Nach einer Ewigkeit; Hallo Leute!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach einer Ewigkeit; Hallo Leute!

___Vorstellung___
      Rückkehrer, Mitte zwanzig
      Animes: Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Tengen Toppa, Sakamichi no Apollon, und hier halt ich´s mal kurz. ^^"
      Ich freu mich wieder hier zu sein und werd versuchen mal wieder etwas öfter
      vorbeizuschauen, Art & Design ist mir zu ruhig. :oh.wuhu:

:kaos-mint10: Wer flavor text mag, hier sowas wie flavor text:

___Vorstellung+___

Vor fast 10 Jahren war ich das erste Mal hier, danach war
      A-M ein fester Bestandteil meines Alltags. Fast 5 Jahre lang. Und auch wenn ich
      nicht besonders viel geschrieben hab, mitgelesen hab ich immer.

Animes haben mich damals erwischt als VIVA und VOX noch
      welche zeigten und MTV noch FreeTV war. Und auch wenn ich primär darum hier
      gelandet bin so ist es nicht der Grund aus dem ich so lange hier gewesen bin.

Wenn ich an die "guten alten" Rapidshare Downloads
      in 3 oder 4 Paketen, später auch noch mit Wartezeiten dazwischen denke, muss ich
      immer lachen und so geht es den meisten meiner Freunde auch. Wir haben so
      viel Zeit damit verbracht nur darauf zu warten den nächsten Part einer Episode
      laden zu können, aber irgendwie gehörte das auch dazu. War ´ne gute Zeit.

Irgendwann kommt dann aber für Jeden auch die Zeit, in der andere
      Dinge wichtiger werden und so war es auch bei mir. Stück für Stück war ich
      seltener da, hab weniger gelesen, mitbekommen und A-M irgendwann fast ganz aus den
      Augen verloren. Und trotzdem - immer wenn es draußen wieder kalt wird komme ich
      zurück, schau mich um und erinnere mich daran wie viel ich mit diesem Board und
      der Community geteilt und erlebt hab. Grade das A-M Radio lief bei mir häufig, am besten
      erinnere ich mich an die Hörspiele zu Weihnachten, vermutlich komm ich deshalb immer im Winter
      hier her xD

Aber wenn ich Heute sehe wie die Community geschrumpft ist,
      merk ich tatsächlich ´nen kleinen Klos im Hals. Nicht nur weil ich mich wie ein
      sentimentaler, alter Mann an die vermeintlich guten Zeiten erinnere sondern
      weil mich A-M und der Content hier nachhaltig beeinflusst haben.

Also Story-Time:

Aus Langeweile bin ich irgendwann mal alle Unterforen
      durchgegangen und dabei im Grafik/Design Bereich hängen geblieben. Und hier
      endet seine Geschichte.

Könnte man sagen, denn eigentlich kann man sich denken was
      passiert. Der kleine Junge hat angefangen mit Photoshop (da war es noch CS2) zu
      spielen, hat den kompletten Tutorial Bereich geplündert, hat sich noch mehr
      Tutorials besorgt, die ersten Bücher gekauft und schließlich wurde die
      anfängliche Spielerei zum am besten gepflegten Hobby. Tja, und so ging´s
      weiter. Aus dem Hobby wurde nach der Schule noch eine Ausbildung im Bereich
      Gestaltung für Web und Print und später ein Studium im Bereich Kommunikation/Marketing.

Ohne euch, die Community, das Team und natürlich auch ohne die Admins wäre ich heute
      vielleicht ein Anderer, hätte vielleicht nicht dass gefunden was mich glücklich macht.

Ich weiß, dafür habt ihr Anime-Miako nicht eröffnet und so lange am Leben gehalten /sorry
      Aber nach allem was hier seinen Anfang gefunden hat, ist es mir wichtig mich zu bedanken.

Also, Danke für Alles!

Tl;dr: Nach Jahren zurück, A-M hat meine berufliche Laufbahn beeinflusst und ich bin froh mal Danke sagen zu können :)

• na da legste die Ohren an!
      was´n Werdegang! :thumbup:
      Gratz dazu und WB und so...
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Wow, was für ne lange Vorstellung. :D

Willkommen zurück, freut mich, dass du uns nicht vergessen hast und wieder zu uns zurückgekehrt bist! :thumbsup:
      Ja, leider sind wir in den letzten Jahren sehr geschrumpft. Der leidige Lauf der Zeit. Man selbst wird nicht jünger, das Internet immer rasanter. Social Media und Co. laufen altbewährten Plattformen den Rang ab, ... :/ Nichtsdestotrotz probieren wir, das Beste draus zu machen und trotzdem Spaß zu haben. :fine:

Viel Spaß weiterhin auf und mit A-M!

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"