Welche Anime-Szenerie nervt euch am meisten?

• Welche Anime-Szenerie nervt euch am meisten?

Welche Anime-Szenerie nervt euch am meisten? 4
      1.  
        „Demo!“ - Ich hab keine Ahnung, was los ist, aber „Demo!“; Ich weiß nicht, was zu tun ist, aber „Demo!“; Ich weiß, dass die anderen eigentlich recht haben, aber „Demo!“ (2) 50%
      2.  
        Ich bin an allem schuld, was andere tun und bin großartig darin, mich unendlich schlecht zu fühlen! (2) 50%
      3.  
        ein MC sagt etwas, und alle (gefühlt 100) Umstehenden reagieren damit, den MC beim Namen zu nennen. (1) 25%
      4.  
        Ich habe einen Fetzen aus einer Unterhaltung gehört und bilde mir aufgrund dessen ein komplettes Urteil! (1) 25%
      5.  
        Ich stürze mich in blindem Aktionismus nach vorn, nur um irgendwas zu tun! (0) 0%
      Klischees nerven, vor allem, wenn sie immer wieder vorkommen
      und man fast schon vorhersagen kann, wann sie auftauchen.
      Deshalb möchte ich heute mal von euch wissen,
      welche klischeehafte Anime-Szenerie euch am meisten nervt.

Ich hab da mal meine Top5 zusammengetragen.
      Ergänzungen sind aber natürlich gern willkommen.
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • ich bin an allem schuld in abgewandelter form ist schon ziemlich nervig. und zwar in dieser: ich gebe mein leben, damit unsere kunden keine unannehmlichkeiten ertragen müssen. ich könnte mir nie verzeihen, wenn jemand nicht zufrieden mit unserem service wäre. ich schufte zwar 100 stunden die woche aber ich schaffs einfach nicht, ich habe den anschiss verdient.

am allermeisten nervt mich aber das hier: man guckt etwas wo es um eine beziehung geht und im laufe des anime stellt sich heraus, dass sich die beiden mögen (wer hätte es gedacht) und sie schaffen es bis zum schluss nicht, auch nur einen schritt voran zu kommen. sowas nervt mich gewaltig.
    • Mich nervt generell die 0815 Szenerie in fast jedem Anime.
      Entweder ein Junge (MC) auf den alle Mädchen stehen oder
      Der MC hat übernatürliche Kräfte, weiß nicht wie einsetzen und besiegt doch jeden Gegner oder
      Im Anime wiederholt sich jede Folge, nur mit anderem Setting. Beispiel: Folge 1 trifft MC auf Mädchen Nr.1 und verliebt sich. Folge 2 trifft MC auf Mädchen Nr.2 und verliebt sich.

Ich könnte diese Liste ewig weiterführen, aber dafür habe ich nicht die Zeit ^^
      Sollte ein Anime in einer Season sein, der nicht so ist, dann bitte ich um eine PN :D Bis dahin mache ich nur noch Re-Watching :whistling:

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
    • Also mich nervt es total, wenn jemand etwas mitbekommt, aber nicht richtig, und dann so viel scheiße reininterpretiert wodurch Menschen zu schaden kommen :S

Was mich aber am meisten nervt ist, wenn ich ein Anime gucke und man weiß, okay, Die und Der kommen zusammen, sie lieben sich.
      Und dann muss irgendeine andere Bitch ankommen und versuchen sich an dem typren ranzumachen. (JA OKAY ist halt so bei harem)
      Aber ganz ehrlich... mir tun die anderen Bitches leid :(

ODER wenn man einfach nicht auf den Punkt kommt und mit der Sprache rausrückt... Immer wieder in rätseln spricht oder nicht
      das ausspricht was man denkt xD ALTER schwede :D
      Swinging from branches way up high
      Tempt him with a banana or fruit
      When he's hungry, he acts so cute!