Huhu ^.^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu,

ich möcht' mich mal kurz vorstellen. :)
      Ich bin Shiek, werde seit 9 Jahren jedes Jahr 18 und bin Softwareentwicklerin. :)

Ich bin von einem anderen Anime-Hentai-Forum hier her gewechselt, weil Beiträge grundlos gelöscht werden, Themen geschlossen werden oder ganz verschwinden.
      Ich schau' gern Animes :47443ck: , spiel' gern hentai games :smileys-gif-1210:, beteilige mich gern an kritischen und lustigen Diskussionen :kaos-mint51: und mag Satire und Sarkasmus.
      Ich hoffe, dass hier spannende Themen entstehen. :kaos-cactus20:

Zu meinen Lieblingsanimes gehören Death Note, Full Metal Panic, Fairy Tail, Steins Gate, Love Lab und Parasyte :kaos-mint03:

Oki, das war's auch schon.
      Bestimmt sehen wir uns auch mal im Chat. :)

Liebe Grüße

~Shiek ^^
    • Konbanwa Shiek-san :D

Es freut uns, dass du den Weg hierher gefunden hast ^^

Noch mehr würde es mich freuen, wenn wir uns auch über H-Games unterhalten könnten :whistling:

Last but not least. Bei uns wird nichts grundlos gelöscht :fine:

Have Fun and and a really nice Time :oh.nice: :oh.ponpon:

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
    • Shiek schrieb:

Zu meinen Lieblingsanimes gehören Death Note, Full Metal Panic, Fairy Tail, Steins Gate, Love Lab und Parasyte

>Steins;Gate< :oh.ponpon: bester anime :fine:

Heathcliff schrieb:

Bei uns wird nichts grundlos gelöscht

Genau! Du darfst nur nicht schlecht über Österreich sprechen, sonst droht Steinigung oder schlimmeres *duckundweg*

Shiek schrieb:

Ich bin von einem anderen Anime-Hentai-Forum hier her gewechselt, weil Beiträge grundlos gelöscht werden, Themen geschlossen werden oder ganz verschwinden.

Ich darf dir zu der BESTEN Entscheidung in deinem Leben gratulieren. :D

Somit ist der Pakt geschlossen, deine seele gehört uns, alles weitere im kleingedruckten... bla bla bla

ach und: Herzlich Willkommen und viel spaß auf A-M !
    • schon wieder jemand, der erzählt, irgendwo da draußen würde es noch ein anderes anime-board geben. 8|

spaß beiseite!
      willkommen in unserem kleinen, entspannten board.
      und so weiter und so fort und siehe vorposter und überhaupt.
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • bleed4g schrieb:

Zitat von »Shiek«
      Zu meinen Lieblingsanimes gehören Death Note, Full Metal Panic, Fairy Tail, Steins Gate, Love Lab und Parasyte

>Steins;Gate< bester anime

das wollte ich schreiben! :D

WIllkommen Shiek :D (mag da jemand Zelda? xD)

Im IRC würde ich mir auch mal mehr leute wünschen .. Chiaki ist auf jeden Fall da :)

man schreibt sich!
      Swinging from branches way up high
      Tempt him with a banana or fruit
      When he's hungry, he acts so cute!
    • Huhu,

danke für die Begrüßung. :)

Heathcliff schrieb:

Noch mehr würde es mich freuen, wenn wir uns auch über H-Games unterhalten könnten :whistling:
      Supi, dort laufen wir uns sicher ab und zu mal über den Weg. ^^

bleed4g schrieb:

Besser als Parasyte? :P ...naaa, darüber reden wir nochmal! ^^

bleed4g schrieb:

Genau! Du darfst nur nicht schlecht über Österreich sprechen, sonst droht Steinigung oder schlimmeres *duckundweg*
      Bist du verrückt? Das würd' ich nie machen! ^^ Es gab da mal so ein Österreicher, der... naja, ist jetzt auch egal. xD

Mosh schrieb:

WIllkommen Shiek :D (mag da jemand Zelda? xD)

Ja, na und Super Smash Brothers! ^^

Anorax schrieb:

hell, weil die alle von WoH flüchten xD
      Ich hab's extra nicht geschrieben, weil mir zu Ohren gekommen ist, dass das ein böses Wort ist! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiek ()

• Hallo, von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum :) Ich bin auch seit einigen Tagen erst hier und wurde super nett aufgenommen und naja, jetzt bin ich im Radioteam :D Aber genug von mir, es geht ja um dich ^^

Shiek schrieb:

werde seit 9 Jahren jedes Jahr 18 und bin Softwareentwicklerin. :)
      Ich werde im Juli das 5. Mal 16 :D Du bist sozusagen so alt wie meine Schwester, wenn ich das richtig verstanden habe? ^^ Und du bist Softwareentwicklerin? Nice, sowas wollte ich auch mal machen, hab aber gemerkt, dass das nichts für mich ist... Ist mir einfach zu anstrengend, mich den ganzen Tag hinzusetzen und zu überlegen "Wie baue ich jetzt was ins Programm?" xD

Shiek schrieb:

Es gibt ein Hentai-Forum?!? Wieso kenne ich das nicht? Warum bin ich noch nicht da angemeldet?? :P Spaß ^^ Naja, aber dass Beiträge (oder Textstellen) grundlos gelöscht werden, wird dir hier nicht passieren denke ich mal. Aber das kenne ich selbst, dass einfach mal Beiträge verschwinden... Ich möchte zumindest wissen, warum ich meine Posts nicht behalten kann, aber bei einem gewissen Forum, das Downloads für Beiträge "verkauft" ist das ja auch kein Wunder, dass man als Neuling schon gleich ins große Aussortier-Sieb genommen wird... X(

Shiek schrieb:

Ich schau' gern Animes :47443ck: , spiel' gern hentai games :smileys-gif-1210:, beteilige mich gern an kritischen und lustigen Diskussionen :kaos-mint51: und mag Satire und Sarkasmus.
      Wegen Animes schauen sind wir doch schließlich alle hier :D Aber Hentaigames... naja... :rolleyes: Ehrlich gesagt hab ich seit 2 Jahren kein Hentai Spiel mehr angerührt, wenn man mal die Eroge Games raus lässt xD Und Sarkasmus kann ich auch! Vor allem kann ich mich damit perfekt selbst in eine peinliche Lage bringen :oh.bescheiden:

Shiek schrieb:

Zu meinen Lieblingsanimes gehören Death Note, Full Metal Panic, Fairy Tail, Steins Gate, Love Lab und Parasyte :kaos-mint03:
      Death Note, Steins Gate und Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (wie der Anime ja eigentlich heißt (yay, ohne Nachschauen richtig geschrieben ^^)) hab ich selbst gesehen und das waren die besten Animes, die ich bis jetzt kenne. Außer Soul Eater. Der war NOCH besser :oh.nice: aber....

bleed4g schrieb:

Das bezweifel ich sehr stark... ;)
      Was ich dir auch empfehlen kann, ist Highschool of the Death, Another und Deadman Wonderland, wenn dir Kiseijuu gefallen hat. :oh.held:

Alles klar, das war's von meiner Seite dann :) Schalte doch auch hin und wieder das Radio ein, vielleicht treffen wir uns da in einer Sendung ;) Ansonsten bin ich immer offen zum Schreiben, falls du irgendwas brauchst :oh.happy:

Auf baldiges Schreiben im Forum (oder gern auch per PN) :)
      Zokka

Zur Zeit etwas inaktiv - sowohl als Radiomod als auch als User, wegen Internet- und Laptopproblemen...
    • Shiek schrieb:

Ja, na und Super Smash Brothers! ^^

Hehe, wenn es um Smash bros. geht bin ich ein richtiger Freak! Bald werde ich auch eine Wii U haben und dann
      wird Smash U gesuchtet. Mein main ist Luigi und Ct. Falcon ;) Wenn man mich besiegen möchte, braucht man um die 2 Jahre
      erfahrung huahaha :p

Nochmals, willkkommen ^^
      Swinging from branches way up high
      Tempt him with a banana or fruit
      When he's hungry, he acts so cute!
    • bleed4g schrieb:

ich muss zugeben, den hab ich noch nicht gesehn, aber so toll kann der garnicht sein. :oh.zigarre:
      :oh.sprachlos:
      Das ist total romantisch, dramatisch, action-geladen und spannend! :) Schau es dir sofort an! :oh.hypno:

Zokka XDJ9 schrieb:

Ist mir einfach zu anstrengend, mich den ganzen Tag hinzusetzen und zu überlegen "Wie baue ich jetzt was ins Programm?" xD

Die Frage stellt sich ja irgendwann nicht mehr.^^ Dann geht es nur noch darum, "welche Variante ist am besten?", "wieso funktioniert das nicht?" oder "wie zum Geier konnte das bis jetzt funktionieren?" xD

bleed4g schrieb:

Außer Soul Eater. Der war NOCH besser :oh.nice:

...Da gibt es wohl eine Neuauflage? :oh.XD:

bleed4g schrieb:

Was ich dir auch empfehlen kann, ist Highschool of the Death, Another und Deadman Wonderland, wenn dir Kiseijuu gefallen hat. :oh.held:

Highschool of the Death und Another kenn' ich schon. Die waren echt gut. DW setz ich mir gleich mal auf meine Liste, danke dir. :)

Ak38 schrieb:

Willkommen im Club :(

Das ist doch kein Grund traurig zu sein! 18 ist ein schönes Alter.^^
    • a hey jau und so ^^

wünsche dir einen Wunderschönen ... Aufenthalt ???
      naja, auf jedenfall WILLKOMMEN
      Die Frage stellt sich ja irgendwann nicht mehr.^^ Dann geht es nur noch darum, "welche Variante ist am besten?", "wieso funktioniert das nicht?" oder "wie zum Geier konnte das bis jetzt funktionieren?" xD
      Haha, das ken´ ich zu gut xD
      bin begnadeter C/C++/bash/PureBasic/FASM/NASM-Linux prog´er ^^
      auf von daher, Willkommen in da club

Eine Seele die vom Schicksal dem Tode versprochen wurde, noch bevor sie die Chance bekam zu leben;
      Ein Mädchen das nie existierte, das man aber dennoch auf alten Fotos sieht...