Tastenbelegung Roccat Kone

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tastenbelegung Roccat Kone

Hab mir ne Roccat Kone XTD optical zugelegt und ich kann die EasyShift taste mithilfe des Treibers nicht belegen, ich kann zwar im Profil "IE Backward" auswählen und dann auf apply klicken, aber es passiert nichts, die taste hat weiterhin ihre easyshift funktion, die andere daumentaste hat übrigens standardmässig IE forward eingestellt und funktioniert so wie sie soll. Ich hab es auch mit einem makro probiert "alt + <-" aber das hat auch nix gebracht. Wichtig wäre mit, dass ich mit den beiden daumentasten im Browser (egal welcher) auf einer seite vor und zurück springen kann, also selbe funktion wie die pfeiltasten im firefox oben links neben der adressleiste haben.

jemand ne idee?

edit: vielen vielen dank, ich hab echt schon krämpfe in der hand bekommen, ich vermute es war der falsche treiber (obwohl ich mich genau an die anleitung gehalten habe zur auswahl des treibers) oder der treiber war nicht richtig installiert, mit deinem link und abgeschaltetem antivirus hat es aber geklappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bleed4g ()