Anime Forengames Bereich

• Teilweise Umsetzung
  • Anime Forengames Bereich

Kann man vielleicht einen "Anime Forengames" Bereich machen?
    Um da dann die ganzen Game Threads im Anime Talk Bereich da
    hinzuschieben.
    Ich meine nämlich die hätten mit "Talk" nichts zu tun passen also
    nicht zum Topic. Da es aber keinen passenden Bereich dafür gibt
    frage ich halt ob man nicht einen dafür machen könnte.
  • Es mögen Spiele sein, aber im Grunde wird dort über Anime gesprochen bzw. gerätselt.
    Deshalb ist es meiner Ansicht nach, genau im richtigen Bereich.
    Sollte es nicht eine Anordnung vom Admin Team geben, werde ich die Threads "Anime-Rätsel" , "Anime-Quiz" und "Anime Background Check" im Talk Bereich lassen.
    Das ist jetzt meine Meinung dazu. Würde mich über ein Feedback der anderen freuen ^^

PC Hardware:
    i7 7700k @5,0 GHZ
    Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
    G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
    Asus Maximus IX Formula Motherboard
    Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
  • ich seh´s ähnlich wie Heathcliff.
    wenn es auch spielerisch ist,
    bekommt man dort so manchen tipp,
    was man doch mal schauen sollte,
    diskutiert auch mal etc.
    nee, die threads sind dort schon ganz gut aufgehoben.
    hells torrent rulez:
    Spoiler anzeigen
    1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
    2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
    3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
    4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
    5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
    Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
    6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
    7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
    Außerdem kassiert ihr 5Gil.
  • ich kanns ja insofern verstehen, wenn man wirklich über animes diskutieren will und man sieht zwar, dass es neuigkeiten gibt, aber immer nur anime-quiz oder anime-rätsel und wenn man eben wissen möchte, in welchen threads sich was getan hat, muss man schon ins forum gucken - und dann wird man vermutlich meist enttäuscht.
  • andererseits muss ich sagen, dass man dann konsequenterweise, also wenn man das anime-quiz und das rätsel aus dem anime thread nimmt und einen eigenen bereich für forenspiele macht, dann müsste auch der bdv aus dem spambereich raus, sowie alle anderen spiele, die dort noch so sind. und dadurch würde sich meiner meinung nach die struktur von dem forum zu stark ändern, dass man sich erst wieder daran gewöhnen müsste. also im grunde ja... zuviel arbeit. wie gesagt ist nur meine sicht der dinge.
  • bleed4g schrieb:

andererseits muss ich sagen, dass man dann konsequenterweise, also wenn man das anime-quiz und das rätsel aus dem anime thread nimmt und einen eigenen bereich für forenspiele macht, dann müsste auch der bdv aus dem spambereich raus, sowie alle anderen spiele, die dort noch so sind. und dadurch würde sich meiner meinung nach die struktur von dem forum zu stark ändern, dass man sich erst wieder daran gewöhnen müsste. also im grunde ja... zuviel arbeit. wie gesagt ist nur meine sicht der dinge.

^ signed

man müsste entweder für jeden bereich, wo es sinn macht, ein forenspiele-bereich oder ein großen bereich for alles machen, ob das sinn macht weiss man nicht.
    ich kann nicht ganz nachvollziehen was einem an 1-2 threads stören könnte.

dann noch einen votebereich? wo hört das dann auf?
    am ende wollen wieder leute die download-foren aufteilen, was noch weniger sinn macht.
  • wie wärs stattdessen mal mit einer ganz pragmatischen lösung, wir löschen einfach das "Talk" aus dem bereichsnamen und fertig^^

Spoiler anzeigen
    "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
    Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
    To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
  • ja klar schieben die ANIME-votings andere topics nach hinten.
    ganz blöde frage: ja und?
    wäre das nicht, würde der anime-talk aussehen, wie der hentai- oder der manga-talk.
    nämlich nach "total viel aktivität". ;)

evtl. könnte man aber als kompromiss für die votings ein gesondertes archiv anlegen.
    dann schiebt oben nicht mehr ganz so viel...
    hells torrent rulez:
    Spoiler anzeigen
    3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
    7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
  • Ich fänd es ehrlichgesagt garnicht mal so blöde die ganzen alten Vote-Threads in ein Archiv zu packen.
    Die aktuellen Threads bleiben im Talk bis sie von den darauffolgenden ersetzt werden.

Ein Forengame-Bereich wäre nur ein weiteres totes Unterforum.
    NTR is the thinking man's fetish.

Because you have to think really hard to try to understand how anyone could possibly like it.
  • AnimeGirli schrieb:

Die Vote Threads schieben immer alle anderen Threads nach hinten.
    Daher würde ich die wenigstens in einen Extra Bereich packen...
    da es ab 1.10. (quasi nachher ^^ ) endlich wieder den "Char of the Month"-Contest gibt
    habe ich mich des Themas noch mal angenommen.
    Es ist eine zeitnahe Lösung in Arbeit, bei der nur noch
    die Vote-Threads im Anime-Talk auftauchen, die...nun...sagen wir "halbwegs aktuell" sind,
    so dass der "Talk" als solcher hier wieder im Vordergrund stehen kann.
    Die Testphase läuft bereits.
    hells torrent rulez:
    Spoiler anzeigen
  • Da es intern keine Gegenstimmen gab (zugegeben etwas kurzfristig), wurde ein Talk Archiv eingerichtet, wo abgeschlossene Umfragen, vor allem aber die ganzen "Char-of-the-xxxx" Sachen reingeschoben werden.

Es ist ein Sammelbecken für Anime/Hentai/Manga, und fungiert als geschlossener Bereich ohne Thread-/Posterstellung. Wer etwas ausgraben möchte, kann dies gern mit der "melden"-Funktion oder via PN an einen Mod/Admin tun.

Ein separater Bereich für "Foren-Games" wird nicht eingerichtet, ich halte es da mit Heathcliff (und Fürsprechern):

Heathcliff schrieb:

Es mögen Spiele sein, aber im Grunde wird dort über Anime gesprochen bzw. gerätselt.
    Anmerkungen in die Richtung "aber dann sehen die Talk-Bereiche doch so leer aus" möchte ich gern mit diesem Argument plattbügeln: Jedem steht es frei neue Themen zu eröffnen, sofern nicht schon vorhanden ^^

Danke für eure rege Diskussion zu diesem Vorschlag, der in seiner ursprünglichen Form nicht, dafür mit einer neuen Idee umgesetzt wird.

~closed~