Hallo Zusammen :3

• Hallo Zusammen :3

Hallo Zusammen :)

Ich bin seit Jahren immer mal wieder hier, jetzt möchte ich doch aktiver hier werden :D

Ich bin 25 Jahre alt und gucke natürlich gerne Animes ;) Angefangen hat es wie bei viele aus meiner Generation mit Dragonball, Pokemon, Digimon, etc... Nachdem ich dann endlich DSL hatte konnte ich mir dann auch die Klassiker auf meine Platte zu ziehen. Ich war etwa 4 Jahre Super-Moderator in einem NintendoDS Warez Forum, bis es dann dicht gemacht hat. Danach war ich etwa 2 Jahre in einem normalen Warez/SFTP Forum tätig als Super-Moderator und Uploader.

Nach einer längeren Aus-Zeit würde ich auch gerne wieder anfangen mit Uploads auf OCH oder auch als Stream evtl. ..

Naja soviel zu mir :) Falls noch fragen sind gerne per PN oder hier im Thread :3
      Van!shment Th!s World
      Passwort für meine Files!
      anime-miako.to

Falls was Down ist bitte PN schreiben :)
    • interessante Vorgeschichte.
      wie soll ich sagen?
      hier hast du die ideale Plattform für den Wiedereinstieg gefunden.
      wir haben altes Zeugs, neues Zeugs, jede Menge Platz für alles mögliche,
      keinen Zwang zu gar nix etc.
      also schau dich um, tob dich aus, tu wonach auch immer dir ist.
      WELCOME 2 A-M.
      where the Wahnsinn is @ home. oder so... :saint:
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Hallo Du und Willkommen an Bord !

DarkJeffHardy schrieb:

Ich war etwa 4 Jahre Super-Moderator in einem NintendoDS Warez Forum

ich hab schonmal von so einem forum gehört, sicher gibts nicht nur eins von der sorte, aber wer weiß, das internet ist doch kleiner als man denkt. also rein der neugier wegen...du hattest dort nicht zufällig schon bekanntschaft mit h4ndy gemacht, oder ?

DarkJeffHardy schrieb:

Ich bin seit Jahren immer mal wieder hier

ja, es gibt noch dinge, die haben eben bestand. o7 *salutiert A-M mit tränen in den augen*

DarkJeffHardy schrieb:

jetzt möchte ich doch aktiver hier werden

gut, dann musst du ja nichtmehr...

• Ja moin erstmal. Also wenn du dich der Aufgabe hingibst frische Releases zu bringen, solltest du dir im Klaren sein, dass das viel Arbeit ist :p
      Wäre cool wenn Streams und so angeboten werden. Wenn diese aber nach 2 Monaten oder so wieder absterben ist das nicht so geil ^^

Willkommen, lets have a read in the Thread you need haha :D
      Swinging from branches way up high
      Tempt him with a banana or fruit
      When he's hungry, he acts so cute!