Hey hey an alle :)

• Chrizzly schrieb:

C und C++ hatten wir leider nur sehr kurz und daher hab ich da nur das Grundwissen.

ich kenne meißt auch nur die Grundkonstrukte
      wenn ich iwelche Libs einbinde muss ich auch immer nachschlagen, welche Parameter diese den nun wie vordern
      da ich meißten Programme schreibe die für sich arbeiten hab ich es nur mit den standard Libs regelmäsig zu tun. ( IO / Sysctl / Sig etc. )

Eine Seele die vom Schicksal dem Tode versprochen wurde, noch bevor sie die Chance bekam zu leben;
      Ein Mädchen das nie existierte, das man aber dennoch auf alten Fotos sieht...
    • Chrizzly schrieb:

Bl4CkAdrian schrieb:

ps: immer wieder komisch wie die VorstellungsThreads weiblicher User aktiver sind als andere ( ͡° ͜ʖ ͡°)
      Vllt bin ich ja auch ein Kerl und gebe mich nur als Mädchen aus um Aufmerksamkeit zu bekommen :P

mögliche gründe:
      1. vielleicht bist du manuel neuer.

2. kommt es auf die bewerbung an, zum beispiel kann man bei so einem 1-zeiler an information auch nicht unbedingt viele antworten erwarten
      Hey und hallo alle zusammen :)
      Ich bin ein relativ grosser Anime-Fan, bin momentan 20 Jahre alt und würde mich über neue Kontakte freuen. Ich liebe bspw. Durarara und Monster.
      Bis dahin :)

3. der avatar trägt sicher auch einen teil dazu bei, wie man eine person sieht, ob bewusst oder unbewusst.

4. sind wir hier eh alle anonym also macht euch keine großen hoffnungen :D

5. gebe ich mir mühe jeden zu begrüßen, auch wenn es ALF heißt. manchmal werden aber auch einfach threads übersehen.

PS:
      Ich hatte als Bachelorarbeit einen kleinen Sidescroller a la Mario gemacht und bin dann irgendwann übermütig geworden und dachte mir
      so <<Hey – das klappt ja ganz gut .. Dann versuchen wir das Ganze doch mal als RPG in 3D>>
      Ich weiß nicht, ob dir die Atelier – Reihe was sagt aber so ähnlich soll es mal werden.

Allerdings habe ich festgestellt, dass da ein riesen Unterschied is zwischen nem kleinen hüpfenden und schießenden 2D Männchen und einem 3D Chara,
      der verschiedene Moves machen soll... (ganz zu schweigen vom Charakerdesign x.x)

was ist daraus geworden? projekt eingestellt? noch in arbeit? für unbekannte zeit auf eis gelegt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bleed4g ()

• WinSysCompany schrieb:

wenn ich iwelche Libs einbinde muss ich auch immer nachschlagen, welche Parameter diese den nun wie vordern
      da ich meißten Programme schreibe die für sich arbeiten hab ich es nur mit den standard Libs regelmäsig zu tun. ( IO / Sysctl / Sig etc. )
      Ja geht mir ähnlich. Das Ganze war nur lustig als wir in ner Prüfung auf Papier 'programmieren' und absolut nichts nachgucken durften.
      Da merkt man erst, was man alles nicht auswendig kann ...
      (was eh keinen Sinn macht, da mir keiner erzählen kann, dass irgendein Programmierer die ganzen Funktionen oder docs auswendig kann <.<)

bleed4g schrieb:

was ist daraus geworden? projekt eingestellt? noch in arbeit? für unbekannte zeit auf eis gelegt?
      Nicht auf Eis gelegt. Ich arbeite immer mal wieder dran, wenn ich grade Zeit habe.
      Schätze wenn ich so weitermache, dann is es in ca 7 Jahren fertig u.u
      Konzept steht und die ersten Charaktere machen halbwegs das, was sie sollen.