Suche, dieses AMV Bitte um Hilffe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche, dieses AMV Bitte um Hilffe

Sers leute
      einige kenen mich vlt noch von früher oder halt auch nicht P
      Ich hatte früher (ich glaube) hier mal ein link zu einem AMV gesehn und Geklickt welches mir damals sehr Gefallen hat.
      Würd mir dieses aauch gerne nochmal reinziehn aber leider .... Ihr könts euch wohl denken^^
      Ja ich depp musste mehrmals OS neu Instalieren und Den namen habe ich auch nemme^^.
      Ich glaube noch zu wissen das im Video selbst, zumindest eine Stelle mit weisen Feedern war, und Im Namen des Amv oder in der Beschreibung etwas stand von wegen "hier für euch" oder "hier endlich" oder sowas in der art.
      Leider kan ich sonst nicht viel mehr dazu sagen als das es schon sehr lange her ist ich würd mindestens von 4-5 jahren sprechen.
      Mir hats halt nicht nur der Song sondern auch das Vid Angetan^^ .

Wäre echt supper Dankbar für weitere Hiffe und Tipps^^

Thx from Hell
      German Hell Fighters

Wir Fighten Bis ans Ende der Hölle
      http://germanhf.ge.funpic.de/index.php?Home
    • ja ne irgend wie nicht viel

also war eher son wenig elecktro aber eher nur eingehaucht da der grund song schon sehr nice war hat er (oder sie) da nicht viel gemacht (glaub ich)
      Die bilder:
      Ich glaube mich zu erinnern das diereckt am anfang ne Frau (glaube ich) (oder mädchen) auf ner Wiese steht auf m kleinen hügel und irgend wie weiße federn rumschwieren bzw fliegen menge wolken etc aber wie gesagt am anfang so ca 5-15 sec glaube ich.
      Wie gesagt ist leider schon zu lang her.
      Ich hatte es mir damals auch auf die platte gezogen aber leder Datenverlust oh weh,
      Hoffe echt das da nochmal irgend wie ein rankomen ist.

Danke schonmal für alles !
      German Hell Fighters

• hier mal die üblichen verdächtigen
      share-online.biz/dl/WZCVVXEOVFA

Spoiler anzeigen
      "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
      Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
      To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
    • Danke dir
      bin schonmal am laden^^ (kein prem) sobald fertich ist Geb ich bescheid aber Danke dir auf jeden fall schonmal fürs uppen und mühe etc

War leider nicht dabei:
      war eins dabei das kam dem ganzen schon meine ich etwas nahe "sansakus ef" (von wegen bild Matrial und sound)
      Allerdings wars das leider auch nicht, beim schauen eben jenes video ist mir noch eingefallen das der ersteller , ein komentar noch mit gab keien ahnung mehr ob das hier oder auf yt war .
      von wegen " hier für dich " oder "hier für euch" oder ebs in der richtrung bin mir aber wie gesagt beim genauen wortlaut echt nemme sicher ich glaube schon ich verlier den verstand^^ oder werd debiel oder so^^
      German Hell Fighters

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigani ()

• bildmaterial ist von " ef a tale of" wenn wir das jetzt schonmal hätten kannst mal versuchen you tube nach ef amvs abzugrasen
      wenn du dir mit dem anime nicht sicher bist wirds wahrscheinlich ein anime von key(oder kei, ka die macher von anglebeats, clannad usw) sein, haben alle den gleichen style

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
    • Danke für den Tipp
      Srry zwischen durch rl und arbeit ( no its not the same^^) bleibt hin und wieder nich viel zeit^^
      Habs nu durch die liste
      Ich kans mit den tags nicht finden leider, vlt noch n tipp? woran ich noch nicht gedacht habe ?
      ich glaube dad amv sollte so 10 jahre her sein also 2004-2006 irgend wan aber das is auch wieder nur ne einschätzung....
      Schade eig fand den song / das amv sehr geil.^^
      BTw
      Hätte ja nicht damit gerechnet das sich ein Mod /A die zeit nimt ^^ daher danke^^
      German Hell Fighters

• np, hier mal die liste der animes von denen die amv sein könnte^^
      myanimelist.net/people/2885/Key
      ich glaub bei kanon gabs auch so ne szene, ein anime von 2002 und 2006

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen