Upload? Geld verdient diesen Monat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Upload? Geld verdient diesen Monat?

wie viel habt ihr diesen monat schon verdient auf Uploaded und SO

ich habe nen neuen rekord XD vll schaffe ich 20 Euro diesen monat das wehre doppelt so viel wie normal

Und bei Share.online hab ich 10,87 verdient hab mich letzten monat auszahlen lassen XD

Fast alle ziehen bei Uploaded, was auch gut ist man kann sich erst ab 50 Euro auszahlen lassen.
      INFO/ WICHTIG:KEINE UPLOADS MEHR!
      Problems with Share-Links? User JDownloader!!!!
    • MinotaurusGER schrieb:

...Fast alle ziehen bei Uploaded, was auch gut ist man kann sich erst ab 50 Euro auszahlen lassen.

haben deshalb deine SO-files so ´nen miesen speed? X(
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Das ist ja extrem :D 2554 Datein xD
      stell dir mal vor dein Account wird gebannt :p

Ich habe auch ein Uploaded/Share-Online account, aber das ist glaube ich viel zu anstrengend um da profitabel zu sein...
      Hut ab, dass du dich um so viele Daten kümmerst!!

hier meins :p
      Bilder
      • Unbenannt.JPG

24,49 kB, 1.034×241, 34 mal angesehen
      • Unbenannt1.PNG

21,66 kB, 477×144, 36 mal angesehen
      Swinging from branches way up high
      Tempt him with a banana or fruit
      When he's hungry, he acts so cute!
    • Bei uns in Österreich kann man uploaden vergessen. Das Geld dass man durch OCH verdient, ist viel zu gering, um die daraus resultierenden Strafen zu bezahlen.
      Das Gesetz ist ziemlich hart, was Uploader angeht.

Strafe für Downloader:
      2-fache Preis des Einheitsverkaufpreises

Strafe für Uploader:
      Anzahl der Downloads der hochgeladenen Datei wird mit dem Einheitskaufpreis multipliziert.
      Bsp: 1.000 Downloads mal 30€ (für eine Serienstaffel) = 30.000€ Strafe.

Das Beste an der Geschichte, die Rechtsanwälte haben pro Monat nur ein minimales Kontigent an Abmahnungen etc. für Down- und Uploader zur Verfügung. Wer wird dann bestraft? Richtig. Der Uploader. Bringt mehr Geld.
      Deshalb lade ich auch nichts hoch, auch wenn ich derzeit ohne Probleme releasen könnte.

_______________________________________________________________________________

Back to Topic:

Die wenigen Sachen die ich hochgeladen habe, haben mir einen Gewinn von 2,30€ eingebracht :whistling:
      Ein Fleischkässemmel würde sich finanzieren lassen ^^

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
    • XDDD auf nen anderen forum Hentai XD wurde ich gesperrt dafür bis zum 28.02 total übertrieben XDDD

Aber geil isses schon das man hier einfach darüber reden kann XD... mein lieblings forum ab jetzt ohne maulkorb :DDD

TheDarkShadow schrieb:

Haha, interessant wie unterschiedlich sonen Thread wahrgenommen wird, nicht wahr @MinotaurusGER ?
      In 'anderen' ForenTM wird man ja dafür adhoc rund gemacht ^^
      Ich für meinen Teil bin nur froh das so wenigstens eine Auswahl an Sachen entsteht zum laden, das ist schon fein :)
      Stimmt. Bist auch auf dem anderen Forum noch? wo ich Minotaurus heiße ??? Na wie auch immer Maulkorb sag ich nur XD

Beitrag von MinotaurusGER ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Die haben Dich echt deswegen gesperrt ? Das finde ich sehr übertrieben.

Ich habe zwar wanyuudou´s Beitrag geliked, weil ich auch finde, man kann Sachen, die man selber nicht bezahlt hat, auch kostenlos zur Verfügung stellen. Ich weiß aber auch gar nicht, ob man z.B. bei Mega, von denen lade ich am liebsten runter, kostenlos uploaden kann...

Aber ja, der unterschiedliche Umgang damit ist schon sehr auffällig...
    • Ich finds ehrlichgesagt schade das dieser Thread hier im spam vergammelt.
      Mit einer etwas seriöseren Aufmachung und weniger XDDDD's hätte man das ganze auch in nem anderen Bereich posten können.
      Man darf dabei natürlich auch nicht vergessen das bei solchen sachen auch Neid und Missgunst eine rolle spielen und der Thread vielleicht deswegen gelöscht wurde.
      Ich nehme mal an, dass WoH? nicht will das die Leute wissen wie viel die so mit ihren premium accounts verdienen :D
      NTR is the thinking man's fetish.

Because you have to think really hard to try to understand how anyone could possibly like it.
    • TheDarkShadow schrieb:

Jojo, aber da auch nicht sehr beliebt, wage ich es doch im Diskussionsteil auch zu diskutieren, das wird halt nich gerne gesehen ^^
      Alter XD ich weiß jetzt wieder wer du bist du, ich meine mich zu erinnern... du wahrst an der diskusion beteiligt wo es darum ging das man nachrichten bekommt warum etwas gelöscht wurde nicht wahr?

ASO hab heute 1,85 Euro verdient auf Uploaded na ja hab aber auch den Backup speicher von Uploaded 1Tb kostet 8 Euro lohnt sich aber weil dan nie was Down ist :thumbsup:
    • Bei Mega kann man kostenlos hochladen und es gibt kein Verfallsdatum. Das Problem ist, dass man als freier User nur 50gb hat.
      Wer mehr anbieten will muss zahlen und das ist teuer.
      Bei S-O oder Uploaded kann wenigstens durch diese "Einnahmen" auf +-0 kommen, wenn man genug downloads bekommt.

@Minotaurus

Es macht keinen sin sich diesen Backup Speicher zu holen, weil du doch schon Premium hast. Da wird nichts gelöscht, oder hast
      du irgendwann mal vor kein Premium mehr für Uploaded zu holen?
    • Ak38 schrieb:

Ich finds ehrlichgesagt schade das dieser Thread hier im spam vergammelt.
      Mit einer etwas seriöseren Aufmachung und weniger XDDDD's hätte man das ganze auch in nem anderen Bereich posten können.
      Man darf dabei natürlich auch nicht vergessen das bei solchen sachen auch Neid und Missgunst eine rolle spielen und der Thread vielleicht deswegen gelöscht wurde.
      Ich nehme mal an, dass WoH? nicht will das die Leute wissen wie viel die so mit ihren premium accounts verdienen :D
      Ja das stimmt wahr WoH ich meine die löschen meine daten mit der begründung : Du lädst zu viel hoch??? Wtf oder die Lizensierten hast duch eh nicht selber Released WTF ich meine nen Release ist bloß das du es von jemand anderes geklaut hast und es Konvertierst und noch dreißt deinen namen unter was setzt was jemand anderes gemacht hat.....
      Und ich meine auf Mediafire z.b kann man schon auch daten hochladen aber nur wenige ich meine ich habe über 700 GB an daten wahr heute auch den tag wieder neben Unit schauen, damit beschäftig zu reupen geht gottseidank recht schnell durch share- links weil man dan weiß welche daten Down ist und dan schnell mit 23 mb von Uploaded (dank Backup speicher, immer online) ziehen und auf SO mit 1,44 mb wieder hochladen.

@Mosh [A-M]

NUR 10 GB werden nicht gelöscht alles drüber schon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MinotaurusGER ()

• MinotaurusGER schrieb:

Alter XD ich weiß jetzt wieder wer du bist du, ich meine mich zu erinnern... du wahrst an der diskusion beteiligt wo es darum ging das man nachrichten bekommt warum etwas gelöscht wurde nicht wahr?

ASO hab heute 1,85 Euro verdient auf Uploaded na ja hab aber auch den Backup speicher von Uploaded 1Tb kostet 8 Euro lohnt sich aber weil dan nie was Down ist :thumbsup:
      Jojo, zB da habe ich auch mitdiskutiert, genau.
    • MinotaurusGER schrieb:

Ja das stimmt wahr WoH ich meine die löschen meine daten mit der begründung : Du lädst zu viel hoch??? Wtf oder die Lizensierten hast duch eh nicht selber Released WTF ich meine nen Release ist bloß das du es von jemand anderes geklaut hast und es Konvertierst und noch dreißt deinen namen unter was setzt was jemand anderes gemacht hat.....

Ich verstehe auch die von WoH weil die lizensierten animes sind meist auf 100te von seiten von Riitzu aka Rii der hat auch ein wasserzeichen in seinen filmen und der rest ist von Pure-anime was die nicht gerne dort releast haben wollen wenn du war releasen willst von dir musst du es selbst abfilmen auf crunchyroll peppermint aod etz und dein wasserzeichen für 10sec einblenden
    • was schätzt du @Minato Filmt das wirklich Rii ab? Ich meine das würde mehrer Hundert Euro kosten alle Lizenziert abzufilmen und diese Season wurde wirklich sehr sehr viel Lizenziert findet ihr nicht?
      Was findet ihr an Pure-anime schlecht ? Anime way oder sweg wie die heißen oder anime stream 24 die machen wirklich miese Qualität obwohl sie 720p Versionen haben ich meine Ja manchmal ist die übersetzung schon komischen wen man Japanische wörter wiedererkennt aber ich meine das ist bei jedem sub so oder nicht?

Und ja ich weiß das Pab in letzter zeit nachgelassen hat ich meine die sind nicht mehr so schnell mit subben aber ich glaube das liegt einfach daran das denen die Leute fehlen.
      Und Tales fan sub der auch Kingdom S1 und S2 gesubt hat hat sich leider aufgelöst da hat eigentlich fas immer alles zu 100/ gepasst aufgelöst
    • Also das man klaut und irgendwo anders "published" ist ja klar, wir sind hier im Internet, wo alle dicke Eier haben ;)

Aber was ich richtig schade finde ist, dass sehr sehr viele Uploader, die eben klauen, nicht dazuschreiben WOHER oder WO sie die Sachen haben...
      Das wäre das mindeste, um einfach ein wenig Respekt zu zollen, für die, die Premium bezahlen und eben bei Clunchy loll rippen ^^