Einfach mal Hallo

• Einfach mal Hallo

Moin und hallo,

nachdem Shiek mich hier ins Forum geschleift hat, dachte ich, mach ich auch mal meine Aufwartung,
      in den meisten Foren bin ich bekannt unter TheDarkShadow oder einfach TDS, bin 30 Jahre alt und schaue gerne Animes und ab und an mal nen netten Hentai, beides bevorzugt im übrigen in OT mit englischer sub, seien wir ehrlich, die deutsche dub Übersetzung ist, mal davon ab das sie idR auch zensiert und mit geändeter Storyline daher kommen, miserabel. Ich hoffe hier auf interssante Diskussionen, netten Leuten und ne menge Spaß :)

Ansonsten hoffe ich das man hier wirklich Diskussionen führen kann, ohne das man gleich wieder seinen Beitrag suchen muss, weil er gelöscht wurde, natürlich ohne Grund und Hinweis.

Um mal ein paar meiner Lieblingsanimes zu nennen, natürlich werde ich mit sicherheit wieder ein groß vergessen, aber was solls, da wären wohl Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fairy Tail, Seven Deadly Sins sowie NGE, X und Get Backers zu nennen. Natürlich ist auch das nur ein kleiner Teil :)

Ansonsten, wenn noch Fragen sind, nur her damit und ansonsten auf ein gutes miteinander :)

TDS
    • nanu, noch ein flüchtling von WoH?
      ich finde A-M, sollte seine Grenzen dicht machen. :oh.zigarre:

aber was solls...
      Full Metal Alchemist hab ich gedroppt (nicht hauen bitte), nachdem es mir nicht zügig genug voran ging bei folge irgendwas um die 50.
      NGE nie wirklich gesehn, obwohl natürlich bekannt.
      Fairy Tail auch irgendwo gedroppt, weil grml ich diese endlosdinger einfach nicht ertrage.
      den rest kenne ich nicht.

Wie dem auch sei Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier auf A-M !
    • bleed4g schrieb:

nanu, noch ein flüchtling von WoH?
      ich finde A-M, sollte seine Grenzen dicht machen. :oh.zigarre:

Wenn Ihr das jetzt erst macht soll es mir doch egal sein, vorher wäre es nicht sehr schlau gewesen, dann wäre ich ja nich hier :oh.geeky:

bleed4g schrieb:

aber was solls...
      Full Metal Alchemist hab ich gedroppt (nicht hauen bitte), nachdem es mir nicht zügig genug voran ging bei folge irgendwas um die 50.
      NGE nie wirklich gesehn, obwohl natürlich bekannt.
      Fairy Tail auch irgendwo gedroppt, weil grml ich diese endlosdinger einfach nicht ertrage.
      Warum hauen, hast Dir damit doch schon genug angetan^^ Anbei, meinst Du Fullmetal Alchemist oder die Neuauflage Fullmetal Alchemist: Brotherhood (welche sich an dem Mange richtet und 64 Folgen hat :D ) ?
      NGE sollte man zumindest mal nachholen, lohnt sich immernoch. Naja, und Fairy Tail ist toll, solange man die Filler weglässt :)
      Und den Rest nicht kennen? Nachholen, sofort :oh.sprachlos:

bleed4g schrieb:

Wie dem auch sei Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier auf A-M !
      Besten Dank!
    • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)
      Schön zu hören, dass es so begeisterte Forumsnutzer gibt ^^ ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und kommst öfter hier her. Wir haben sogar ein Radio hier, vielleicht hast du schon mal reingehört. :D Bei Fragen einfach melden, entweder bei mir oder bei den Admins :)

Nun zu dir. Du magst X? Nice, wie ist der? ^^ wollte ich auch schon immer mal schauen, die Zeit war nur etwas knapp, da waren so viele andere Animes, die ich vorher schauen musste.
      Du also auch aus dem Forum, wo Shiek war? Kenne ich zu gut, dass Posts einfach mal weg sind, einfach aus Willkür gelöscht... aber hier wird dir das nicht passieren, wir machen viel Spaß, aber wenn es zu weit geht, gibts ne Schelle :D Nee, spaß ^^ wird natürlich alles durch unsere supernetten Mods betreut, also einfach einem der Mods bescheid geben, falls dir was nicht passt.
      Schaust du eigentlich alle Genres oder hast du bestimmte Vorlieben? Ich schau gern alte Animes, alles was Action und eine Spur Humor mit dabei hat. Naja gut, wer meinen Humor kennt, weiß, dass ich über alles lachen kann, selbst bei den unlustigsten stellen ^^ (wer meinen Humor noch nicht kennt, wird ihn bald volle Power in meiner Radioshow zu hören bekommen xD)

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier bei uns und immer dran denken, das Radio ist King bei uns :D
      Liebe Grüße, Zokka

Zur Zeit etwas inaktiv - sowohl als Radiomod als auch als User, wegen Internet- und Laptopproblemen...
    • Zokka XDJ9 schrieb:

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)
      Schön zu hören, dass es so begeisterte Forumsnutzer gibt ^^ ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und kommst öfter hier her. Wir haben sogar ein Radio hier, vielleicht hast du schon mal reingehört. :D Bei Fragen einfach melden, entweder bei mir oder bei den Admins :)
      Danke fürs Willkommen wünschen :oh.wuhu:
      Joar, ich mag Foren, ich mag es halt auch mich auszutauschen und gerade dafür bietet sich ein Forum (ja dem Name nach...) schon an :oh.pauken: Und wenn es mir hier zusagt, dann bin ich auch oft hier. Denke das wird der Fall sein. :oh.geeky:
      Aber nope, ins Radio hab ich noch nicht reingehört, hole ich aber definitiv nach :oh.pfeifen:

Zokka XDJ9 schrieb:

Nun zu dir. Du magst X? Nice, wie ist der? ^^ wollte ich auch schon immer mal schauen, die Zeit war nur etwas knapp, da waren so viele andere Animes, die ich vorher schauen musste.
      Du also auch aus dem Forum, wo Shiek war? Kenne ich zu gut, dass Posts einfach mal weg sind, einfach aus Willkür gelöscht... aber hier wird dir das nicht passieren, wir machen viel Spaß, aber wenn es zu weit geht, gibts ne Schelle :D Nee, spaß ^^ wird natürlich alles durch unsere supernetten Mods betreut, also einfach einem der Mods bescheid geben, falls dir was nicht passt.
      Schaust du eigentlich alle Genres oder hast du bestimmte Vorlieben? Ich schau gern alte Animes, alles was Action und eine Spur Humor mit dabei hat. Naja gut, wer meinen Humor kennt, weiß, dass ich über alles lachen kann, selbst bei den unlustigsten stellen ^^ (wer meinen Humor noch nicht kennt, wird ihn bald volle Power in meiner Radioshow zu hören bekommen xD)
      Ich mochte X doch sehr, einer der wenigen Animes den ich noch auf deutsch gesehen habe, mag verklärte Nostalige sein, aber die Syncro ging sogar. Sollte man sich ruhig ansehen, verpasst man nicht. Man sollte halt nur wissen das der Anime, im Gegensatz zum Manga auch beendet ist und deswegen nicht zu diesem so ganz übereinstimmt. Wenn einem das nicht stört, umso besser :oh.zigarre:
      Und joar, komme auch aus dem Forum von Shiek und joar, das mit den Posts ist schon nervig und leider kann man darüber mit den Mods nicht wirklich reden, respektive zumindest mit den Meisten nicht, muss man fairerweise sagen/schreiben. Da herrscht halt unter den Mods auch nen ziemlicher Corpsgeist, sagst Du gegen einen was, hast Du alle (einige...) an der Backe. :oh.sprachlos:
      Hmm, nope, nicht direkt ein Lieblingsgenre bei Animes, aber wohl eine ordentliche Tendenz zu Action, auch gerne gepaart mit ner ordentlichen Portion Humor, haben da also schonmal nen Schnittpunkt :oh.wuhu:

Zokka XDJ9 schrieb:

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier bei uns und immer dran denken, das Radio ist King bei uns :D
      Liebe Grüße, Zokka
      Danke, danke und wie gesagt, ich werd mal reinhören ;)
    • Dann schreibe ich als "willkürlicher" Mod auch mal ein Herzliches Willkommen :D

Freut mich, dass inzwischen wieder mehr Leute hierher finden ^^
      Auch wenn das Forum als tot erscheint, ist dem zum Glück nicht so :fine:

Wir sind alle eine friedliche und nette Gemeinschaft. Jeder der mit uns schreiben will, soll es tun.
      Jeder von uns wartet nur darauf, dass wieder jemand etwas schreibt, worauf man antworten kann :whistling:

Ich sehe dass ich abschweife. Deshalb beende ich mal den Beitrag xD

Ps: Bei uns werden Beiträge nur im schlimmsten Fall gelöscht. Ansonsten werden sie editiert ;)

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
    • Yo, das ist doch mal was. War eine gute Idee hier herzukommen :D
      Du bist die gefühlte einzige Person die den Anime auch kennt... bin gerade dabei den Manga zu kaufen :D

Willkommen und man liest sich bestimmt über den Weg :)

bleed4g schrieb:

Alter! Get Backers gucken, aber pronto :p
      Swinging from branches way up high
      Tempt him with a banana or fruit
      When he's hungry, he acts so cute!
    • TheDarkShadow schrieb:

Moin und hallo,

tach auch!

TheDarkShadow schrieb:

Ansonsten hoffe ich das man hier wirklich Diskussionen führen kann, ...

kann man!
      wir haben eher das problem, dass keiner so richtig diskutieren will. irgendwie.
      von daher sind diskussionsanschubser stets willkommen. :thumbup:
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Hui, eines muss ich mal sagen, vielen dank für die vielen netten Begrüßungen, hier wird man ja förmlich, im positives Sinne versteht sich, davon erschlage :oh.happy:

Mosh schrieb:

Yo, das ist doch mal was. War eine gute Idee hier herzukommen :D
      Du bist die gefühlte einzige Person die den Anime auch kennt... bin gerade dabei den Manga zu kaufen :D
      Danke, ich schätze Du meinst damit Get Backers? Ist ein völlig Unterschätzter Anime/Manga meiner Meinung nach, keine Ahunung warum den so wenige kennen, ich find ihn auf jeden Fall toll :oh.nice:

hellalive schrieb:

kann man!
      wir haben eher das problem, dass keiner so richtig diskutieren will. irgendwie.
      von daher sind diskussionsanschubser stets willkommen. :thumbup:
      Na dann gebe ich mir mühe die Tage mal damit anzufangen :)