Angepinnt Sammelthread: Fehler/Wünsche nach dem Boardupdate

• Warte auf Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelthread: Fehler/Wünsche nach dem Boardupdate

In diesem Thema würde ich euch bitten, alle Fehler, Probleme, ggf. Änderungs/Verbesserungswünsche zu posten, die mit dem Boardupdate und der neuen Software zusammenhängen.
      Zu jedem Fehler/Vorschlag bitte möglichst viele Details posten (wo aufgetreten, ggf. mit Screenshots, Browser, ...).

Thx

Ich werde das Ganze in den kommenden Tagen nach und nach ab- und aufarbeiten.

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"
    • Vergesst es...hatte nicht gesehn das ich nicht angemeldet war. sry.

Also erstmal nochmal ein riesen großes lob an Agi und schlaf dich schön aus...das hasste dir retlich verdient.

Ich bin echt begeistert. habe 2 kleine anregungen.

1. Den abstand zwischen den themenboxen etwas weiter auseinander oder stärker abgrenzen.
      2. Eine Vorschau beim "Beitrag verfassen" oder "Antworten" währe nice.
      3. Ich hab keine ahnung wie ich aus den nummerrierungen rauskomme daher könnt ihr punkt drei übersehn. mir gefällt das ergebniss sehr. Alle achtung.

Ab 1.09.2014 hab ich Arbeit. Bin nur Abends und am WE da.
      Mo. - Fr. ca. 16 - 21 Uhr / Sa.,So. Länger ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ami ()

• da wollte ich doch grad den superneuen Bildhoster in Beschlag nehmen.
      und dann das:

Bildhoster schrieb:

Der Speicherplatz für Ihre Bilder ist aufgebraucht. Sie müssen zuerst vorhandene Bilder löschen, um neue hinzufügen zu können.

8|

mit dem Erstellen von Beiträgen bin ich auch noch nicht richtig glücklich.
      zieh ich mit meiner Schablone Releases rein, schneidet mir das Board BB-Codes ab,
      Thumbnails von DU werden nicht sauber verlinkt... (ich glaub. hier könnte der Fehler auch bei mir liegen. Hyperlink und so´n Husten :rolleyes: )
      Ich glaub, hier lauern noch Monate voller "Ich hau den Sch*** ausm Fenster!" :D

/e/
      grad noch gesehen:
      mein Postfach quillt über von Müll, den ich vor 7 oder 8 Jahren schon gelöscht hatte.
      was´n das für Käse? :huh:
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hellalive ()

• Ein sehr schönes Boardupdate :thumbup:
      Ich hätte aktuell nur eine kleine kosmetische frage.
      Ich schaue mir gerade den Excellent Dark Style an, hier ist mir aufgefallen das im Fansub/Radio-Bereich das Fächer-Symbol beim (A-M Reloaded und Fansub-page) immer Rot (ungelesen) bleibt egal wie oft man es anklickt
      Ist jetzt überhaupt nichts wildes und ich werde wohl auch der einzige sein der sich an sowas stört :D
    • hab grad ´nen Thread aktualisiert.
      leider wird der nicht als neu markiert und dümpelt weiter
      auf Seite 2 rum,
      anstatt ganz vorn oben zu stehen.
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
    • Settings: General

Language: English

Multilingualism: ( ) Deutsch ..... ( ) English

Limits visibility to content associated with the selected languages.

Wenn man (wie ich) im alten Board die Boardsprache auf English hatte, dann wird einem im neuen Board auch nur bei English der Haken gesetzt, als Deutsch markierte Inhalte werden ausgeblendet.
      Das kann zu Irritation führen, denn dann hat man plötzlich ein fast leeres Board vor sich. Man muss schon bei Deutsch und English den Haken drin haben, dann wird alles angezeigt.
      Im alten Board hatte diese Sprachauswahl faktisch keine Wirkung, jetzt schon... Nur falls es jemanden so irritiert wie mich anfangs :P
    • Dark-Chiaki schrieb:

Es wäre nett, wenn auch die IRC-Stats ausm #amradio wieder eingeblendet würden.

Da der IRC-Chat zumindest vorläufig beibehalten wurde, wäre es zu Zeiten eines Radiostreams sicher nützlich zu sehen wer grad alles on ist im Chat.

Btw., gibbet den Webchat noch?

Sry die späte Antwort. Hatte ein anstrengendes Wochenende mit kaputter Waschmaschine, Verwandten etc.

Von Agi habe ich die Meldung bekommen, dass die IRC Stats bald nachgreicht werden. Er hatte einfach keine Kraft mehr dafür.
      Webchat sollte es auch noch geben laut Nachricht von Agi, wenn ich es richtig interpretiert habe.

Weiteres weiß ich leider auch nicht, da er seitdem nichtmehr geantwortet hat.
      Und warum er ausgerechnet mir geschrieben hat, weiß ich auch nicht :oh.bescheiden:

@alle:

Danke für die vielen und ehrlichen Fehlermeldungen.
      Ich denke, unser Admin nimmt sich ihrer an, sobald er wieder Kraft geschöpft hat. :oh.gutenacht:

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
    • Sry, dass seit dem Update nichts mehr kam. Liege seit Samstagabend krank im Bett. Die langen, fast schlaflosen Nächte während des Updates haben meiner Gesundheit nicht so gut getan, befürchte ich. ^^"
      Bin noch immer nicht wirklich fit, aber ich gehe auf eure Posts ein, sobald ich mich wieder erholt habe.

Derweil könnt ihr gerne auch weiterhin Fehler/Wünsche/Anregungen hier posten.

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"
    • Ich wünsche dir gute besserrung und erhol dich gut.

was mir aufgefallen ist sind die extrem langen ladezeiten von langen Bereichen.
      so hab ich bei BDV stellenweise ladezeiten von 5-15 sek.
      ka ob das nur an mir liegt oder am board aber wollte es mal erwähnen.
      Ab 1.09.2014 hab ich Arbeit. Bin nur Abends und am WE da.
      Mo. - Fr. ca. 16 - 21 Uhr / Sa.,So. Länger ^^

• mal ´ne Frage in die Runde:
      hat einer von euch den Button zum "Gil überweisen" irgendwo gesehen? 8|
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen