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, vor allem die shitloads an content

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, als das mapdesign von spellforce 1 maps ist einfach geil^^ zb: in einer map sind alle starpunkte in der mitte in einer art kessel und die spieler müssen sich vom monsteranstrom von außen erwehren oder die eine map, wo man nur von einer schlucht aus angegriffen wird, dort dann am eigenen ende der schlucht in einem halbkreis 4 schichten deensivtürme errichtet und den eigenen helden kurz vor dem brennpunkt des halbkreises positioniert... die gegnerhorden müssen wegen der schlucht als kol…

• # Anime - Quiz #

Beitrag

watership down *backflashes intensifie* youtube.com/watch?v=1n95iEsY-Lc

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, passt das? youtube.com/watch?v=KoPNDbE6UbY

• Now playing

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

youtube.com/watch?v=PnYqHLmwueg

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, +40kg ist nicht schwer, damals waren die meisten noch nicht ausgewachsen

• Zitat von DarkCrusader: „Zitat von DarkCrusader: „Zitat von DarkCrusader: „Zitat von DarkCrusader: „Zitat von DarkCrusader: „Zitat von DarkCrusader: „Zitat von DarkCrusader: „Zitat von DarkCrusader: „Zitat von DarkCrusader: „Zitat von DarkCrusader: „Zitat von DarkCrusader: „Zitat von DarkCrusader: „Hajime Ichinose aus Gatchaman Crowds+Gatchaman Crowds Insight zkxs9ow3.png “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ hier die hell-freundliche version^^ (Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, wenn man shoujo shuumatsu ryokou durch hat (Versteckter Text)

• Happy New Year 2018!

DarkCrusader - - News & Projekte

Beitrag

|°|2057 |V3!_|0|-||2 4-|V|111 (PROST NEIJOHR!!!)

• Banne deinen Vorposter

DarkCrusader - - Taverne

Beitrag

bann weil, juten rutsch^^