Mc Donlads Monopoly - Können wir gewinnen?

• Mc Donlads Monopoly - Können wir gewinnen?

Aufgrund des neuen Events von Mc Donalds möchte ich dieses Jahr etwas neues ausprobieren.

Um zu gewinnen braucht man 3 verschiedene Straßen einer Farbe. Um wirklich zu gewinnen muss man aus einer Verlosung gezogen wird.
      Aber wie schafft man es überhaupt 3 verschiedene Sticker zu bekommen? Da kommt mein Plan ins Spiel.

Es wird bei Mc Doof eingekauft und die Sticker werden gesammelt. Fragt Freunde und Verwandte, ob ihr deren Sticker haben könnt!
      Dann könnt ihr hier in diesem Thread schreiben, welche genau ihr bekommen habt (natürlich dürft ihr den Code des Stickers nicht mitposten).
      Ich werde dann eine Auflistung aller geposteten Straßen machen, mitsamt der Namen der Jenigen.

Hier folgt die Regel, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
      Wird eine Straße komplett gesammelt, aber der Preis ist nicht teilbar, wird untereinander ausgehandelt.

Falls einer Fehler in dem System findet oder fragen hat, immer her damit xD
      Dadurch, dass wir in verschiedenen Bundesländern sind, haben wir eine bedeutend höhere Chance in den Lostopf zu kommen :)

Fangen wir an!!

Mosh: 1x Badstraße
      2x Opernplatz
      1x Theaterstraße
      2x Poststraße
      1x Chauseestraße
      1x Neue Straße
      1x Lessingstraße

ich werde noch eine öffentliche google tabelle freigeben wo man sich eintragen kann ^^
      Swinging from branches way up high
      Tempt him with a banana or fruit
      When he's hungry, he acts so cute!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mosh () aus folgendem Grund: Sticker hinzugefügt