Bewerbung als Radio Moderator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Radio Moderator

Für welchen Posten willst du dich bewerben?[/b]
      Radio Play-Knopf-Drücker

Wie alt bist du?
      Alt. Sehr. Aber nicht hellalive-alt.

Bist/Warst du auf anderen Boards aktiv und konntest dort Erfahrung sammeln?
      Nicht wirklich, bin überwiegend auf DDL-Seiten und ALTs unterwegs dieser Tage. War aber fleißig bei den Radiosessions anwesend.
      Bin schon gammeliges Steinzeit-Inventar in #amradio und war mal ne Zeit lang inner Fansub-Gruppe aktiv.
      Ich denke es ist an der Zeit, Heath etwas zu unterstützen, damit hier zumindest so alle 2 Wochen mal Radio ist.

Ich bin tiefenentspannt, umgänglich und kenn mich mit Computern aus.
      Die nötigen Voraussetzugen fürs Streamen bringe ich mit (Mic, schneller Upload, große Musiksammlung).
      Für Rückfragen trifft man mich Abends meist im IRC oder lässt mir hier ne PN da.
    • Es ist mir furchtbar peinlich. Ich kam einfach noch nicht dazu, an RaVoR zu schreiben und selbst habe ich keine Möglichkeit, etwas einzurichten. War bis Mitte Dezember krank und danach gabs im Büro einiges aufzuholen (10-12h Schichten pro Tag) und jede Menge Stress -.-

Ich hoffe, dass du nicht böse bist und noch immer Interesse hast. Jetzt zu Weihnachten möchte ich RaVoR sowieso schreiben und dann schaue ich, dass du möglichst bald zu deinen Zugängen kommst! :)

Sorry nochmals ...

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"
    • Agi schrieb:

Es ist mir furchtbar peinlich. Ich kam einfach noch nicht dazu, an RaVoR zu schreiben und selbst habe ich keine Möglichkeit, etwas einzurichten. War bis Mitte Dezember krank und danach gabs im Büro einiges aufzuholen (10-12h Schichten pro Tag) und jede Menge Stress -.-
      Kein Problem, Gesundheit und Familie gehen vor. Heath hat auch schon Hilfe angeboten, von daher alles im Lot. Ist ja nicht super eilig. Machen wir einfach wie es klappt.