Neuling Sucht Begrüßungskommando

• Neuling Sucht Begrüßungskommando

Danke das ihr so lieb seid meine Vorstellung durchzulesen. :oh.happy:

Aber jetzt wo ihr schon hier seid, mag ich euch auch eine kleine Vorstellung bieten.

Ich bin Valyndra, Wobei ihr auch gerne Valli sagen könnt.

Geboren wurde ich in England, Bin jetzt aber schon seit 10 Jahren ein Kraut im Herzen und in der Seele.
      Ich bin 21 Jahre alt und studiere Musik und Philosophie, Darum lassen mich meine WG-Mitbewohner auch in der Dusche singen.
      Ich zähle mich zur Anime Fan Base seit ich zurück denken kann (Das sind so ungefähr 10 Jahre), Aber für einen Favoriten mag ich mich dennoch nicht entscheiden.

Im Moment bin ich noch keine Fuß Fetischistin, Mal schauen ob der Luffy da oben rechts das noch ändern kann.

Wenn euch noch Fragen zu meiner Person im Kopf rumgeistern bin ich mehr als Glücklich sie zu beantworten.

Ich hoffe das ich wir viel Spaß zusammen haben werden.
      Es ist mir ein Vergnügen euch alle kennen zu Lernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valyndra ()

• Vor lauter Arbeit im RL und die Vorbereitung auf den Stream, habe ich die Vorstellung übersehen ;(

Du bist bei uns herzlichst Willkommen und bitte schreibe mit uns ^^
      Das Forum braucht neue Leute wie dich :thumbup:

Und solltest du Interesse am Radio von uns haben, kannst du gerne reinhören oder auch Sendungen machen.
      Bei Sendungen bitte einfach als "Radio-Moderatorin" bewerben und du hast die Anstellung zu 99% fix :saint:

In diesem Sinne

HAVE FUN :D

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
    • Kraut, ja?

obwohl ich persönlich ja lieber mag.
      aber das kann jeder halten wie ein Dachdecker, nur nicht so hoch. :D
      für den Moment erst mal ,
      leb dich ein, bring dich ein und posten, posten, posten!
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • @Ami
      Vielen Dank!, ich alleine bring ja schon soviel Spaß mit das es garnicht anders sein kann! :oh.happy:

@bleed4g
      Och Menno, Ich fand die Linie ja so gelungen, Jetzt musste ich sie rauseditieren weil du es Kaputt gemacht hast! :oh.achnichts:
      Dennoch!: Vielen Dank, Thank you very much, Arigatou gozaimashita! du kleine Spaßbremse du.
      Aber! da ich in deinem Profil erblicken durfte das du Gitarren magst ist das natürlich alles vergeben und vergessen und ich werde dich ab jetzt behandeln wie die Tollste Erfindung seit geschnitten Brot :oh.pfeifen:

@Heathcliff

Leider hab ich die Gestrige Vorstellung von "DJ Heathcliff's Burning Discs of Hell Christmas" verpasst, Aber das nächste mal bin ich ganz bestimmt dabei!
      Aber das Radio überlass ich lieber jemandem der sich damit auskennt, Außerdem ist meine Musiksammlung vom Europäischen Amt für Genozidprävention als "nicht für den öffentlichen Konsum" eingestuft.
      Trotzdem vielen dank für die Nette Begrüßung, Ich bin nicht hier weil ich Charity suche, Ich werde mich sicherlich irgendwie nützlich einbringen!
      Spoiler anzeigen
      Aber falls du noch willige Verstärkung brauchst: ich hab gehört das @bleed4g was für Mukke übrig hat.

@VendettaX

@hellalive

Konzentrieren wir uns erstmal auf alles was du nach "HI" geschrieben hast!, Danke für die Willkommensgrüße und Ich melde bereit für den Einsatz General Hellalive! Post Zwo Drei Vier, Post Zwo Drei Vier!

• Valyndra schrieb:

du kleine Spaßbremse du.
      <<< kann man mit diesem avatar ernst genommen werden? ich glaube nicht.

was hat es denn mit der girarre auf sich ? ich spiele zwar schon lange, aber nicht wirklich gut... sagen wir ich habs nie richtig gelernt. das einzige was ich nach der zeit vorzeigen kann ist ne gewisse fingerfertigkeit, die es mir dann doch ermöglicht, das ein oder andere zu spielen, was wie ein richtiger song klingt :D
    • Tuturuuuuu~

Willkommen :D Ja nice, vielleicht kannst du ja in einigen Threads und Bereichen etwas aus deinen Qualitäten als Denker- und Schreiberin zeigen hehe
      Naja, tob dich aus! Mehr Zuwachs können wir gebrauchen, vor allem so mit dem neuen geilen Board update ;)
      Swinging from branches way up high
      Tempt him with a banana or fruit
      When he's hungry, he acts so cute!

Beitrag von hellalive ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • @bleed4g

*gasp* Mein Idol beachtet mich!, ich mag Gitarristen, Aber in der Universität hab ich schnell erfahren das Frauen an der Gitarre meist keine große Zukunft haben, Jetzt lerne ich die Gitarre eben in meiner Freizeit, in der Uni musste ich mich mit Gesang und Violine zufrieden geben, Rollenzuweisung? Nicht mit mir! :oh.hohoho:

@Mosh

Dankeschön für die Begrüßung!
      Qualitäts Denker und Schreiberin?! ICH?!, Das ist nicht wie ich mich selber beschreiben würde!, Aber ich geb natürlich dennoch mein bestes.

@hellalive

Ich hab meinen letzten Beitrag in dem Topic hier jetzt editiert, Ich hab gesehen das er vielleicht etwas beleidigend war, Und das war echt nicht meine Absicht.
      Entschuldige vielmals wenn ich dich irgendwie beleidigt habe, Ab und zu arbeiten meine Finger schneller als das Gehirn...
    • bitte wie? ich versteh nicht ganz... :huh:
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
    • hellalive schrieb:

bitte wie? ich versteh nicht ganz... :huh:

Ich hab gesehen das du deinen Beitrag Gelöscht hast, und bei genauerem hinsehen hab ich bemerkt das mein Beitrag Mit Urban Dictonary auch ganz anders verstanden werden könnte,
      und als ich Heute Morgen die Verbindung in meinem Kopf gemacht habe wurde ich etwas panisch. :oh.achnichts:

• Valyndra schrieb:

Ich hab gesehen das du deinen Beitrag Gelöscht hast, und ... als ich Heute Morgen die Verbindung in meinem Kopf gemacht habe wurde ich etwas panisch. :oh.achnichts:
      super! und das völlig grundlos. :D
      ich hatte halt Müll gepostet und als ordnungsbewusster a-m-Bewohner
      bring ich meinen Müll selbst weg.
      meist zumindest. :P

Mosh schrieb:

haha, ein Denker wie sie im Buche steht.
      :)
      jepp! im Strafgesetzbuch! :D
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
    • Mosh schrieb:

haha, ein Denker wie sie im Buche steht.
      Und wie du siehst kommt dabei nichts gutes rum.

bleed4g schrieb:

haha verarscht :oh.hohoho:
      @bleed4g du bist nichtmehr mein Idol!, Das hast du jetzt davon, Alsoooo @Mosh magst du Gitarren?

Hellalive schrieb:

super! und das völlig grundlos.
      ich hatte halt Müll gepostet und als ordnungsbewusster a-m-Bewohner
      bring ich meinen Müll selbst weg.
      meist zumindest.
      Du bist Knuffig.

Hellalive schrieb:

jepp! im Strafgesetzbuch!
      Und Grausam bist du auch.

Verrätst du mir dennoch was du geschrieben hattest?, Jetzt bin ich erst recht neugierig!