Ahoi! Guten Morgen! Hallöchen!

• Ahoi! Guten Morgen! Hallöchen!

Howdy Cowboys und Cowgirls.

Neu angemeldet und direkt vorgestellt! BÄM so wird das gemacht!

Ihr fragt euch jetzt sicher was ich euch bieten kann oder? GARNIX! ich bin kein zeichner, photoshop wizard und ich uploade auch nix, alles was ich anbieten kann ich meine Gesellschaft und eine kleine Vorstellung.

meine Wenigkeit gehört mit 27 schon zur alten Anime fan Generation, Beruflich arbeite als ich Kameramann beim NDR!, und ich hab eine Katze die ich Orca getauft habe, und weil das Schicksal so herzlos ist hab ich auch noch am 24.12 Geburtstag.

Fragen? Fragt!
    • moin und Herzlich Willkommen auf A-M !!!

jetzt wirds interessant - noch eine schrödinger-katze, damit hat der gute mann bei seinem experiment sicher nicht gerechnet, dass auf einmal 2 katzen im raum sind.
      und damit du dich mit deinen 27 nicht zu alt fühlst, haben wir sogar einen board-opa eingestellt. *zu hell rüber schiel*
      wenn du uns nichts bieten kannst, können wir das natürlich verzeihen, ich erwarte die spende in 4stelliger höhe bis morgen abend auf meinem konto.

Zaraca schrieb:

eine Katze die ich Orca getauft habe
      gut, solange sie nicht so aussieht (körperumfang)

Zaraca schrieb:

und weil das Schicksal so herzlos ist hab ich auch noch am 24.12 Geburtstag
      2 fliegen mit 1 klappe. ich würde dir auch nur 1x was schenken :D

man sieht/schreibt sich, schau dich um und beteilige dich ruhig. oder kurz: trau dich! abgesehn von den gängigen strafen auspeitschen und steinigung, die täglich vollstreckt werden, muss man hier absolut nichts befürchten. :oh.verletzt:
    • Howdy, Willkommen auf AM, Wenn du dem Board eine Chance gibst bin ich mir sicher das du dich hier Ruck-zuck wie Zuhause fühlen wirst! :oh.happy:

Zaraca schrieb:

meine Wenigkeit gehört mit 27 schon zur alten Anime fan Generation,
      Ach Echt? Ich finde ja das 27 noch Recht jung ist!, Aber wir helfen dir natürlich dennoch über die Straße nur um ganz sicher zu gehen.

Zaraca schrieb:

Beruflich arbeite als ich Kameramann beim NDR!
      So Stell ich mir ja die Hölle vor!, Ich meine beim NDR?!, Ich wusste gar nicht das der NDR noch Schauspieler hat die sich bewegen können!.

Zaraca schrieb:

und weil das Schicksal so herzlos ist hab ich auch noch am 24.12 Geburtstag.
      Die Positive Sache ist das man immer weiß was man dir zu Geburtstag Schenken soll, Nämlich ein Weihnachtsgeschenk. Jeder liebt Weihnachtsgeschenke!.

Wir können aktive Mitglieder gut gebrauchen!, Von daher würde ich mich darüber freuen wenn du dem Forum für eine weile erhalten bleiben würdest!.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß auf Anime Miako!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valyndra ()

• Zaraca schrieb:

...meine Wenigkeit gehört mit 27 schon zur alten Anime fan Generation...
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Willkommen, aber...

Zaraca schrieb:

meine Wenigkeit gehört mit 27 schon zur alten Anime fan Generation

Um es mal mit hell's Worten auszudrücken :D

Und

Zaraca schrieb:

Beruflich arbeite als ich Kameramann beim NDR!
      Meinst das is schlimm? Ich arbeite bei ner Sicherheitsbehörde. Du wirst nur von der Zwangs-Abzock-Haushaltsabgabe bezahlt, ich von der Lohn-/Einkommensteuer eines jeden Bürgers xD also schlimmer geht immer ;)
    • Da wird's einem ja so richtig warm um die olle Blutpumpe!

ich tippsel das vom handy darum siehts so doof aus.

bleed4g - dankeliebschön, aber man darf board opa doch nicht sagen, wir werden alle immer älter.
      DIE ALTEN SIND UNSERE ZUKUNFT.

valyndra - tysm, versprochen? auch wenn die Strasse so richtig gross ist? und Kameramann ist kein so schlechter job
      ab und zu stups ich die scheintoten mit einem Stöckchen an und sie laufen weiter!

heathcliff - thanksie, dann muss ich wohl die peitsche nehmen. nicht das ich drauf stehen würde oder so ganz bestimmt nicht.

hellalive - heyo ich freu mich ja immer wenn ich jemandem zum lachen bringen kann. :saint:

ami - arigato, schwung ist mein zweiter name

anorax - cheers, aber du darfst die coole uniform tragen ich wurde auch nie GEZ befreit also bezahl ich mich auch selbst.

mosh - howdy, fülle sagst du? nennst du mich etwa fett?????!!!111elf

vendettaX - hallo, ich hab nichts gefragt sir!