Dragon Ball Xenoverse 2

• PC
    • Dragonball Xenoverse ist etwas komplett anderes als die alten erfolgreichen Teile (Dragonball z Tenkaichi 3/Ultimate Tenkaichi)
      Das Kampfsystem wurde so simpel gestaltet, dass es nur noch ein Hack 'n slay geworden ist.
      Wenn dich das nicht stört, bist du bei dem Spiel eigentlich richtig. Man spielt allerdings eine völlig andere Geschichte. Es gibt wohl verschiedene Zeitanomalien, in der Trunks aus der Zukunft dir hilft die auszugleichen.
      Die Grafik ist genial (PC, PS4, Xbox One) und du kannst deinen eigenen Chara erstellen^^

Splittscreen gibt es glaube ich nicht mehr. Man kann aber lokal gegeneinander spielen (glaube ich).

Was auch cool ist, dass durch DLC's die neuen Geschichten mit reingenommen werden (ressuruction of frieza)

Wenn es günstig sein sollte, hole ich mir das Spiel auch^^
      Swinging from branches way up high
      Tempt him with a banana or fruit
      When he's hungry, he acts so cute!
    • Ich habe vor mir die Deluxe Edition zu holen.
      denn da ist der Season Pass bereits mit bei und es gibt noch den Vorbesteller Bonus.
      Die Deluxe Edition kostet 75 Euro aber man kann 15 euro sparen wenn man das ganze über mmoga kauft.
      Ab 1.09.2014 hab ich Arbeit. Bin nur Abends und am WE da.
      Mo. - Fr. ca. 16 - 21 Uhr / Sa.,So. Länger ^^

• Also ich war von Teil 1 nicht besonders geflashed.
      Darum werde ich mir auch Teil 2 nicht kaufen.

Es ist zwar schön, einen eigenen Char zu erstellen und eine alternative Story zu spielen, aber es ist nichts fesselndes.
      Wie Mosh geschrieben hat, wurde das Kampfsystem verstümmelt. Nur damit die Masse es zocken kann und sich die Entwickler eines fetten Gewinnes erfreuen können.
      Und Teil 2 soll Storytechnisch fast gleich sein wie der 1. Teil. Daher ist auch dort für mich kein Reiz zum Kauf vorhanden.

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte