Pokemon Go...Wer spielt es?

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon Go...Wer spielt es?

Spielt Ihr Pokemon GO? Was haltet Ihr von dem Spiel? Was sagt Ihr zu den teils doch sehr Krassen Vorfällen?

Also ich Spiele es ab und zu. Ich finde es macht ziehmlich viel laune auch wenn man dafür nach draußen muss. :thumbsup:
      Ich hab ja schon mit einer gewissen beliebtheit des Spiels gerechnet aber niemals mit so einem Ansturm.
      Wenn ich nach draußen gehe treffe ich dermaßen viele Menschen die Pokemon spielen...echt wahnsinn.
      Einmal wahren es rund 30 Menschen in einem echt winzigen Park wo drei Pokestops wahren und alle drei hatten
      Lockmodule aktiviert.....und das nicht einmal sondern die ganze zeit über. Immer wieder wurden neue aktiviert
      und ich dachte ich komme garnicht mehr nach hause.^^

Das Spiel ist troz der gefahren wie Verkehrsunfälle etc echt genial wie ich finde. Ausserdem ist es auch relativ gesundheitsfördernt
      wenn man mal von den unfällen absieht. :D
      Die Leute bewegen sich mehr und selbst Menschen mit beispielsweise depressionen die sich zuhause einigeln werden raus gelockt.

Krass sind aber auch die Vorfälle die es schon gegeben haben soll wobei das Spiel gerade mal seit einer woche bei uns erhältlich ist.
      Ich glaube seit 2 wochen bei den ersten drei Ländern.
      So hat ein Vater die geburt seines Kindes verpasst weil er unbedingt noch ein Taubsi fangen wollte oder der Leichen fund bei der Pokemon suche.
      Ach ja...und der absturz der zwei Leute von einer Klippe weil sie gerade Pokemon Go gespielt haben.

Zu den vorfällen sage ich das die sache mit der klippe auch schon vielen anderen passiert ist vor pokemon go...doch da diesmal der grund die jagt
      nach pokemon wahren wurde das so aufgebauscht...die beiden leute hatten übriegens nur ein paar schrammen.
      Ist das mit der Leiche so ungewöhnlich?...Leichen werden auch so sehr viele gefunden...ist doch normal wenn doppelt soviele menschen wie
      sonst draußen sind auch die wahrscheinlichkeit steigt zeuge eines solchen funds zu werden.
      Der Vater hingegen gehört verprügelt....für kangama, sichlor oder so hätt ich ja verständniss ...aber taubsi...ich bitte euch....das vieh taucht alle paar meter auf^^

soviel von mir. bin auf eure aussagen mal gespannt.
      Ab 1.09.2014 hab ich Arbeit. Bin nur Abends und am WE da.
      Mo. - Fr. ca. 16 - 21 Uhr / Sa.,So. Länger ^^

• Is ganz witzig.
      So den Suchtfaktor hats für mich jetzt aber nicht.

Das Spiel könnte noch um einiges interessanter sein.
      Denke aber, dass neue Funktionen auch bald dazukommen werden.

Ich als Dorfbewohner bin etwas ernüchtert.
      Kollege wohnt in der Stadt, da geht die Post ab.
      Aufm Land hingegen findet man kaum neue Viecher
      und es ist ziemlich tote Hose im Allgemeinen.

Aber der Anime hat uns ja gezeigt, die meisten Pokemon
      leben in der Stadt *hust* *hust* :D
    • Silence.Kisaragi schrieb:

Ich hab kein Smartphone zum Spielen.

kannst auch im emulator spielen und dabei deine tft bräune halten. ;)

ich finds ganz interessant, aber ich hab früher schon ingress gespielt.
      lustig find ich auch wieviele leute gerade halb überfahren werden oder sonstigen scheiss erleben.
      wie die trottel die leute an einem pokestop überfallen haben, aber dort natürlich geblieben sind..

was richtig geil ist, leute gehen raus und spielen das zusammen oder gegeneinander.
      das problem sind dann nur die paar trottel die den ort dann zumüllen oder nachts rumrennen und zu laut sind.

mal in den richtigen bereich geschoben. ;)
    • Ich persönlich spiele es ziemlich selten. (nagut eig. fast nie)

Ich finds einfach iwie schön auf dem Handy zu haben. Ich würde niemals rausgehen wenn ich irgendein cooles Pokemon sehe oder so. (nagut für'n Gengar würde ich raus stürmen aber sonst nicht)

Es ist zwar ganz nett, aber ich bin eh mehr ein Fan von den alten Pixelpokemon (also rot, Heartgold usw. ...)
      Aber wie gesagt ist es schon nett und schön, ist auch eine gute Idee (abgesehen dass, das gegen eine Laterne (oder so) laufen inzwischen fast normal ist).
      Aber ich persönlich bin und bleib ein Stubenhocker mit meinem Gameboy oder 3ds in der Hand. c: ;)
    • ich spiel´s nicht.
      er

scheinbar schon. :D
      wer´s nicht erkennt: das ist Sami Khedira.
      das Pic ist (grausam gerippt) aus seinem Instagramm-Acc.
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Ich hatte es mal kurz zum Launch angezockt, hat mir aber nicht sonderlich gefallen. Es hat mMn mit Pokemon, wie ich es kennen und lieben gelernt habe, wenig zu tun. Dazu kommt noch, dass es hier in der Nähe weder Gyms noch Pokestops gibt und ich gar nicht richtig spielen könnte.
    • Es geht, hat nicht viel mit dem Spiel zu tun, aber!!!

Stellt euch mal vor Pokémon go bekommt ein update, in dem man, wenn man einen anderen Spieler in seinem Radius hat, Pokémon tauschen kann?

Das wäre doch lustig xD. Man ist gerade unterwegs und identifiziert einen anderen Spieler weil de an einem stop lungert. Und dann feilscht man um Pokémon.

Das ist doch Hammer xD mit wildfremden Leuten xD
      Swinging from branches way up high
      Tempt him with a banana or fruit
      When he's hungry, he acts so cute!
    • Das mit dem Pokemon-Tauschen ist garnicht so weit her geholt : Klick

Ich finde das Spiel an sich super. Wenn Kinder damit vor die Tür getrieben werden umso besser. Leider ist bei uns die Versorgung mit Pokestops nicht so gut. Daher habe ich auch wenig Lust 3-4 Kilometer für 6 Pokebälle abzustottern. Sobald meine Pokebälle aufgebraucht sind (noch 11) werde ich wohl nur noch sehr selten rein schauen.
      Die Tatsache, dass Pokemon wieder salonfähig geworden sind freut mich am aller meisten. Ich bin soooooo kurz davor, mir nen 3DS nur wegen Pokemon zu kaufen :thumbup:
    • Ich würde Pokemon nur zu gerne spielen, aber immer wenn ich spielen kann, sind die Server down :thumbdown:

Da überlegt man schon, ob man das Spiel noch zocken will...

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
    • Bl4CkAdrian schrieb:

->windows phone

#fuckmylife ;(

Das kenn ich nur zu gut, nachdem ich auch ein Windows Phone habe. ^^" Aber um es positiv zu sehen: So bleibt mehr Zeit für andere wichtige Dinge. :D

Aber schon krass, was das Spiel nicht schon alles verursacht hat (Fund einer Leiche, Unfälle, Menschen die aus Fenstern springen, Bewegungsmuffel die plötzlich nicht mehr still sitzen können xD usw).
      Sollts für Windows kommen, werd ichs mir denk ich schon holen, zum SChauen, wie es ist und ab und an ein wenig zocken. Und falls es nicht kommt, geht die Welt für mich jetzt auch nicht unter. ^^

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"
    • Lohnt sich nicht mehr diese Spielchen seit in diesen bots herrschen und nahezu kein Ende mehr haben und dich dauerhaft binden wollen, auf youtube gibt es zahlreiche videos, selbst diese wo man nicht gebannt wird. Mittels Fake Gps einer diversen Programmiersprache kann man hier und da durch die Gegend ziehen ohne sich zu bewegen. Auf Ebay wird mit den Accounts massig Geld verdient. Irgendwie frage ich mich wo wir in Zukunft hinwollen. Ob das richtig ist die Menschheit am dauerberieseln zu halten? Medien an sich sind eine tolle Sache, jedoch muss jeder versuchen das richtige zu verkonsumieren was für ihn als wertvoll erscheint, sonst haben wir am Ende eine Nation aus Zombies. o.Ó

Das der Mensch gerne spielt ist verständlich, er erholt sich gerne von den alltäglichen Stress. Was fehlt ist das richtige Spiel. Das Prinzip Bewegung ist gut, dauerhafte Belohnung und Erfolgsystem ( Gefühl der Anerkernnung, Lob ) motivert dich dabei zu sein. Nur müsste in diesen Spielen mehr kreativität gefragt sein. Mehr kulturelles. Der Ansatz mit den historischen (kleiner Reiseführer) war schonmal nicht verkehrt. Nur das Kämpferische, derjenige der am meisten Zeit investiert generiert am meisten Münzen, wird unschlagbar. Das ist ein Gedanke von gestern. Man müsste mehr miteinander, anstelle von gegeneinander. Und die Spieler sollten sich weniger dem Spiel anpassen, sondern sie müssten es mitgestalten. Musik, Kunst, Gedichte. Solche Einflüsse müssten integriert werden. Die schwirt etwas Poetisches durch den Kopf andere lesen und zeigen wie sehr es gefällt. Ab 10 Gedichten die zu 100 positive Bewertungen bekommen hatten, gibt es eine Medaille, sodas nicht irgendwelche schlechten generiert werden.

Mit solche Apps könnte man Millionen verdienen nur den Menschen scheint nicht anderes mehr im Sinn zu sein als Gegenseitiger Kampf. Sie erkennen das Potenzial nicht. :fine:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Madisson ()

• najaaaaa, du darfst das nicht so eng nehmen :)
      Du bist ja nicht derjenige, der ein Bot nutzt ^^

Und wenn man fragt wie man es geschafft hat, nach so kurzer Zeit ein hohes Level zu erreichen, erkennt man sofort, ob einer bottet/cheatet.
      Da ist dann für mich die Unterhaltung schon beendet oder ich ziehe diese Person die ganze Zeit auf ;)

Ich spiele Pokemon Go um mein Pokedex zu vervollständigen und zwar ohne Cheats. Bei diesem Gedanken sollte man bleiben. Für alle
      anderen die zu faul sind oder daraus Profit schlagen wollen, können sich verbrennen oder kommen sowieso in die Hölle, wenn es dann so
      weit ist :)
      Swinging from branches way up high
      Tempt him with a banana or fruit
      When he's hungry, he acts so cute!
    • Also ich habe 2 Accounts für Pokemon Go.

Der Main Account ist zum zocken ohne Cheats, Bots etc.
      Den anderen habe ich, um zu testen, wie lange es dauert, bis man von Niantic gebanned wird ^^
      Meinen Bot schicke ich alle paar Stunden woanders hin. (Derzeit Sydney) Und bis jetzt ist noch nichts passiert.
      Wenn Niantic da nicht durchgreift, wundert es mich nicht, dass jeder versucht einen Bot zu nutzen :whistling:
      Die ehrlichen Spieler bleiben auf der Strecke .....

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
    • darf ich mal ganz blöd fragen, worin der Reiz dieses Bots bestehen soll?
      ich meine, das Spiel heißt Pokemon GO und nicht Pokemon Couch!
      wenn mir das zu viel ist, lass ich es halt.
      sagt zumindest mein (mMn :D ) gesunder Menschenverstand.
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.