Huhu ^.^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu,

ich möcht' mich mal kurz vorstellen. :)
      Ich bin Shiek, werde seit 9 Jahren jedes Jahr 18 und bin Softwareentwicklerin. :)

Ich bin von einem anderen Anime-Hentai-Forum hier her gewechselt, weil Beiträge grundlos gelöscht werden, Themen geschlossen werden oder ganz verschwinden.
      Ich schau' gern Animes :47443ck: , spiel' gern hentai games :smileys-gif-1210:, beteilige mich gern an kritischen und lustigen Diskussionen :kaos-mint51: und mag Satire und Sarkasmus.
      Ich hoffe, dass hier spannende Themen entstehen. :kaos-cactus20:

Zu meinen Lieblingsanimes gehören Death Note, Full Metal Panic, Fairy Tail, Steins Gate, Love Lab und Parasyte :kaos-mint03:

Oki, das war's auch schon.
      Bestimmt sehen wir uns auch mal im Chat. :)

Liebe Grüße

~Shiek ^^
    • Konbanwa Shiek-san :D

Es freut uns, dass du den Weg hierher gefunden hast ^^

Noch mehr würde es mich freuen, wenn wir uns auch über H-Games unterhalten könnten :whistling:

Last but not least. Bei uns wird nichts grundlos gelöscht :fine:

Have Fun and and a really nice Time :oh.nice: :oh.ponpon:

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
    • Shiek schrieb:

Zu meinen Lieblingsanimes gehören Death Note, Full Metal Panic, Fairy Tail, Steins Gate, Love Lab und Parasyte

>Steins;Gate< :oh.ponpon: bester anime :fine:

Heathcliff schrieb:

Bei uns wird nichts grundlos gelöscht

Genau! Du darfst nur nicht schlecht über Österreich sprechen, sonst droht Steinigung oder schlimmeres *duckundweg*

Shiek schrieb:

Ich bin von einem anderen Anime-Hentai-Forum hier her gewechselt, weil Beiträge grundlos gelöscht werden, Themen geschlossen werden oder ganz verschwinden.